The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 7th, 2019

“Übrigens: viele technische Probleme lassen sich lösen, wenn sie das Gerät kurz vom Strom trennen.” Funfacts aus der Vodafone-Hotline.

via Twitter Web Client

ICH HABE ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG UND ICH HABE DIESE FRAGE AUCH NIE BEANTWORTET! pic.twitter.com/HO77P7IoMQ

via Twitter for iPhone

@WersGlaubt @Schwanzhund was anderes: Jimmy Fallon immer französisch aussprechen. Oder?

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

buechereiwien “Ich suche ‘Homo Faber’ von Thomas Mann.”
“Das ist von Max Frisch.”
“Warum?”

Der Unterricht heutzutage ist halt eh..twitter.com/i/web/status/1…Jt

via TweetDeck (retweeted on 11:19 AM, Feb 7th, 2019 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr … und dazu muss das Smartphone mit dem Autoradio gekoppelt werden. Und das ist wirklich bei jedem Gerä..twitter.com/i/web/status/1…zA

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr Wasserhähne sind wie Autoradios. Jedes mal anderes Bedienkonzept.

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

“Die Alternativen sind da, wir müssen sie nur nutzen.” twitter.com/SimonHurtz/sta…

via Twitter Web Client

@dasnuf die 2. Staffel Disco lässt sich aber auch gut an. Viel trekkiger, als die 1.

(wollt’s nur kurz sagen)

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@Mama_arbeitet Deine Tochter hat echt Glück, so eine Mutter zu haben.

Ich hab neulich die Fuchskind Comics gelese..twitter.com/i/web/status/1…aC

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@dasnuf Ich lach ja auch nicht jede Woche beim Kloputzen.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf