The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 27th, 2019

@DonnerBella und erst jüngst war ich sehr lecker afghanisch essen. Im Lemar: lemar-restaurant.de

(die haben au..twitter.com/i/web/status/1…sg

via Twitter Web Client in reply to heibie

@DonnerBella Das “Prinz Myshkin” ist gut vegetarisch (mein Besuch aber schon ewig her). Und ist halt nicht direkt am Olympiagelände.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@DonnerBella ich bin leider nicht da, ansonsten hätt natürlich Rahmschwammerl mit Knödel für dich gekocht. Ehrensache.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

audiodump_de Thimbleweed Park von den Monkey-Island-Machern zurzeit kostenlos!
epicgames.com/store/de/produ…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:06 PM, Feb 27th, 2019 via Twitter Web Client)

@dieKadda Und ich komm immer noch mit den Geburtstagen der Kinder durcheinander … Hut ab!

via Twitter Web Client in reply to dieKadda

max_rosch HEUTE ABEND! piqd Salon #12 in München: ‘Plastikmüll’, ‘Die Kongo-Prinzessin’ und ‘Überwachung per Big Data’..twitter.com/i/web/status/1…TF

via Twitter Web Client (retweeted on 11:58 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr @sarahemily_11 achso, man braucht nen Autoführerschein dazu? Dachte, man bekommt das in der 3-monatigen Ausbildung vermittelt…

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @sarahemily_11 ich sehe, du hast auch schon mit dem Gedanken gespielt ;-)

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@sarahemily_11 ich kenn jemanden, die hat mit 40 zur Trambahnführern umgeschult. Es ist noch alles möglich.

via Twitter Web Client in reply to sarahemily_11

@smuellermdb @Umwelthilfe Ich für meinen Teil, wäre schon froh, wenn die @CSU - geführte Landesregierung in Bayern..twitter.com/i/web/status/1…7p

via Twitter Web Client in reply to smuellermdb

@TobiasKestin die “stehen” auf nem Gehweg. Hat sicher schon geklärt. 110 oder lokale Polizeiinspektion.

via Twitter Web Client in reply to TobiasKestin

@Manjol bzw. ne, die ist eben nicht nur für Notfälle. Hab ich gelernt.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Manjol hat sich schon geklärt. hab genug Zustimmung und werd jetzt ab und zu beim lokalen Polizeibüro anrufen

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@DonnerBella @schnoerpsel @Nithiel wie ist der Hashtag für unser Wochenkochpläne? ich wär dabei.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

PolizeiMuenchen @abspann @stdtnrtkr @heibie Sie können auch jede unserer Dienststellen über die jeweilige Festnetznummer anrufen. D..twitter.com/i/web/status/1…N3

via SocialHub by maloon (retweeted on 10:54 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter Web Client)

ivoheckmann Das ist einfach nur Wahnsinn. Wer? Warum? Hölle! twitter.com/doomie81/statu…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:53 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter for iPhone)

abspann @stdtnrtkr @heibie @PolizeiMuenchen Nachvollziehbar. Vielleicht, weil man uns die 110 immer als NOTRUF-Nummer einge..twitter.com/i/web/status/1…aG

via Twitter Web Client (retweeted on 10:45 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter Web Client)

ok, die 110 hat bei mir offenbar ein Imageproblem. Ich speicher die jetzt in meinem Telefonbuch und ruf mal öfter a..twitter.com/i/web/status/1…64

via Twitter Web Client

@ivoheckmann @harlad_stinyl Harry, ich hab Dinge gegen dich in der Hand. Denk dran!

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann steht doch im Tweet. Fühlt sich doof an, deswegen die 110 zu rufen.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann @PolizeiMuenchen Da bin ich sicher. Aber das ist nicht mein Problem, Ivo.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Radfahrer und Fußgänger stellen sich darauf ein und agieren entsprechend vorsichtiger. Eigentlich nicht ok.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Lange Rede, kurzer Sinn: könnt ihr bitte für mich die 110 anrufen?

Spaß!

Fazit: Keine Ahnung, wie damit umgehen. Gerne Meinungen dazu.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Das ist Normalzustand. Die @PolizeiMuenchen sagt: 110 wählen.

Das fühlt sch ehrlich gesagt total doof an. 110 wäh..twitter.com/i/web/status/1…1n

via Twitter Web Client in reply to heibie

und ich hab keine Lust, der nervige Wutbürger 😡 zu sein, der jeden Tag auf der Polizeiwache anruft und dann noch Be..twitter.com/i/web/status/1…MQ

via Twitter Web Client in reply to heibie

Andererseits: jeder Falschparker auf nem Radweg gefährdet Radfahrer an Leib und Leben, jedes Auto auf dem Gehweg bl..twitter.com/i/web/status/1…qx

via Twitter Web Client in reply to heibie

… und diese ganze verkorkste Raumsituation scheint irgendwie stillschweigend von allen (Bürger/Stadt) akzeptiert..twitter.com/i/web/status/1…em

via Twitter Web Client in reply to heibie

Ich könnte sowas (oder sowas: bielinski.de/2018/12/das-de…) hier jeden Tag fotografieren. pic.twitter.com/UQxLXwvjUt

via Twitter Web Client

@ElCobra Müsste man mal schauen, wie die Reaktion wäre, wenn man den Verkehr als Argument für ne Fahrverbotszone nehmen würde.

via Twitter Web Client in reply to ElCobra

zuagroasda Herrliche Antworten im Thread :) twitter.com/larszimmerm/st…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:36 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter for iPhone)