The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 2019

@berlinscochise Nicolette Krebitz wartet. Spricht Italienisch! Spricht Italienisch!
youtu.be/FkZ-b6smTZY

via Twitter Web Client in reply to berlinscochise

@dasnuf Außerdem hab ich schon 2-3 mal auf den Sperrbildschirm von einem Kind geschaut, als ein Benachrichtigungsto..twitter.com/i/web/status/1…Iv

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf keine strikten Reglementierungen. Eher so soziale Kontrolle/Nachfragen. Wohnung ist eh recht klein, da läuf..twitter.com/i/web/status/1…Ss

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Ich habe diese Petition mitgezeichnet. Verabschiedung eines verbindlichen, sektorübergreifenden Klimaschutzgesetzes: epetitionen.bundestag.de/petitionen/_20…

via Twitter Web Client

nealagarwal Don’t mind me, just driving through tab city 🏙️ pic.twitter.com/l3EsV8DWIx

via Twitter Web Client (retweeted on 9:07 AM, Apr 30th, 2019 via Twitter Web Client)

@zuagroasda @stdtnrtkr ich würde dir nachträglich noch ein bisschen Budget freigeben (2 Augustiner)

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@dasnuf (deine Abneigung gegen Minigolf im Subtext hab ich ignoriert)

via Twitter Web Client in reply to heibie

@BertaHelm Im Prinzip ja. Aber oft verstehen die Kinder Anspielungen ja gar nicht oder anders. Also: Go for it!

via Twitter for iPhone in reply to BertaHelm

@dasnuf Game of Golf! Mein Favorit bis jetzt…

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

so, der Wanderpokal für den diesjährig zum ersten mal ausgetragenen Minigolf-Cup ist da. Jetzt fehlt noch ein lusti..twitter.com/i/web/status/1…0W

via Twitter for iPhone

Tochter, wenn ich ihr sage, sie muss, wenn sie von der 3d in die 4d wechselt auch die 3D-Brille gegen die 4D-Brille..twitter.com/i/web/status/1…hP

via Twitter Web App

@TillRaether Ich Wein jedenfalls gleich vor Lachen

via Twitter Web App in reply to heibie

@TiniDo aber nur unter dieser bedingung: alles zusammen in einen mixer machen. durchpürrieren. noch mal umrühren. d..twitter.com/i/web/status/1…yY

via Twitter Web Client in reply to TiniDo

@Hitman_Fan das mit den wetter-apps ist alles nix. du musst den himmel lesen, die wolken fühlen. und dann entsprechend agieren.

via Twitter Web Client in reply to Hitman_Fan

@zuagroasda @nurdertim @stdtnrtkr und Micky Maus. Die ganzen Lehrer/Schulsprüche. Sponti-Gold!

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@dasnuf lass uns weiter die Witzekultur aktiv praktizieren. Gemeinsam. Witzetechnologie ist für mich Zukunftstechnologie.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@dasnuf hallo! woher soll ich denn wissen, was du 2016 am frühstückstisch für witze gemacht hast!?!?!?

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

mondays_for_eco “Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, die steuerlich absetzbar ist.” pic.twitter.com/7TCoGJdk3X

via Twitter Web Client (retweeted on 1:20 PM, Apr 29th, 2019 via Twitter Web Client)

es lohnt sich ranzuzoomen. Favorit: “Weil Butterbrot” twitter.com/StadtBibMuc/st…

via Twitter Web Client

@textautomat wir sind meistens übervorsichtig. auf jeden Fall das Mittel aus der Apotheke, nix aus dem Reformhaus o..twitter.com/i/web/status/1…h6

via Twitter Web Client in reply to textautomat

montypython My brain hurts! pic.twitter.com/6anV5VeKG2

via Twitter Web App (retweeted on 10:34 AM, Apr 29th, 2019 via Twitter Web Client)

.@dvg: “Wer ist denn die Band Fool?”. Die Tocotronic-Jugend hat Probleme mit Fonts. pic.twitter.com/74ipUj7fFy

via Twitter Web Client

HaukeBendt @heibie Deine Klapplupe heißt Fadenzähler aber vielleicht ja auch ab jetzt Läusezähler. :-D

via Twitter for iPad (retweeted on 9:58 AM, Apr 29th, 2019 via Twitter Web Client)

Läusealarm-Eltern-Tipp: Für alle, die schon Kurzsichtigkeitsprobleme haben. Mit so einer beleuchteten Klapplupe ist..twitter.com/i/web/status/1…14

via Twitter Web Client

@textautomat ohje. Beileid. Die Briefe hören leider bis mindestens zur 4. Klasse nicht mehr auf. Irgendwann werden..twitter.com/i/web/status/1…tt

via Twitter Web Client in reply to textautomat

titanic Das neue Heft ist da!

Erfahren Sie alles über die Queen und ihren Neuen, den Duke von Düsseldorf – TITANIC mit dentwitter.com/i/web/status/1…AO0a

via Twitter Web Client (retweeted on 9:18 AM, Apr 29th, 2019 via Twitter Web Client)

Gute Idee. Hab das auch schon ein paar mal gern genutzt. Für die richtige Integration in den Alltag waren vor ein p..twitter.com/i/web/status/1…4h

via Twitter Web Client

@neubauer_maria Giesing. Da bin ich gestern auch dran vorbeigefahren. Vorderseite ist auch super (soweit im Vorbeifahren zu erkennen)

via Twitter Web App in reply to neubauer_maria

Der Bruder von Skip de Leitz van Dango

via Twitter Web App in reply to heibie

everycolorbot 0x1ae666 pic.twitter.com/WcNotRtNoM

via everycolor.rb (retweeted on 10:31 AM, Apr 28th, 2019 via Twitter Web Client)

Gebe irgend1 generisch bescheuerten Elternratschlag wegen Schulreferat …

Tochter: “Überlass das uns, wir machen das schon schon!”

via Twitter Web Client

@neubauer_maria @toesiroe @UUlrichsen Also ohne das mir Fußball wichtig wäre: Grund zum Schnapseln findet sich immer!

via Twitter Web App in reply to neubauer_maria

Wer ist eigentlich dieser Walter Schedopehl von dem Procol Harum singen?

via Twitter Web App

@dasnuf Hallo, ich bin Patricia und das ist mein TED Talk …

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@dasnuf Puh. Ich brauch nen Life Coach mit Binge-Schwerpunkt

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@dasnuf In 1 Jahr (wenn endlich The Good Wife durch ist). Dann…

via Twitter Web App in reply to dasnuf

oben: Tempo mit Musik
unten: Tempo mit Podcasts

Podcasts machen langsam!!!! pic.twitter.com/xkMDvMkjmm

via Twitter Web App

Ich weiß, der @fdp ist noch nicht zu Ende. Aber ich leg mich fest: der beste Auftritt eines FDP Politikers..twitter.com/i/web/status/1…wK

via Twitter Web App

ms_fynn Also ich finds witzig. pic.twitter.com/Mm5xPlueAv

via Twitter Web App (retweeted on 8:31 AM, Apr 27th, 2019 via Twitter Web Client)

FrauZiefle Wenn jemand Gitarrenbauer sagt und ich immer immer immer Felder sehe, mit kleinen bis mittelgroßen Instrumenten, in..twitter.com/i/web/status/1…Fp

via Twitter for Android (retweeted on 6:51 PM, Apr 26th, 2019 via Twitter Web App)

looks like Schaumstoff, saves my Head twitter.com/ElCobra/status…

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @zuagroasda Lag an deiner Körpersprache. Hat man gleich gesehen, dass heute kein Blumentopf mit Dir zu gewinnen ist

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

Warum ich den Spruch „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung” doof finde. 1 Thread.

via Twitter Web App

@frkirsche Ich bin heute leider sowas ähnliches wie eine Erdbeere. 🍓 Sorry

via Twitter Web App in reply to frkirsche

@Mykx @knallkultur @Surfin_Bird ja, der @knallkultur halt. und jetzt noch der @Surfin_Bird. ihr seid die coolste Gang der Stadt!

via Twitter Web Client in reply to Mykx

Wenn du erst unter der Dusche merkst, dass nur noch der “cremige Cherry Kisses Duschschaum”, den seit 6 Monaten kei..twitter.com/i/web/status/1…NH

via Twitter Web Client

@dasnuf 1 Frage noch dazu: Wie steht die WHO zu Dr. WHO?

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf @leitmedium Würde sagen, sie MÜSSEN es nachholen!!!

(“Papa, ich will nicht mehr Paw Patrol bingen! - Sei ruhig! Schau weiter!!!”

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf @Mama_notes WEIL DU KEINE MÖHREN GEGESSEN HAST!

(oder hast du schon mal nen Hasen mit Brille gesehen!?!?! Siehste!)

🐰

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf @Mama_notes das die Augen eckig werden. (nur halb im Spaß. Ich glaube tatsächlich, dass so bescheuerte Sprü..twitter.com/i/web/status/1…PO

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Vom Namen her das aggressivste WordPress-Plugin. pic.twitter.com/nXMDdc5pVQ

via Twitter Web Client

WersGlaubt Der Wendler als emoji, Thread:

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:56 PM, Apr 26th, 2019 via Twitter Web Client)

@uedio Wie groß ist die Gefahr, dass wir in den Sozialismus rutschen? Bitte sei ehrlich!!!!!!

via Twitter Web Client in reply to uedio

@WersGlaubt ich mein, sieh’s mal positiv. immerhin feilt sich niemand die Nägel wie beim @diskomanni.

Es feilt sic..twitter.com/i/web/status/1…tt

via Twitter Web Client in reply to heibie

@ThorstenVansel1 NICHTS rechtfertigt die diffamierenden, vor Hass triefenden Rezensionen.

via Twitter Web App in reply to ThorstenVansel1

@DirkVolkmannHH Wer die diffamierenden, vor Hass triefenden Kommentare als „kindisch” verharmlost bietet keine Basi..twitter.com/i/web/status/1…wW

via Twitter Web App in reply to DirkVolkmannHH

@rrho @dasnuf Tanzkurs mit 14. Danach eher noch schlimmer.

via Twitter Web App in reply to rrho

@dasnuf Radio und Fernsehen. Lesen. Pickel ausdrücken.

via Twitter Web App in reply to dasnuf

@ashyda ungewöhnlicher Vorname für eine Frau. Aber ok.

via Twitter Web App in reply to ashyda

Die Sachbearbeiter vom Finanzamt haben heute schon Casual Friday und unterschreiben legere. pic.twitter.com/FEWrPk1lFJ

via Twitter Web App

AnkeBuettner Designerinnen und Designer, habt Lust, hört die Einladung von @SPARQLCRMSUPPE! Sonst, wer kennt wen, der wen kennt?..twitter.com/i/web/status/1…x1

via Twitter for Android (retweeted on 4:20 PM, Apr 25th, 2019 via Twitter Web App)

Comic-Tipp: Black Hammer und das Sherlock Frankenstein Spin-Off. @JeffLemire schafft hier eine wunderbare, komplett..twitter.com/i/web/status/1…x6

via Twitter Web App

Wiki_Irrtum Manuel Aurelio Cruz ist eine Modern Metal Band aus Stuttgart/Ludwigsburg.

via Wiki Extraction (retweeted on 2:25 PM, Apr 25th, 2019 via Twitter Web Client)

Ich liebe das Internet. Noch nie war digitaler Geldtransfer einfacher… pic.twitter.com/iFoWPeNSlr

via Twitter Web App

dendemann …folgt meinem konto ( ibanlink in bio )

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:47 PM, Apr 25th, 2019 via Twitter Web Client)

@AFriend26601998 Die Rezensionen sind Teil einer Hasskampagne, die seit Jahren läuft. Es braucht hier keine Argumente für irgendwas.

via Twitter Web Client in reply to AFriend26601998

@_Pax_Vobiscum_ Die Rezensionen sind Teil einer Hasskampagne, die seit Jahren läuft. Es gibt keinerlei Entschuldigung dafür. Keine.

via Twitter Web Client in reply to _Pax_Vobiscum_

@DirkVolkmannHH kurzer Hinweis: Die Rezensionen sind beleidigend und Teil einer Hasskampagne, die seit Jahren läuft..twitter.com/i/web/status/1…Wd

via Twitter Web Client in reply to DirkVolkmannHH

Schon wieder ein haariger Pelzgenosse mit meinen Namen drauf. Ich lach mich tot. Ha!Ha! instagram.com/p/BwqveHKnIpL/…

via Instagram

Würde gern probieren, darf aber nicht twitter.com/dvg/status/112…

via Twitter Web App

ok. kann ich mir endlich mal Bier ans Sofa bringen lassen…

via Twitter Web App in reply to heibie

Mit @oply_DE gibts einen neuen Car-Sharing Anbieter in München. Ich hab mal neu verglichen. bielinski.de/2019/04/munchn…

via Twitter Web Client

AmazonHelp @heibie Diese Meldungen werden intern geprüft und bei Bedarf schreiten wir ein. Bitte hab Verständnis dafür, dass i..twitter.com/i/web/status/1…Cq

via Sprinklr (retweeted on 5:16 PM, Apr 24th, 2019 via Twitter Web Client)

@AmazonHelp @MobiTigger wie schnell werden die Meldungen denn bearbeitet? Und nach welchen Kriterien. Beim Melden k..twitter.com/i/web/status/1…1H

via Twitter Web Client in reply to AmazonHelp

marcelweiss Da kann ganz Twitter noch was von lernen. twitter.com/greenrupertrea…

via Twitter for iPad (retweeted on 2:15 PM, Apr 24th, 2019 via Twitter Web Client)

@frauhasenklee @Mama_arbeitet das klingt doch nach eine hervorragenden Amazon-Rezension!

via Twitter Web Client in reply to frauhasenklee

@uedio Ohr. hängt am Kopf, geht ans Radio.

via Twitter Web Client in reply to uedio

man könnte es ignorieren und wer sich wirklich für das Thema interessiert wird schnell erkennen, was hinter den Kom..twitter.com/i/web/status/1…I7

via Twitter Web Client in reply to heibie

… und auf das Amazon-Ranking wird es wahrscheinlich auch Auswirkungen haben.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Natürlich ist es ok, das Buch schlecht zu finden. Dazu sollte man es aber vorher lesen und dann sachlich begründen.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Bei den genannten Bewertungen ist das offensichtlich nicht der Fall. Sie zielen einzig und allein darauf Alleinerzi..twitter.com/i/web/status/1…3k

via Twitter Web Client in reply to heibie

Wenn ihr also gerade eh auf Amazon eingeloggt seid: Klickt euch kurz durch die Bewertungen, meldet die offensichtli..twitter.com/i/web/status/1…TT

via Twitter Web Client in reply to heibie

.@Mama_arbeitet hat einen Ratgeber für Alleinerziehende geschrieben. Das hier ist eine aktuelle Amazon-Rezension da..twitter.com/i/web/status/1…4I

via Twitter Web Client

@uedio Die besten Hits der 70er, 80er und von jetzte. Neherzt gegen die Wand klopfen!!!

via Twitter Web Client in reply to uedio

knuddelzde bitte unter diesem thread offensichtliche wahrheiten sammeln, die ihr viel zu spät gecheckt habt

via Twitter Web App (retweeted on 9:28 AM, Apr 24th, 2019 via Twitter Web Client)

Wie kommt man mit der Bahn am günstigsten zum Eibsee? Ich hab mal eine Tabelle gemacht (schöne Bilder vom Bergsee g..twitter.com/i/web/status/1…Qy

via Twitter Web Client

@thetruemilhouse @hellojed Come on. Rache? Egal. Er zielt ja schon in seinem Posting auf die Aufregung und ich reg..twitter.com/i/web/status/1…aE

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @hellojed … ich selbst war die letzten Jahre da immer zu sehen und jetzt halt mal nicht. Stattde..twitter.com/i/web/status/1…fA

via Twitter Web Client in reply to heibie

@thetruemilhouse @hellojed Die Darstellung war die letzten Jahrzehnte verzerrt. Die Gruppen, die jetzt zu sehen sin..twitter.com/i/web/status/1…KS

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

bruturb .mustache {
margin-top: 100px;
} pic.twitter.com/nK12rCvNtE

via Twitter for Android (retweeted on 2:35 PM, Apr 23rd, 2019 via Twitter Web Client)

@thetruemilhouse @hellojed … und vielleicht auch mal eine gesellschaftliche Veränderung spiegelt. Wieso kann er n..twitter.com/i/web/status/1…bX

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

@thetruemilhouse @hellojed ok. bis grad eben war mir gar nicht klar, dass das Prominente sind.

Abgesehen davon: Di..twitter.com/i/web/status/1…Bs

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

diplix Kinder brauchen nicht nur Geschichten, sondern vor allem gute Narrative. Hier sind zwei. piqd.de/medien-gesells… via @piqd_de

via Twitter Web Client (retweeted on 11:56 PM, Apr 22nd, 2019 via Twitter Web App)

@MajaDasGupta Cool. Stück klingt spannend. Mit +12 wahrscheinlich noch 2-3 Jahre zu früh für meine Kinder

via Twitter Web App in reply to MajaDasGupta

🤘🔈 pascow_selbst springen auch in Deiner Stadt vom Dreier!

(Publikum hat TÜV Bayern vorher abgenommen) instagram.com/p/BwkqEf_hS5d/…

via Instagram

@WersGlaubt @judithliere @f_karig @xileffff „NEON 2 - Eigentlich sollten wir noch erwachsener werden!”

via Twitter Web App in reply to WersGlaubt

Einfach um halb 9 aus dem Haus gehen und nebenan spielen Pascow. Zu irgendwas muss die „verkehrsgünstig” gelegene W..twitter.com/i/web/status/1…6q

via Twitter Web App

gutjahr Das Kapitel, das ich Euch noch schuldig bin. pic.twitter.com/imzv9oupxj

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:10 PM, Apr 22nd, 2019 via Twitter Web App)

@GNetzer T-Shirt an, Trainingsjacke auf, Brust raus!

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

Zum Glück grad noch auf Instagram geschaut, was Pascow machen. Sonst wär ich jetzt gleich 30 Minuten zum Strom gefa..twitter.com/i/web/status/1…EH

via Twitter Web Client

@Buddenbohm brandschatzen macht man heute aber nicht mehr. Vorsicht!

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@FabiqueAl @LageNation @Luisamneubauer Ja, das stimmt. Schule und Studium macht man ja heute mit links nebenbei. Da..twitter.com/i/web/status/1…x2

via Twitter Web App in reply to FabiqueAl

@RalfSchumache17 @Luisamneubauer Sinnlose Auflistung von Behauptungen vs. zigtausend Wissenschaftler. Überzeugt mich nicht, ihr Tweet

via Twitter Web App in reply to RalfSchumache17

@TheDJ56042188 @RalfSchumache17 @Luisamneubauer Ok, ich hab kurz nachgezählt. Es sind tatsächlich alle.

via Twitter Web App in reply to TheDJ56042188

@AnnasBackwelt @Luisamneubauer Wo haben Sie denn das gelesen? Etwa im Internet?

via Twitter Web App in reply to AnnasBackwelt

@RalfSchumache17 @Luisamneubauer Jedem seine Überzeugung. Ich vertrau aber lieber anerkannten Wissenschaftlern scientists4future.org/stellungnahme/

via Twitter Web App in reply to RalfSchumache17

@RalfSchumache17 @Luisamneubauer Hab auch schon paar Jahre auf dem Buckel. Würde aber sagen, das mit dem Klima wird..twitter.com/i/web/status/1…LW

via Twitter Web App in reply to RalfSchumache17

Heute schon 2x “Magic” unter ein Insta-Bild kommentiert. Brauche noch eins, dann sind aller guten Dinge genüge getan. Vorschläge?

via Twitter Web App

@neubauer_maria Also von unten gesehen ist der auch links. Oben an der Treppe.

via Twitter Web App in reply to neubauer_maria

In der @LageNation erzählt @Luisamneubauer, wie sie innerhalb von 2 Monaten mit allen lokalen Gruppen ihre..twitter.com/i/web/status/1…hp

via Twitter Web App

… und ich denke weinend daran, dass mein 7-alte-Männer-Stammtisch 6 Monate braucht um sich für 1 gemeinsames Woc..twitter.com/i/web/status/1…ru

via Twitter Web App in reply to heibie

@uedio Ungelogen. Hatte schon ne Gin Tonic intus. Sonst komm ich natürlich nicht auf sowas.

via Twitter Web App in reply to uedio

@berlinscochise @zuagroasda Klingt wie das Dorf, wo ich herkomme. Da wird über komische Typen, die durchs Dorf rade..twitter.com/i/web/status/1…lg

via Twitter Web App in reply to berlinscochise

@uedio Es gibt nur beleuchtete Sitzwürfel 🙁

via Twitter Web App in reply to uedio

Aber ehrlicherweise muss ich sagen:
1. war ein guter Verkäufer mit präzisem Blick
2. war meine Frau dabei, weil ich..twitter.com/i/web/status/1…c4

via Twitter Web App in reply to heibie

@uedio Kurz gedacht, da sind beleuchtete Würfel.

Aber wie cool wären bitte schön beleuchtete Würfel?!?!

via Twitter Web App in reply to uedio

Der Verkäufer heute im Anzugladen hat die Hälfte der Zeit mit meiner Frau kommuniziert. So in der dritten Person, a..twitter.com/i/web/status/1…p8

via Twitter Web App

@stdtnrtkr @dasnuf aber Spaß beiseite. @dasnuf kann man ja buchen als Speakerin (ich hingegen speake nicht so gern)

via Twitter Web App in reply to heibie

@stdtnrtkr @dasnuf schalte ab jetzt ne Paywall vor meinen Content. Kostenlos…wo gibt’s denn sowas!!!

via Twitter Web App in reply to stdtnrtkr

@schnoerpsel Kann nie schaden, Bacon auf seiner Seite zu haben. Good Appetit!

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

@schnoerpsel Was ist da reinfrittiert? 1 Tafel Schokolade?

via Twitter Web App in reply to schnoerpsel

Bin mir ziemlich sicher: das eine Teil hatte die Kieferchirurgin neulich bei der Wurzelspitzenresektion. Nur mit ho..twitter.com/i/web/status/1…P1

via Twitter Web App in reply to heibie

Mit Blick auf die Verschenke-Ablage in unserem Treppenhaus stellt sich heute die Frage:

1. Essbesteck
2. Operatio..twitter.com/i/web/status/1…mk

via Twitter Web App

@TillRaether Fühle mit und kann nur sagen: durch solche Aktionen bekommt man die eigenen Grenzen gut aufgezeigt. Be..twitter.com/i/web/status/1…Yw

via Twitter Web App in reply to heibie

@TillRaether Hab Bandscheibenmaschine gelesen. lol.

via Twitter Web App in reply to TillRaether

@ivoheckmann Naja, eigentlich ist es die Superkraft von dem Verkäufer dort

via Twitter Web App in reply to ivoheckmann

@Elchrich_Elch Bei Werbung funktioniert manchmal Flugzeugmodus ganz gut

via Twitter Web App in reply to Elchrich_Elch

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑