The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 14th, 2019

Seit ein paar Wochen läuft jetzt ein kleiner FireStick. Das ist natürlich auch keine OpenSource Plattform, aber es..twitter.com/i/web/status/1…UW

via Twitter Web Client in reply to heibie

Dabei ist das Kabel an sich eigentlich ganz ok. Mein schnelles Internet kommt weiterhin aus der Kabelbuchse. Aber i..twitter.com/i/web/status/1…Le

via Twitter Web Client in reply to heibie

Und die Bedienbarkeit: grausig. Der EPG und das OnScreen Menu ein einziges, lahmes Elend. Das gleiche gilt für die..twitter.com/i/web/status/1…ZJ

via Twitter Web Client in reply to heibie

Festplattenaufnahmen: Immer mal wieder Ausfälle, zwei mal musste der Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt werden..twitter.com/i/web/status/1…sT

via Twitter Web Client in reply to heibie

Dazu dann noch Vertrag mit unzeitgemäß langer Laufzeit. Das Ding hängt uns jetzt noch fast bis Weihnachten am Bein,..twitter.com/i/web/status/1…mO

via Twitter Web Client in reply to heibie

Jetzt dann doch mal den Kabel-TV-Vertrag gekündigt. Keine Ahnung, warum ich da so lang dran festgehalten hab. Wahrs..twitter.com/i/web/status/1…9c

via Twitter Web Client

Anfang der 90er war der Kabelanschluss bei uns im Dorf so was ähnliches, wie später die ersten Internetverbindungen..twitter.com/i/web/status/1…8l

via Twitter Web Client in reply to heibie

Zuletzt war unser Kabel-TV (KabelDeutschland, dann Vodafone) eine unbefriedigende Mischung aus unbedienbar, restrik..twitter.com/i/web/status/1…0G

via Twitter Web Client in reply to heibie

Der TV-Receiver/Recorder ein abgeschlossenes System. Man kann keine Apps installieren, keine externen Datenträger i..twitter.com/i/web/status/1…HD

via Twitter Web Client in reply to heibie

Man ist dem Anbieter inhaltlich komplett ausgeliefert. Es gibt zwar einige Mediatheken integriert, aber inhaltlich..twitter.com/i/web/status/1…KB

via Twitter Web Client in reply to heibie