The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 26th, 2019

Die letzten Gäste singen von einer Tante, die in Bologna Geschlechtsverkehr hatte.

via Twitter Web App in reply to heibie

mir fällt nix mehr ein. macht ihr mal ..

via Twitter Web App in reply to heibie

Berühmte Fragen der Filmgeschichte - 1 Thread:

“Sach ma Werner, tut das not, dass das Moped so laut ist?” youtube.com/watch?v=Vl9ehf…

via Twitter Web App

Jetzt Alt-J (aber ich glaub, sie räumen auch schon ab)

via Twitter Web App in reply to heibie

Die Playlist der Party im Nachbarhof irritiert. Zuerst 2 Stunden Schlager, dann abrupt: Deftones.

via Twitter Web App

@thetruemilhouse beim Abendessen aber bitte keine zu aufregenden Gesprächsthemen (Geld, Steuer etc…)

via Twitter Web App in reply to thetruemilhouse

Ich hab noch nie nen Elternratgeber zu Ende gelesen, aber Jesper Juul hab ich über die letzten 11 Jahre in Texten u..twitter.com/i/web/status/1…44

via Twitter Web App

@lermann @dvg TKKG - Assault – Anschlag bei Nacht

via Twitter Web App in reply to lermann

uedio ja. natürlich die neusten tweets zuerst anzeigen, du bummsbirnenplattform. wie gestern, vorgestern, vorvorgestern..twitter.com/i/web/status/1…NQ

via Twitter Web App (retweeted on 10:11 AM, Jul 26th, 2019 via Twitter Web App)

@Surfin_Bird P.S. weiß man was über die Nationalität der Angreifer?

via Twitter Web App in reply to Surfin_Bird

VeraSchroeder „Als Kinder lernen wir aus dem Verhalten unserer Eltern. Und zwar lernen wir aus ihren Fehlern mehr als aus dem, wa..twitter.com/i/web/status/1…HW

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:27 AM, Jul 26th, 2019 via Twitter for iPhone)

@Surfin_Bird Erinnert mich an ne Hubert&Staller Folge. In Wolfratshausen.

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

Heute ist auch Fridays for Knutscher. Bitte alle, soweit möglich, entsprechend handeln. 😘😘😘

via Twitter for iPhone