The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 2019

CaseyExplosion Today let us give thanks to Al Leong, henchman in every action movie in the 80’s and 90’s. Nobody else could hench..twitter.com/i/web/status/1…EQ

via Twitter Web Client (retweeted on 8:04 AM, May 31st, 2019 via Twitter Web Client)

⛅️💨Himmel-Fart

via Twitter for iPhone

@ivoheckmann @TillRaether schließt sich in diesem Konsumsegment und meiner Hutgrösse leider aus, Ivo.

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@Sportkultur @TillRaether Gewöhne mich langsam dran. Die erste Nacht zusammen war nett.

via Twitter for iPhone in reply to Sportkultur

Stoppt kurz mal den Bollerwagen und hört zum Vatertag dieses gute Interview mit @pickinese in @DLF Der Tag: castro.fm/episode/c14Pep

via Twitter for iPhone

@dvg @TillRaether Dann zünd ich ihm ne neue Kerze an

via Twitter for iPhone in reply to dvg

Geh jetzt noch in Buchladen und wehe ich find raus, das war nur literarisches Ich oder so ne Artifartie-Kunstaktion..twitter.com/i/web/status/1…mq

via Twitter for iPhone in reply to heibie

diplix faszinierend. nach dem , schallt es aus der aus allen ecken: „ungenau! undifferenziert!”
wenn die vo..twitter.com/i/web/status/1…9S

via Twitter Web Client (retweeted on 10:59 AM, May 29th, 2019 via Twitter Web Client)

Ganz tolle Podcast-Idee. Erste Episode zum nie gedrehten Herr der Ringe schon mal sehr gut: “Nie im Kino” von..twitter.com/i/web/status/1…Zf

via Twitter Web Client

Neuigkeiten von Inge: Das Hausnebeltor ist angekommen (endlich) pic.twitter.com/iZgzqL1JrW

via Twitter for iPhone

doctorow REVENGE OF THE CREATURE (1956) gameraboy1.tumblr.com/post/185179309… pic.twitter.com/0CLgdmTIVa

via Buffer (retweeted on 3:23 PM, May 28th, 2019 via Twitter Web Client)

Sportkultur Ergebnis einer Juniorwahl (Klasse 9-11) zum Europäischen Parlament. CDU kann aber beruhigt sein mit ihren 2,7% - di..twitter.com/i/web/status/1…2K

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:34 AM, May 28th, 2019 via Twitter Web Client)

@aluberlin das wird ein toller Thread werden. so wie in der WA-Gruppe der E-Jugend: “Wer hat am Sonntag nen gelben..twitter.com/i/web/status/1…Wi

via Twitter Web Client in reply to heibie

@tagesthemen @CDU und die hatten noch nicht mal Quellenangaben in nem Google-Doc, die Ihren Einsatz begründet hätten …

via Twitter Web Client in reply to tagesthemen

fraeulein_tessa Aus aktuellem Anlass. pic.twitter.com/zIm5AJfId4

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:57 AM, May 28th, 2019 via Twitter Web Client)

@f_karig ich zünde eine Kerze für ihn an (plastikfrei)

via Twitter Web Client in reply to f_karig

f_karig Wenn man jene giftige kognitive Dissonanz, die so viele die Grünen hassen lässt, mit Egeln abschröpft und jahrelang..twitter.com/i/web/status/1…9O

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:53 AM, May 28th, 2019 via Twitter Web Client)

@DonnerBella Ein “Schwerz” ist ein “schwerer Scherz”. Also was RICHTIG lustiges. Findet man hier eher selten.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Radentscheid_M “Sicherheit ist die Basis unserer DNA.” So wirbt für seine Trucks.
Und trotzdem hat so ein Truck neulich..twitter.com/i/web/status/1…pG

via Twitter for Android (retweeted on 9:34 AM, May 28th, 2019 via Twitter Web Client)

Radentscheid_M Aktionen zum Unterschriften sammeln
radentscheidmuenchen.de/aktuelles/
Blade Night: mo bei gutem Wetter
E-Bike Days 24.-26.5…twitter.com/i/web/status/1…Jj

via Twitter for Android (retweeted on 9:33 AM, May 28th, 2019 via Twitter Web Client)

also das mit der Domain sieht man ja gar nicht mehr. geilesgrundgesetz . de (egal. kauft es einfach)

via Twitter Web Client in reply to heibie

ich hab meine Domain mal auf das sehr tolle gemachte Grundgesetz-Magazin geleitet. Kauft es! (ich habs schon) geilesgrundgesetz.de

via Twitter Web Client

@DonnerBella meinte natürlich “Scherz”. Ein “Schwerz” ist ja was ganz anderes …

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@DonnerBella oder sie bleibt einfach noch ein bisschen …

Schwerz

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

sas_assion Ein paar medienrechtliche Anmerkungen zu der Äußerung von @akk, man müsse angesichts von über die Reguli..twitter.com/i/web/status/1…7T

via TweetDeck (retweeted on 9:26 AM, May 28th, 2019 via Twitter Web Client)

@Nilzenburger 70 Redaktionen,120 Lungenärzte, 3 Musketiere

via Twitter Web Client in reply to Nilzenburger

StefanMuenz Die für einen 7%-MwSt.-Satz auf Menstruationsprodukte benötigt aktuell noch knapp 1.400 Stimmen..twitter.com/i/web/status/1…cJ

via Twitter Web App (retweeted on 2:10 PM, May 27th, 2019 via Twitter Web Client)

svenscholz @heibie @DonnerBella Du meinst (u.a.) das hier: t-online.de/nachrichten/au…

via TweetDeck (retweeted on 11:35 AM, May 27th, 2019 via Twitter Web Client)

@svenscholz @DonnerBella ja, klingt so. Also klingt konstruktiv (bei aller Satire).

via Twitter Web Client in reply to svenscholz

@StadtBibMuc na, hoffentlich dann wenigstens den Goat Simulator im Bestand goat-simulator.com

via Twitter Web Client in reply to StadtBibMuc

@StadtBibMuc die Grundsatzfrage ist ja. ist RAK-ÖB überhaupt auf lebenden Bestand anwendbar?

via Twitter Web Client in reply to StadtBibMuc

Wie systematisiert man Goats denn nach RAK-ÖB? twitter.com/stadtbibmuc/st…

via Twitter for iPhone

Flocke Die taz-Schlagzeile von heute ist der Knaller 😀 pic.twitter.com/EjXBi40bay

via Fenix for Android (retweeted on 10:34 AM, May 27th, 2019 via Twitter for iPhone)

@diplix aber warum zur Hölle dauert immer alles so lange!!!????

via Twitter for iPhone in reply to diplix

@diplix Das sind alles Friedensprojekte. Die, die das durchgezogen haben, waren alle kriegsgeprägt. Also ne persönl..twitter.com/i/web/status/1…4t

via Twitter for iPhone in reply to diplix

@kriegundfreitag Ich glaub, richtiger wär: Fakten werden zum ersten Mal von Emotionen vermittelt und als Geschichte..twitter.com/i/web/status/1…Na

via Twitter for iPhone in reply to kriegundfreitag

@diplix das ist auch mein Gefühl. Aber WAR es wirklich auch so?

via Twitter for iPhone in reply to diplix

@DonnerBella Was du sagst. Und irgendwo hab ich gehört, dass Sonneborn mittlerweile nicht mehr nur wahllos abwechse..twitter.com/i/web/status/1…eg

via Twitter for iPhone in reply to DonnerBella

DonnerBella Komplette Stadtviertel voller Spitzensteuersatzzahler wählen zu 30+x Prozent die Grünen. Wer genau soll sich jetzt..twitter.com/i/web/status/1…9v

via Twitter Web Client (retweeted on 10:13 AM, May 27th, 2019 via Twitter for iPhone)

AnnieMuc Aus kommunaler sozialdemokratischer Sicht: Wir verlieren die Städte auch deshalb, weil Ihr im Bund euch seit über 1..twitter.com/i/web/status/1…kd

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:15 AM, May 27th, 2019 via Twitter Web Client)

herrfranken Arroganter kann man kaum sein. twitter.com/Thomas_Bareiss…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:14 AM, May 27th, 2019 via Twitter Web Client)

@herrfranken das ist ja noch schlimmer, als der “Solange Du Deine Füße unter meinen Tisch steckst, machst Du auch, was ich sage” - Spruch.

via Twitter Web Client in reply to herrfranken

@Surfin_Bird DIE PARTEI hätte mit 3,1% auch nen eigenen Balken verdient.

Ansonsten gibts das gespiegelt in Hamburg..twitter.com/i/web/status/1…X8

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

dieliebenessy Meine These ist ja seit Jahren: Die Schwäche der SPD und die Stärke der Rechten sind zwei Symptome einer Ursache: f..twitter.com/i/web/status/1…sT

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:27 AM, May 27th, 2019 via Twitter Web Client)

@dasnuf Ohgott. Diese Bräuche hatte ich vergessen

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

marcuswiebot 1.Liga, drei mal kurz, zwei mal lang

via marcuswiebot (retweeted on 2:21 PM, May 26th, 2019 via Twitter for iPhone)

Jaschensky Große Freude: Wir haben den für das Projekte “Das gespaltene Parlament” gewonnen. Ich freu mich so für..twitter.com/i/web/status/1…fs

via Twitter Web Client (retweeted on 9:35 AM, May 26th, 2019 via Twitter Web Client)

guenterhack “Aus für ‘dufte’ und ‘geil’: Seehofer will Verschlüsselung der Jugendsprache verbieten.”

via Twitter Web Client (retweeted on 4:19 PM, May 25th, 2019 via Twitter for iPhone)

marga_owski noch 18.667 bis Philipp Amthor fragt ob der kleine Mann sich das bieten lassen muss, dass Tampons billiger werden twitter.com/marga_owski/st…

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:01 PM, May 25th, 2019 via Twitter for iPhone)

Im Blog: “Es sparkt ein bisschen Joy” (Triggerwarnung: Unterhosenbild) bielinski.de/2019/05/es-spa…

via Twitter Web Client

@stdtnrtkr Tweet von @schnoerpsel inspirierte mich. bin außerdem erkältet. Gehirn bisschen verstopf vielleicht …

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@Mama_notes ok. dann wünsche ich, dass es eine gute Lösung auch für die Kinder gibt.

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Mama_notes oh. alles Gute (bzw. keine Ahnung ob und was ich da wünschen soll. Kann ja so oder so sein). Aber alles..twitter.com/i/web/status/1…VO

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

Der Spaghettieisträger trägt in Spaghettiträgern das Spaghettieis.
In Spaghettiträgern trägt der Spaghettieisträger das Spaghettieis.

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird @derHerrMueller ich die danach (besser) sollten wir mal zusammen hin. Perfektes Team.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@GNetzer mein Lieblingssportfunktionär ist immer noch der hier vom FIS. bazonline.ch/sport/ski-wm/i…

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

Eigentlich bin ich eher Team Blumenkohl. Aber wie @crispyrob hier Brokkoli abfeiert hat mich überzeugt: youtube.com/watch?v=o41xgx…

via Twitter Web Client

@uedio @femInsist aber in dem Einleitungsabsatz hätte man neben dem Dagi-Beispiel noch nen Typen setzen können, der..twitter.com/i/web/status/1…Um

via Twitter Web Client in reply to heibie

@uedio @femInsist ich kann die im Tweet unterstellte Abwertung im ganzen Text auch nicht rauslesen (..twitter.com/i/web/status/1…zP

via Twitter Web Client in reply to uedio

@reinboth Am Montag wurde in München ein elfjähriger Radfahrer auf dem Schulheimweg von einem rechtsabbiegenden LKW..twitter.com/i/web/status/1…aD

via Twitter for iPhone in reply to reinboth

nhile_de Hab das “Ein Statement von 70+ Youtubern”-Video von Rezo gesehen.
Ein paar Anmerkungen/Fragen:

- Wie gut, dass Rez..twitter.com/i/web/status/1…G8

via Twitter Web Client (retweeted on 8:11 AM, May 25th, 2019 via Twitter for iPhone)

rahmstorf Liebe @CDU, ich bin auch für Kompromisse. Nur: mit dem Pariser Abkommen kann man keine Kompromisse machen; es ist d..twitter.com/i/web/status/1…2h

via Hootsuite Inc. (retweeted on 8:00 AM, May 25th, 2019 via Twitter for iPhone)

jasminkaset I made something perfect today pic.twitter.com/iyBzmMHFKC

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:49 PM, May 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

DaxWerner gewinne jetzt ein meet&great auf der gamescom mit dem dritttgrößten counterstrike clan hessens DeStRuCtIoN WaRrIoRz pic.twitter.com/UxjvTONtH6

via Twitter for Android (retweeted on 10:49 PM, May 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

marcuswiebot und ja, unsere Kunst hält was er zeigt auf den Typen weiter hinten im Gang haben, nicht mehr in Höhlen wohnen

via marcuswiebot (retweeted on 10:16 PM, May 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

Demnächst mein Thesenpapier: Warum Alf nicht der Mario Barth der 80er ist.

via Twitter for iPhone

Hashtag auf Instagram. Das ist das neue GöGa.

via Twitter for iPhone

@GNetzer ein bisschen hängt das aber schon auch von der Größe des Gefäses ab. Gell…

via Twitter for iPhone in reply to GNetzer

Ein !!! Kinofilm (und der Trailer sieht gar nicht so schlimm aus, wie es die Hörspiele befürchten lassen) youtube.com/watch?v=ZhCHjU…

via Twitter for iPhone

@zuagroasda Herzlichen Glückwunsch! (und Deine Vorgesetzte hat jetzt auch wieder was dazugelernt)

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

Angenommen Fußball wär mir nicht komplett egal, ich würd mir das DFB Pokalfinale nur von @GNetzer auf YouTube vorle..twitter.com/i/web/status/1…6Z

via Twitter for iPhone

@diskomanni @janboehm schnell noch den in umbenannt. Ganze Skript kaputt.

via Twitter for iPhone in reply to diskomanni

@dvg Hauptsache amThor bringt seinen 🔨 mit

via Twitter for iPhone in reply to dvg

@diskomanni Er steht am Tor, am Tor und ich dahinter. Ob im Sommer oder Winter …

via Twitter for iPhone in reply to diskomanni

Du hast was, das macht Spaß und das wird dir abrupt weggenommen. Was machst du dann?

via Twitter Web Client in reply to heibie

Vielleicht googeln, wie man die Sperre umgeht. Oder, selbst erlebt, einfach die Geräte wechseln, bei Freunden zocke..twitter.com/i/web/status/1…SN

via Twitter Web Client in reply to heibie

Das beutetet nicht: keine Regeln. Aber blindes Vertrauen auf minutengenau getacktete Sperrtools. Weiß nicht …

via Twitter Web Client in reply to heibie

Was @dasnuf und @diplix in der @derWeisheit über starre Medien/Bildschirmzeiten sagen: Eltern, stellt euch vor ihr..twitter.com/i/web/status/1…F7

via Twitter Web Client

Oder, was mir dazu einfällt: stellt euch vor, euer Smartphone sagt euch nach 1 Stunde Twitter: jetzt ist genug! Was..twitter.com/i/web/status/1…eP

via Twitter Web Client in reply to heibie

@schnoerpsel endlich kenn ich jemand, der swarm noch nutzt!

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

Bei @cdvsued wurden alte Münchner Speisekarten aus der @StadtBibMuc aufbereitet. Z.B. die P1-Karte von 1960. GIn Fi..twitter.com/i/web/status/1…GK

via Twitter Web Client

Dies ist ein sehr guter Kurzlink: fckaf.de/dqc

via Twitter Web Client

Moin München. Die Isar läuft langsam über. instagram.com/p/BxwUr1woJBU/…

via Instagram

@DonnerBella Ich laber den Buben schon immer zu mit meinen politischen Konzepten, aber er will nur Creeper klopfen und Eisenerz abbauen…

via Twitter Web App in reply to DonnerBella

Radentscheid_M für den gestern getöteten 11-jährigen Jungen an der . pic.twitter.com/mXiL5zSS7P

via Twitter for Android (retweeted on 6:26 PM, May 21st, 2019 via Twitter Web App)

dasnuf Meine Tochter ist schon Impfluencer, für Jungs ist die Impfung erst seit kurzem durch die Krankenkasse abgedeckt. D..twitter.com/i/web/status/1…B9

via TweetDeck (retweeted on 6:24 PM, May 21st, 2019 via Twitter Web App)

Fahrradregenhose überziehen. Als Yogaübung.

via Twitter Web App

Wiki_Irrtum Die Brothers Osborne sind ein in Teilen denkmalgeschützter Gebäudekomplex in der lettischen Hauptstadt Riga.

via Wiki Extraction (retweeted on 4:25 PM, May 21st, 2019 via Twitter Web Client)

wie fandet ihr das Finale von War of Thrones? twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web Client

helmi Ein Pool voll mit Götterspeise!

anyone?

youtube.com/watch?v=DPZzrl…

via Twitter Web App (retweeted on 4:05 PM, May 21st, 2019 via Twitter Web Client)

Kommunikation über die Pushfunktion des Familienkalenders (hdgdl, 23.7.2019, ganztägig // bin gleich zu Hause, 23.5.2019, 18:23 …)

via Twitter Web Client

“Im Karbon (vor etwa 360–300 Millionen Jahren) bildeten Farne (in größerer Form als heute, meist Baumfarne genannt)twitter.com/i/web/status/1…Ns1p

via Twitter Web Client

ADFC_Muenchen Ein 11-jähriger läßt heute an der Kreuzung Cornelius-/Erhardstraße sein Leben. Die genauen Umstände sind noch nicht..twitter.com/i/web/status/1…ek

via Twitter Web Client (retweeted on 9:52 AM, May 21st, 2019 via Twitter Web Client)

Das Blog und den Newsletter von @rrho sei allen Eltern ans Herz gelegt (Nicht-Eltern finden aber auch immer wieder..twitter.com/i/web/status/1…cO

via Twitter Web Client

@vorsamer LIeblingsbeschäftigung: Abends zusammen im Bett liegen und lesen (früher Vorlesen, jetzt jeder für sich)

via Twitter Web Client in reply to vorsamer

@stdtnrtkr Gibts die Haiffischgruppe in der KiTa “Die SeaLife-Kiesel”?

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr bitte beachte auch meine Twitterthreads Backlinks aus dem Blog zurück ins soziale Netzwerk. Nur für Dich.

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

Für den @stdtnrtkr hab ich den Twitterthread mit den Kindern, die mal für 10 Minuten gedacht haben, sie hätten eine..twitter.com/i/web/status/1…rb

via Twitter Web Client

Flohmarkt. „Ist das ne Jungs oder Mädelsregenjacke?” - „Keine Ahnung. Für Kinder halt. Unsere Tochter hat sie angeh..twitter.com/i/web/status/1…BY

via Twitter Web App

@ivoheckmann @pntmg @guamoko @harlad_stinyl bitte entfernt mich aus dem Fred. Hab die grüne Pille geschluckt

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@yellowled tüdelü. tüdelüdelü. follow the mosqwa. down to gorki Park tüdel tüdelüdelü

via Twitter Web App in reply to yellowled

Sehr gute und interessante Folge. Gern gehört. twitter.com/textautomat/st…

via Twitter Web App

Hier sitzt eine Goth mit Trinkhorn im Bus. Bestimmt auf dem Weg zu nem Meting.

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @Sportkultur Klimbim. Aber zur Melodie von Knoff-Hoff.

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@Schrngg hab nen ersten rustikaleren Vorschlag: Klötengrill. (bleib aber dran an dem Thema. Danke für Inspiration)

via Twitter Web App in reply to Schrngg

Schrngg @heibie Max Goldt schlug für die Geschlechtsteile allgemein ja auch schon sehr gute Alternativen vor: “Bimmelkosch”..twitter.com/i/web/status/1…eF

via Twitter Web Client (retweeted on 3:03 PM, May 17th, 2019 via Twitter Web App)

@Schrngg Danke, jetzt denk ich die ganze Zeit über das männliche Pendant nach…

via Twitter Web App in reply to Schrngg

Viel ❤️ für das @dreijahrewach Interview mit @VeraSchroeder hier. 12 Jahre geballte Muddiekompetenz. Möchte jeden..twitter.com/i/web/status/1…Bj

via Twitter Web App

Laufstrecke heute bis Föhringer Wehr (weiß man genaueres zu dem Panda?) Das blöde an strikter Einhaltung von nem La..twitter.com/i/web/status/1…wt

via Instagram

Bundestag 1: Heimatminister will Geflüchtete temporär in Gefängnisse stecken, bestimmten Geflüchteten Essen streich..twitter.com/i/web/status/1…kd

via Twitter Web App

_youhadonejob1 Crank it up to 11. pic.twitter.com/P3AoBfJFXX

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:23 PM, May 16th, 2019 via Twitter Web App)

@dasnuf funktioniert nicht. habs schon ausprobiert.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@TillRaether hätt fast Sudetenfutter gescrieben. Obacht!

via Twitter Web Client in reply to TillRaether

@TillRaether ich ess eigentlich nur Mon Cherie (Kirsche!!) und Studentenfutter (Rosine!). Beides lecker.

via Twitter Web Client in reply to TillRaether

Das ist hart. Wenn euch eure Inhalte wichtig sind: baut euch ein eigenes Blog, schreibt dort eure Gedanken auf. Nut..twitter.com/i/web/status/1…wk

via Twitter Web Client

@ohneKlippo @schnalena den Namen, sein Gesicht oder das Feinrippunterhemd?

via Twitter Web Client in reply to ohneKlippo

Ein automatisch generierter Endlos-Death-Metal-Stream.
youtube.com/watch?v=CNNmBt…
@Surfin_Bird muss nie wieder umschalten // via @Klingebeil

via Twitter Web Client

@AnnieMuc hab nur kurz reingezappt. Hat der eine ne zusätzliche Bussspur wirklich mit Sozialismus verglichen?

via Twitter Web Client in reply to AnnieMuc

@WersGlaubt supergut. ich find meine alten leider nicht mehr/hab sie weggeworfen 😢

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

el_loko74 “Wir spielen für eine Nation die unsere Namen nicht kennt”

“Wir brauchen keine Eier. Wir haben Pferdeschwänze”

De..twitter.com/i/web/status/1…fj

via TweetDeck (retweeted on 3:55 PM, May 14th, 2019 via Twitter Web Client)

Nachnamen, aber als Aufforderung. @citykirche_sw hat hier eindeutig den besten … <3 twitter.com/citykirche_sw/…

via Twitter Web Client

“Männer im Alter von Mitte 30 bis Mitte 50, die ein attraktives, gepflegtes und sportliches Erscheinungsbild haben..twitter.com/i/web/status/1…nV

via Twitter Web Client

ClausReisch 1. Mobiltelefon zur Hand nehmen
2. SMS-Funktion starten
3. SMS-Text eingeben: SEENOT10
4. SMS senden an 81190
Du ha..twitter.com/i/web/status/1…fm

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:35 AM, May 14th, 2019 via Twitter Web Client)

ok, das Motto ist ja flexibel. Die Packung Mon Cherie gestern Abend zahlt auch auf meine Figur ein. Bin also an Bor..twitter.com/i/web/status/1…An

via Twitter Web Client

@ivoheckmann halt dich immer schön an die Höchstgeschwindigkeit und beim Abbiegen Arm raus!

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

.@dansiela_b: “Was ich in meinem Fahrrad-Alltag in München vorher als ärgerlich aber normal hingenommen hatte, wei..twitter.com/i/web/status/1…2J

via Twitter Web Client

@Lobotobi wenn sie davor Schlümpfeeis gegessen haben, haben sie sogar Bluetooth.

via Twitter Web Client in reply to Lobotobi

achja, und vielleicht gibt es ja auch schöne datensparsame Alternativen. Tipps welcome!

via Twitter Web Client in reply to heibie

@ivoheckmann @guamoko @harlad_stinyl @pntmg hab ich auch schon mal mit anderen Filmen gesehen. Ist mir zu nerdy. So..twitter.com/i/web/status/1…ym

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Ich bin grundsätzlich immer offen für datensparsame Alternativen. Will sie aber nicht nur aufgrund von nem Bauchgef..twitter.com/i/web/status/1…Z4

via Twitter Web Client in reply to heibie

Im Kontext Schule kommt mir öfter der Wunsch unter, statt Doodle Dudle von der TU Dresden zu nutzen:..twitter.com/i/web/status/1…dc

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑