The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 6th, 2019

@yellowled Wir ziehn die Socken aus, wir ziehn die Socken aus! Wir ziehn, wir ziehn die So-Ho-cken aus!

via Twitter Web App in reply to yellowled

Bezüglich Sharepics, Kontext und Quellenangabe auch erneut Julia Klöckners Insta angeschaut. Ich finde, sie übertre..twitter.com/i/web/status/1…fj

via Twitter Web Client in reply to heibie

Empfehle die erste Ausgabe der @filterbabbel. Netz und Gesellschaft. Kompakt besprochen. Ohne ausuferndes Gelaber…twitter.com/i/web/status/1…p5

via Twitter Web Client

@mvjordan @leanderwattig Come on, Leute. Wir können nicht allerorten für Diversität plädieren und dann für Einheitswetter sein.

via Twitter Web App in reply to mvjordan

@xxlhonk Unterdrückungsventil Podcast, oder was?

via Twitter Web App in reply to xxlhonk

Wenn mir noch mal jemand erzählt, Männer hätten nur 20 Wörter am Tag, Frauen hingegen 20000000 und deshalb würden d..twitter.com/i/web/status/1…XM

via Twitter Web App

@yellowled @hellojed spiegel.de/panorama/leute…

Ich hätte vor dem Brief immer „Ich glaub, es hakt” gesagt. In meiner..twitter.com/i/web/status/1…Ed

via Twitter Web App in reply to yellowled

@hellojed @yellowled @jholofernes Hab ich damals zum ersten mal so wahrgenommen. Vielleicht auch was regionales? Ke..twitter.com/i/web/status/1…Pt

via Twitter Web App in reply to hellojed

@hellojed @yellowled @jholofernes ne, „Ich glaub, es hackt” (oder erinner ich mich da falsch?)

via Twitter Web App in reply to hellojed

textautomat So, jetzt mal Realtalk. Was sind eure liebsten nicht-diskriminierenden Beschimpfungen (ja, das geht!)?
Bei mir sind..twitter.com/i/web/status/1…Kx

via Twitter for Android (retweeted on 11:21 AM, Apr 6th, 2019 via Twitter Web App)

@textautomat Vollhorst (zumindest so lange wir noch den Innenminister haben)

via Twitter Web App in reply to textautomat