The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 26th, 2019

FrauZiefle Wenn jemand Gitarrenbauer sagt und ich immer immer immer Felder sehe, mit kleinen bis mittelgroßen Instrumenten, in..twitter.com/i/web/status/1…Fp

via Twitter for Android (retweeted on 6:51 PM, Apr 26th, 2019 via Twitter Web App)

looks like Schaumstoff, saves my Head twitter.com/ElCobra/status…

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @zuagroasda Lag an deiner Körpersprache. Hat man gleich gesehen, dass heute kein Blumentopf mit Dir zu gewinnen ist

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Warum ich den Spruch „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung” doof finde. 1 Thread.

via Twitter Web App

@frkirsche Ich bin heute leider sowas ähnliches wie eine Erdbeere. 🍓 Sorry

via Twitter Web App in reply to frkirsche

@Mykx @knallkultur @Surfin_Bird ja, der @knallkultur halt. und jetzt noch der @Surfin_Bird. ihr seid die coolste Gang der Stadt!

via Twitter Web Client in reply to Mykx

Wenn du erst unter der Dusche merkst, dass nur noch der “cremige Cherry Kisses Duschschaum”, den seit 6 Monaten kei..twitter.com/i/web/status/1…NH

via Twitter Web Client

@dasnuf 1 Frage noch dazu: Wie steht die WHO zu Dr. WHO?

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf @leitmedium Würde sagen, sie MÜSSEN es nachholen!!!

(“Papa, ich will nicht mehr Paw Patrol bingen! - Sei ruhig! Schau weiter!!!”

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf @Mama_notes WEIL DU KEINE MÖHREN GEGESSEN HAST!

(oder hast du schon mal nen Hasen mit Brille gesehen!?!?! Siehste!)

🐰

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf @Mama_notes das die Augen eckig werden. (nur halb im Spaß. Ich glaube tatsächlich, dass so bescheuerte Sprü..twitter.com/i/web/status/1…PO

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Vom Namen her das aggressivste WordPress-Plugin. pic.twitter.com/nXMDdc5pVQ

via Twitter Web Client

WersGlaubt Der Wendler als emoji, Thread:

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:56 PM, Apr 26th, 2019 via Twitter Web Client)

@uedio Wie groß ist die Gefahr, dass wir in den Sozialismus rutschen? Bitte sei ehrlich!!!!!!

via Twitter Web Client in reply to uedio

@WersGlaubt ich mein, sieh’s mal positiv. immerhin feilt sich niemand die Nägel wie beim @diskomanni.

Es feilt sic..twitter.com/i/web/status/1…tt

via Twitter Web Client in reply to heibie