The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 9th, 2019

Die Plattentest-Seite meines Vertrauens gibt 10/10 für die neue The National (17.5.): plattentests.de/rezi.php?show=…
🤤

via Twitter Web Client

@uedio und die Twitterlesung am Abend! Danach hab ich wieder gewusst, warum das doch ein sehr tolles und unterhaltsames Netzwerk sein kann

via Twitter Web App in reply to uedio

@TillRaether Nabu ist doch der Planet aus Star Wars?

via Twitter Web App in reply to TillRaether

@dasnuf Denk groß: gleich Zaubereiministerin

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@uedio Bei mir war’s dieses Jahr eher andersrum. Hab einige Talks mit digitalen und v.a. auch gesamtgesellschaftlic..twitter.com/i/web/status/1…q7

via Twitter Web App in reply to uedio

@zuagroasda Mein Allzeitliebling: zum Nachtisch Schwarzerteller-Eis

via Twitter Web App in reply to zuagroasda

zuagroasda Umfrage unseres Caterers bei den Kindern wg des Essens. Hier die besten Antworten, was schmeckt oder auch nicht:
Kä..twitter.com/i/web/status/1…fv

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:25 PM, May 9th, 2019 via Twitter Web App)

@diplix Der @alexmatzkeit hat in seinem To-Go-Podcast über seine gesprochen. Also quasi so eine art Audioblog: realvirtuality.info/2019/04/lexpod/

via Twitter Web Client in reply to diplix

@diplix oh, ich bin ja in dem Beitrag verlinkt. ERST LESEN, DANN KOMMENTIEREN! ERST LESEN, DANN KOMMENTIEREN! ERST..twitter.com/i/web/status/1…ov

via Twitter Web Client in reply to heibie

@diplix hab zumindest meine stichwortartigen Twitter-Threads zu besuchten Sessions im Blog abgelegt: bielinski.de/tag/rp19/

via Twitter Web Client in reply to diplix

t3n Nostalgiekick: Ihr könnt jetzt kostenlos im Browser spielen. t3n.de/news/?post_typ…

via Buffer (retweeted on 10:58 AM, May 9th, 2019 via Twitter Web Client)

Aber dann hat sich alles gut eingegrooved. Die räumliche Erweiterung in den Technikmuseums-Park hat mir als ruhiger..twitter.com/i/web/status/1…d0

via Twitter Web Client in reply to heibie

Ein schönes Fazit von @diplix zur . Mein erster Reflex am Montag war: das ist viel zu groß geworden. Das überf..twitter.com/i/web/status/1…50

via Twitter Web Client

Der Metal-Load in unserer Beziehung liegt komplett auf meinen Ohren.

via Twitter Web Client

@dvg Das hab ich nur vom @papierjunge s Präsentation abgeschrieben!

via Twitter Web Client in reply to dvg