The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 13th, 2019

achja, und vielleicht gibt es ja auch schöne datensparsame Alternativen. Tipps welcome!

via Twitter Web Client in reply to heibie

@ivoheckmann @guamoko @harlad_stinyl @pntmg hab ich auch schon mal mit anderen Filmen gesehen. Ist mir zu nerdy. So..twitter.com/i/web/status/1…ym

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Ich bin grundsätzlich immer offen für datensparsame Alternativen. Will sie aber nicht nur aufgrund von nem Bauchgef..twitter.com/i/web/status/1…Z4

via Twitter Web Client in reply to heibie

Im Kontext Schule kommt mir öfter der Wunsch unter, statt Doodle Dudle von der TU Dresden zu nutzen:..twitter.com/i/web/status/1…dc

via Twitter Web Client

@Schwanzhund genau für so Zweifel ist ja dann so ein positives Beispiel super. Auf dem langen, schwierigen Weg, wen..twitter.com/i/web/status/1…6Q

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund hör zu: du siehst es hier. also ist es vorstellbar. es ist noch nicht mal science fiction. es passiert..twitter.com/i/web/status/1…5i

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

@miriam_vollmer der Plan war bei uns ja, dass im Teenageralter zu wiederholen. Aber das ist ja jetzt auch nicht bil..twitter.com/i/web/status/1…Kc

via Twitter Web Client in reply to miriam_vollmer

abspann @heibie Helmzählung: 1

via Twitter Web Client (retweeted on 3:30 PM, May 13th, 2019 via Twitter Web Client)

@miriam_vollmer bei uns wars nicht konkret Elternzeit, aber 4 freigeschaufelte Wochen mit 3 und 5 Jahre alten Kinde..twitter.com/i/web/status/1…9H

via Twitter Web Client in reply to miriam_vollmer

@miriam_vollmer Anfang 2013 haben wir da auch nen 4 Wochenroadtrip mit den kleinen Kindern gemacht. Hätte ich gewus..twitter.com/i/web/status/1…4O

via Twitter Web Client in reply to miriam_vollmer

wahl_beobachter Warum es so wichtig ist die eigene Adressdatenbank nicht mit Kommentaren zu füttern, zeigt das Bündnis der Islamisc..twitter.com/i/web/status/1…dq

via Twitter Web App (retweeted on 3:10 PM, May 13th, 2019 via Twitter Web Client)

Vielleicht sind es die Personendrohnenflugtaxis. Vielleicht aber auch mal gucken, wie’s woanders gemacht wird. twitter.com/BicycleDutch/s…

via Twitter Web Client

@daszeiserl @PolizeiMuenchen … immer wieder für unterschiedliche Engstellen. V.a. auch direkt auf der Seite des H..twitter.com/i/web/status/1…fD

via Twitter Web Client in reply to heibie

@daszeiserl @PolizeiMuenchen Ich wohn da direkt. Aktuell ist es v.a. gefährlich vom Ostbahnhof kommend. Kurz vor de..twitter.com/i/web/status/1…QL

via Twitter Web Client in reply to daszeiserl

@dasnuf und v.a. bezahlt hat, oder? ich hab da irgendwann mal 5€ überwiesen und vor ein paar Monaten überrascht fes..twitter.com/i/web/status/1…Nx

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@Felix_Kreller Wenn wir keine Fahrräder und Schuhe bauen, machen es die Chinesen!!!!!

via Twitter Web App in reply to Felix_Kreller

Ich mein, wir haben sogar Emojis dafür. Dann können wir’s doch ich denken und machen…

via Twitter Web App in reply to heibie

mir fällt noch ein:
🚲 🚲 🚲
🚶‍♂️ 🚶‍♂️🚶‍♂️
🚃🚃🚃
❌❌❌🚘🚘🚘
pic.twitter.com/B3jHZi7qg4

via Twitter Web App

@geraeuschtasche @Buddenbohm Ja. Es gibt glaub mittlerweile einige Beispiele. (auch in Deutschland)

via Twitter Web App in reply to geraeuschtasche