The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 9th, 2019

MarkKnopfler On this day in 1977, Dire Straits had their first gig as a band at a punk festival in Deptford.

At the time they p..twitter.com/i/web/status/1…SL

via Twitter Media Studio (retweeted on 9:11 PM, Jul 9th, 2019 via Twitter for iPhone)

@monoxyd @Nilzenburger Ich bräuchte das aktuell für Steuerung von Horizon Zero Dawn.

via Twitter for iPhone in reply to monoxyd

@deuxcvsix übergriffiger geht’s kaum. Was los bei dem?

via Twitter for iPhone in reply to deuxcvsix

@filmface1 Danke für die Info. Mit ist klar, warum man streikt.

via Twitter for iPhone in reply to filmface1

titanic Altmaier 4.0 pic.twitter.com/jpFRuXIRJl

via Twitter Web Client (retweeted on 12:28 PM, Jul 9th, 2019 via Twitter Web Client)

Hackneycyclist These streets in De Pijp, Amsterdam have removed all street parking, except a few loading bays, and replaced with c..twitter.com/i/web/status/1…KI

via Twitter for Android (retweeted on 11:12 AM, Jul 9th, 2019 via Twitter for iPhone)

@sleepy_bine ja, ich hätte aber einfach nach deiner zweiten Reply aufhören sollen und nicht noch weiter Klugscheiße..twitter.com/i/web/status/1…YY

via Twitter Web Client in reply to sleepy_bine

hm. findet aber noch nicht mal die richtige Aussprache von “Croissant”…. youtu.be/a—_a-WFDuU twitter.com/gigold/status/…

via Twitter Web Client

@sleepy_bine nur ein Ohrstöpsel im Ohr. Da bekommt man noch genug vom Umfeld mit.

via Twitter Web Client in reply to sleepy_bine

@sleepy_bine Kopfhörer Navi mit Komoot oder Google Maps!

via Twitter Web Client in reply to sleepy_bine

@schnoerpsel @yellowled Ich glaube z.B. das mit dem Gulasch, das hätte ganz schnell in beidseitigem Einvernehmen ge..twitter.com/i/web/status/1…0I

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

@yellowled jagut. aber das ist ja nicht die Realität. Der Weg ist nun mal: 140Zeichen -> Streit -> Deeskalation im Videochat.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@yellowled stell Dir vor, eine Twitterdiskussion eskaliert. Ein einziges Missverständnis etc. Dann drückt man den N..twitter.com/i/web/status/1…xC

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@yellowled könnte man als eine Art Chat-Roulette für Twitter verwenden, so einen Jitsi Raum

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@skarowski die reload ist so langweilig, da kann man auch zu meditieren.

via Twitter Web Client in reply to skarowski

@deuxcvsix @neubauer_maria ich war da ja noch drin, als es noch keine Kneipe war!!!

via Twitter Web Client in reply to deuxcvsix

@miriam_vollmer wobei: das erst mal leicht antesten. vielleicht auch erst ab 8 oder 9. hängt vom Kind ab.

via Twitter Web Client in reply to heibie

“Wenn wir jeden Tag einen Lastwagen voller Bücher wegfahren, ist das Magazin in einem Jahr leer.” Problem gelöst.”..twitter.com/i/web/status/1…ja

via Twitter Web Client

fraeulein_tessa Der Nettoverdienst von 3.000 Euro reicht für diese Münchner Familie nicht, um eine Wohnung zu finden. Mit ihrer elf..twitter.com/i/web/status/1…ct

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:20 AM, Jul 9th, 2019 via Twitter Web Client)

@deuxcvsix unten ist auch schön;-)
Bin insgesamt Giesing-Fan

via Twitter Web Client in reply to deuxcvsix

@deuxcvsix ah, andersrum ;-) auch gut. Bin Kronepark-Fan. Schöne Gegend.

via Twitter Web Client in reply to deuxcvsix

@deuxcvsix da hinten ist die Brücke zum Kronepark, oder?

via Twitter Web Client in reply to deuxcvsix

Die Rosenheimer Straße stadteinwärts heute morgen ein einziger, langer Stau. Inklusive Rückstau auf sämtliche Fußüb..twitter.com/i/web/status/1…xR

via Twitter for iPhone

@grindcrank habt ihr schon wieder Sommerferien?!?!?!

via Twitter for iPhone in reply to grindcrank

@schnalena macht mich „besonders betroffen”

via Twitter for iPhone in reply to schnalena

@ChrOstiderClown Die echten Schnerzen kommen vielleicht erst zeitverzögert… Gute Besserung!

via Twitter for iPhone in reply to ChrOstiderClown

„Viel Spaß in der Müllverbrennungsanlage!”

Was man morgens halt so sagt, wenn in der Schule Projektwoche ist.

via Twitter for iPhone