The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 22nd, 2019

Angenommen Fußball wär mir nicht komplett egal, ich würd mir das DFB Pokalfinale nur von @GNetzer auf YouTube vorle..twitter.com/i/web/status/1…6Z

via Twitter for iPhone

@diskomanni @janboehm schnell noch den in umbenannt. Ganze Skript kaputt.

via Twitter for iPhone in reply to diskomanni

@dvg Hauptsache amThor bringt seinen 🔨 mit

via Twitter for iPhone in reply to dvg

@diskomanni Er steht am Tor, am Tor und ich dahinter. Ob im Sommer oder Winter …

via Twitter for iPhone in reply to diskomanni

Du hast was, das macht Spaß und das wird dir abrupt weggenommen. Was machst du dann?

via Twitter Web Client in reply to heibie

Vielleicht googeln, wie man die Sperre umgeht. Oder, selbst erlebt, einfach die Geräte wechseln, bei Freunden zocke..twitter.com/i/web/status/1…SN

via Twitter Web Client in reply to heibie

Das beutetet nicht: keine Regeln. Aber blindes Vertrauen auf minutengenau getacktete Sperrtools. Weiß nicht …

via Twitter Web Client in reply to heibie

Was @dasnuf und @diplix in der @derWeisheit über starre Medien/Bildschirmzeiten sagen: Eltern, stellt euch vor ihr..twitter.com/i/web/status/1…F7

via Twitter Web Client

Oder, was mir dazu einfällt: stellt euch vor, euer Smartphone sagt euch nach 1 Stunde Twitter: jetzt ist genug! Was..twitter.com/i/web/status/1…eP

via Twitter Web Client in reply to heibie

@schnoerpsel endlich kenn ich jemand, der swarm noch nutzt!

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

Bei @cdvsued wurden alte Münchner Speisekarten aus der @StadtBibMuc aufbereitet. Z.B. die P1-Karte von 1960. GIn Fi..twitter.com/i/web/status/1…GK

via Twitter Web Client

Dies ist ein sehr guter Kurzlink: fckaf.de/dqc

via Twitter Web Client

Moin München. Die Isar läuft langsam über. instagram.com/p/BxwUr1woJBU/…

via Instagram