The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 2nd, 2019

@DonnerBella Handcreme ist Pflicht (cc @WersGlaubt). Ansonsten mittlerweile auch schöner Pflegeschaum für die Füße,..twitter.com/i/web/status/1…cL

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@dvg wie hoch ist der Co2-Ausstoß von Andi?

via Twitter Web Client in reply to dvg

@Phrewfuf @Dylan_1941 ja, es geht natürlich genau um diesen Vergleich. Das hab ich doch glaub jetzt mehrmals deutli..twitter.com/i/web/status/1…8F

via Twitter Web Client in reply to Phrewfuf

@DonnerBella Desinfektionsseife gibts gratis im Krankenhaus.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@zuagroasda mir ist Fussball nicht wichtig. Vielleicht sollte ich?

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

dvg Es ändert sich etwas in diesem Land: Angela Merkel fordert einen radikalen Wandel in der Klimapolitik..twitter.com/i/web/status/1…Db

via Twitter Web App (retweeted on 2:22 PM, Apr 2nd, 2019 via Twitter Web Client)

@dvg “… oder ganz anderen Dinge erreichen” das ist etwas … vage?

via Twitter Web Client in reply to dvg

@Phrewfuf @Dylan_1941 wir drehen uns im Kreis. Du rechnest mit deinem letzten Satz schon wieder Kind gegen Auto auf..twitter.com/i/web/status/1…Bz

via Twitter Web Client in reply to Phrewfuf

@Phrewfuf @Dylan_1941 Also was ich sagen will: Kinder sind halt keine Dinge.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Phrewfuf @Dylan_1941 Also ursprünglich gings mir ja nur darum, dass ich nicht Autos gegen Kinder (Kosten/Nutzen) a..twitter.com/i/web/status/1…0j

via Twitter Web Client in reply to Phrewfuf

@Phrewfuf @Dylan_1941 @Mutterseele99 ich mag meine Kinder. Autos sind mir egal. Ich nutze sie nur.

via Twitter Web Client in reply to Phrewfuf

@anneschuessler … aber die Radinfrastruktur wird nicht entsprechend nachgezogen. Man ist wahnsinnig zögerlich wen..twitter.com/i/web/status/1…Ko

via Twitter Web Client in reply to heibie

@anneschuessler das stimme ich Dir zu. Wenn man an der einen Stelle zurückdreht, dann muss man an der anderen Stell..twitter.com/i/web/status/1…GD

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

@anneschuessler Ich versteh “Autos raus” nicht absolut. Es geht eher um eine Umverteilung/Umpriorisierung von Platz..twitter.com/i/web/status/1…84

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

@Schwanzhund @Lady_Entropy vergesst bitte beide eure Ehepartner nicht!!!!!!

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

@nurdertim Pass auf Dich auf und ganz schnell gute Besserung!

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@Dylan_1941 @Mutterseele99 wie gesagt, ich diskutiere gerne Mobilität. rechne dabei aber nicht Kinder mit Kosten/Nu..twitter.com/i/web/status/1…np

via Twitter Web Client in reply to Dylan_1941

@stburnster Also alles gute nicht im Geburtstagssinne. Mann, Twitter und wie was ankommt … Viel Kraft und fühl gedrückt!

via Twitter Web Client in reply to heibie

@stburnster ((( ))) Familie geht vor. Alles Gute! Comeback soon!

via Twitter Web Client in reply to stburnster

@GNetzer @DonnerBella “Flügel”, sagt man das im Fußballkontext überhaupt noch? @stburnster @RuedigerRudolph

via Twitter Web Client in reply to heibie

@DonnerBella @GNetzer das bezog sich auf euer beider Podcastprojekte. Hah!

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@Dylan_1941 @Mutterseele99 Welche Fortbewegungsmittel wir gesellschaftlich fördern und bevorzugen diskutiere ich ab..twitter.com/i/web/status/1…Pr

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Dylan_1941 @Mutterseele99 ich will nie das Fortpflanzungsverhalten von anderen Menschen (seien es keine Kinder ode..twitter.com/i/web/status/1…Hp

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Dylan_1941 @Mutterseele99 Für Kinder entscheidet man sich einfach. Ohne mir den Nutzen auszurechnen. Das will ich..twitter.com/i/web/status/1…dp

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Dylan_1941 @Mutterseele99 also um noch mal auf den Ausgangstweet zurückzukommen. ich finde den Vergleich von Autos..twitter.com/i/web/status/1…e3

via Twitter Web Client in reply to Dylan_1941

@grindcrank Dankeschön. Ich mach ja Yoga, ich kann auch nach Innen lachen!

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@grindcrank Meine Backe ist dick von der gestrigen Wurzelspitzenresektion und ich warte alle drei Stunden darauf, d..twitter.com/i/web/status/1…uU

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@DschungleQueen @grindcrank Statikfrage: wenn man von unten nach oben isst, bricht doch alles zusammen, oder? Dann hat man den Salat!

via Twitter Web Client in reply to DschungleQueen

@Dylan_1941 @Mutterseele99 ich vermute es liegt daran, dass es früher keine SUVs gab und deswegen keiner damit gebr..twitter.com/i/web/status/1…aO

via Twitter Web Client in reply to Dylan_1941

@muskelberg vielleicht wird ja ein Bowlingcenter gebaut?

via Twitter Web Client in reply to muskelberg

ok, welches Gehirn von einem/einer anderen TwittererIn hättet ihr gerne? Mit oder ohne Begründung. Ich mach den Anf..twitter.com/i/web/status/1…Zz

via Twitter Web Client

@Dylan_1941 @Mutterseele99 ich denke jeden Tag über mich selbst nach und gleichzeitig will ich eine Gesellschaft ge..twitter.com/i/web/status/1…nB

via Twitter Web Client in reply to Dylan_1941

@grindcrank @TillRaether da geht noch mehr. Es muss sowas sein, was die Menschen in Birdbox in den Wahnsinn getrieb..twitter.com/i/web/status/1…iu

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@Dylan_1941 @Mutterseele99 und die Lösung ist, dass wir keine Kinder mehr kriegen und der Rest von uns mit 200 im C..twitter.com/i/web/status/1…Q9

via Twitter Web Client in reply to Dylan_1941

@Dylan_1941 @Mutterseele99 Autos mit Kindern vergleichen? Da muss man erst mal draufkommen.

via Twitter Web Client in reply to Dylan_1941

ok, inspiriert durch @TillRaether kauf ich mir jetzt meinen ersten Fahrradhelm. Und er soll so hässlich wie möglich sein. Vorschläge?

via Twitter Web Client

@mvjordan @dvg Er findet immer eine Gegenposititon und macht daraus 1 Buch …

via Twitter Web Client in reply to mvjordan

@mvjordan die Fritteuse ist kaputt 🤷‍♂️

via Twitter Web Client in reply to mvjordan

@mvjordan …. Moment, ich starte den extra Smartphone-Diskussionszweig und ziehe @dvg mit rein ;-)

via Twitter Web Client in reply to mvjordan

@mvjordan P.S. bei euch gibt’s Chicken Nuggets zum Frühstück?!?!

via Twitter for iPhone in reply to mvjordan

@mvjordan Ich muss im Supermarkt seit ein paar Monaten immer rechtfertigen, warum ich nicht die plastikarme Variante einpacke.

via Twitter for iPhone in reply to mvjordan

@Mutterseele99 Ich hab aber erst in 3 Wochen Geburtstag!

via Twitter for iPhone in reply to Mutterseele99

@mvjordan Ich würd mal sagen, dieses Bewusstsein entsteht gerade bei vielen Schülern. Und sie bringen die Diskussio..twitter.com/i/web/status/1…bA

via Twitter for iPhone in reply to mvjordan