The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 2nd, 2019

@funkroboter @abspann @Schwanzhund Geil isn bisschen unspezifisch. Lustig, informativ, anregend?

via Twitter for iPhone in reply to funkroboter

@zuagroasda Das ist halt Schulabschlussgottesdienst und die Atheisten sollen halt lesen. Ist das nicht relativ usus..twitter.com/i/web/status/1…vl

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

ringleb @heibie Verpflichtend besinnlich - only in

via Twitter Web App (retweeted on 8:16 PM, Jul 2nd, 2019 via Twitter for iPhone)

peternoster Bester Filmtitel des Tages pic.twitter.com/Gx9w15tR06

via TweetDeck (retweeted on 6:29 PM, Jul 2nd, 2019 via Twitter Web Client)

so. Für mehr muss ich erst mal weiter nachdenken. Aufhören ist aber keine Option. Das mal als grundsätzliches Feedb..twitter.com/i/web/status/1…tp

via Twitter for iPhone in reply to heibie

- feministische Väterschaft. Wie erzieht man seine Kinder entsprechend

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Könnt ihr also weglassen, den Fußball. Ihr habt wichtigere Themen zu besprechen. Das kriegen wir schon hin. Wir (Da..twitter.com/i/web/status/1…Dr

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ich kenn auch noch nen zweiten Imker. Vermarktung also auch kein Problem.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

dem @Schwanzhund und dem @harlad_stinyl fallen bestimmt auch paar gute Ideen ein. Ich fang mal an:

via Twitter for iPhone in reply to heibie

ok. Bisschen übertrieben. Aber Übertreibung macht anschaulich, sagt meine Frau.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

.@stburnster @RuedigerRudolph sobald ihr über Fußball redet, sieht’s bei mir eh so aus. pic.twitter.com/IxGc5ud3RI

via Twitter for iPhone

@dasnuf @leitmedium “Obstgarten - Stranger Things Edition”. Eine ganze Generation verstörte Vierjährige, die in der..twitter.com/i/web/status/1…Zn

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@SoerenFrehse @bimbeshausen ne, auf ner Radtour auf weitem Feld. Und auch nicht immer.

via Twitter Web Client in reply to SoerenFrehse

SophiePassmann 🎶 It’s so easy to laugh
It’s so easy to hate
It takes strength to be gentle and kind 🎶 twitter.com/derStandardat/…

via Twitter Web App (retweeted on 2:26 PM, Jul 2nd, 2019 via Twitter Web Client)

@SoerenFrehse @bimbeshausen mein Durchschnittspace auf dem Rennrad ist 20 ;-)

via Twitter Web Client in reply to SoerenFrehse

@schnoerpsel C’mon. Mit 29 weißt du doch gar nicht, wer das ist!!!!!

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

@abspann jo, aber solange er sein junges Korrektiv @einheinser hat, bin ich zuversichtlich

via Twitter for iPhone in reply to abspann

@GNetzer An der Autobahn steht immer “Metropolenregion”. Naja, klang für mich schon immer wie ausgedacht.

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

Beantworte die Frage selbst: Küppersbusch macht’s ganz ok

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Late Night Horst.
Gibt’s eigentlich irgendjemand aus meiner Jugend, der nicht komplett unreflektiert und verbitter..twitter.com/i/web/status/1…SF

via Twitter for iPhone

@schnoerpsel ich glaube, er ist etwas jünger als wir? Musste dem Jungspund @GNetzer auch mal erklären, was Kraftklu..twitter.com/i/web/status/1…A6

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

Peter_Ahrens Die Aussage „Hart aber fair trägt zum demokratischen Diskurs bei” ist derzeit noch beim Faktencheck.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:43 AM, Jul 2nd, 2019 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr @bimbeshausen und auf dem Parkplatz nehmen sie 90% der Zeit ungenutzt Platz weg. Das Thema Flächengerech..twitter.com/i/web/status/1…to

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@bimbeshausen Normalzustand ist im Berufsverkehr aber eher Stau und stockender Verkehr

via Twitter for iPhone in reply to bimbeshausen

Deutschlandschefbademeister sind ja wohl BelaFarinRod twitter.com/niggi/status/1…

via Twitter Web Client

Der_Postillon Supermärkte erhöhen Pfand für Einkaufswagen auf 1,08 Euro
der-postillon.com/2011/07/discou…

via Buffer (retweeted on 9:39 AM, Jul 2nd, 2019 via Twitter Web Client)

rbbabendschau “Der Autoverkehr hat viel, viel, viel mehr Platz, als ihm eigentlich vom Verkehrsaufkommen zustehen müsste.” (Torst..twitter.com/i/web/status/1…Fn

via Twitter Media Studio (retweeted on 9:33 AM, Jul 2nd, 2019 via Twitter Web Client)

@helmi JETZT SEI DOCH BITTE MAL BISSCHEN KRITISCHER!!!!!!

via Twitter Web Client in reply to helmi

(und ja, in ein Auto passen 5 Personen, aber meistens sitzen halt nur 1-2 Personen drin. V.a. im Berufsverkehr)

via Twitter Web Client in reply to heibie

@beritmiriam Neid. Versuche an unsere Grundschule LehrerInnen für sowas zu begeistern und ich sag mal so: das Inter..twitter.com/i/web/status/1…X0

via Twitter Web Client in reply to beritmiriam

Das Foto von der des radentscheidmuenchen zeigt ganz gut die Platzeffizienz und den Flächenverbrauch d..twitter.com/i/web/status/1…Dc

via Instagram

Radelflieger Warum Radschnellwege effektiver sind als Autobahnen. @Radentscheid_M pic.twitter.com/LIRCZdRYEC

via Twitter Web Client (retweeted on 9:12 AM, Jul 2nd, 2019 via Twitter Web Client)

@helmi oh. Thread hatte ich übersehen. Alles klar, du bist informiert.

via Twitter for iPhone in reply to helmi

@helmi da kam gestern Nacht auch ne Doku in der ARD dazu. Hab leider nur die ersten 10 Minuten gesehen

via Twitter for iPhone in reply to helmi

Georg_Heil “Wenn dereinst auf Worte endlich Tribunale folgen und die ihre Gegner zur Rechenschaft zieht, wird Uwe Junge f..twitter.com/i/web/status/1…io

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:33 AM, Jul 2nd, 2019 via Twitter for iPhone)