The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 5th, 2019

@StadtBibMuc oder mir (je nach dem wer grad zu welchem Thema argumentiert)

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@stdtnrtkr Ersetzte im Vorspann „dreist” durch „scheisse”

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Ohne Schlangestehen kann man für das @VArtenvielfalt in München z.B. auch im Technischen Rathaus (Nähe Ostbahnhof)..twitter.com/i/web/status/1…pT

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr @LageNation hab den DLF-Beitrag gelesen. Klingt stimmig.

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr Der Gedanke ist nicht von mir, sondern aus @LageNation. Wollte ihn nur zur Diskussion stellen.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@stdtnrtkr Klar kann man sich über die Namen lustig machen, aber vielleicht ist es auch ein Ansatz, Politik verstän..twitter.com/i/web/status/1…oS

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@DonnerBella da stimme ich Dir zu. Ich presse meine ja sogar selbst.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@DonnerBella Ausserdem wäre das mit Spätzle ins Kraut schießen

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@yellowled @DonnerBella ihr müsst jetzt fragen, wer “dan” ist

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@DonnerBella manchmal kommt einfach alles nur so aus mir raus und dan sag ich sachen.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

Thread: (Punk) Songs, in denen ne zweite Duett/Frauenstimme den Kohl noch mal so richtig fett macht (bitte fortsetzen) …

via Twitter Web Client

@yellowled ok, erst der @ivoheckmann heute, jetzt du. ich nehm mir jetzt auch endlich die Zeit, sie durchzuhören.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@DonnerBella @leitmedium Du meinst, wir spielen uns die Gag-Bälle nur so zu?

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@DonnerBella @leitmedium Den Gag hab ich bei der Formulierung schon mitgedacht und es freut mich, dass Du ihn eiskalt versenkst!

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@leitmedium wo soll @DonnerBella jetzt mit mir über Gulasch “diskutieren”?

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

Surfin_Bird Die Get Up Kids kommen auf Tour. Das ist toll. pic.twitter.com/X16IxTl087

via TweetDeck (retweeted on 2:00 PM, Feb 5th, 2019 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird Heidewitzka! Da wär ich dabei, wär ich nicht auf einer Hochzeit.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Die @StadtBibMuc fragt gerade noch direkt vor Ort: “Die Bibliothek ist mein Ort, weil …” blog.muenchner-stadtbibliothek.de/meinort-eine-o…twitter.com/i/web/status/1…6b

via Twitter Web Client

BR24 Schüler demonstrieren an einer Schule in - gegen - und für mehr . Indem s..twitter.com/i/web/status/1…a4

via Twitter Media Studio (retweeted on 1:15 PM, Feb 5th, 2019 via Twitter for iPhone)

fraeulein_tessa Was ich nach einer -Sendung zu §218 nicht gedacht hätte: Bislang gab es mehr wertschätzendes Feedbac..twitter.com/i/web/status/1…0I

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:14 PM, Feb 5th, 2019 via Twitter for iPhone)

@patrickbauer Patrick, Das wird sogar ein astreiner RT. Als nächstes

via Twitter Web Client in reply to patrickbauer

patrickbauer Man soll ja auch loben: Finde, unsere Twitter-Empörung läuft diese Woche vorbildlich und nach Plan. Mo: Rest-Wut zu..twitter.com/i/web/status/1…BI

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:23 PM, Feb 5th, 2019 via Twitter Web Client)

rabocalypse Endlich ein CMS ohne überflüssigen Schnickschnack und mit einer Oberfläche, die man auch nach 10 Bier noch bedienen..twitter.com/i/web/status/1…Lz

via Twitter Web Client (retweeted on 12:08 PM, Feb 5th, 2019 via Twitter Web Client)

@knallkultur @halbesachenblog @journelle den neoliberalen Vorwurf gab der Spahn-Tweet, so wie ich ihn verstanden ha..twitter.com/i/web/status/1…Pf

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

Weil Twindr doch nicht mehr funktioniert: das könnte was für dich sein @zuagroasda twitter.com/tarngerine/sta…

via Twitter Web Client

@hellojed Mich hat mal eins gefragt: “Papa, was ist ein Swinger?”. Nach mehrmaligen nachhaken, stellte sich raus, e..twitter.com/i/web/status/1…Vx

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@abspann @zuagroasda Gott, ich musste noch nicht mal die Lyrics googeln!! Was macht das mit mir?!

via Twitter Web Client in reply to heibie

@abspann @zuagroasda Thomas, Du hast es oft nicht leicht, wie weit die Kraft noch reicht, wenn ich am Boden liegen,..twitter.com/i/web/status/1…aB

via Twitter Web Client in reply to abspann

@halbesachenblog @journelle ok. Die Sichtweise kann ich verstehen. Wahrscheinlich ist der Tweet einfach unglücklich..twitter.com/i/web/status/1…Ka

via Twitter Web Client in reply to halbesachenblog

@zuagroasda “Toilette”, “Notausgang” oder “Januar”?

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@VeraSchroeder Die Folge danach ist das Schönste und Versöhnlichste, was ich seit langem gesehen hab.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@journelle Ich mag ihn auch nicht. Ich bin für das Solidarsystem. Aber was er da schreibt, könnte so ähnlich doch a..twitter.com/i/web/status/1…45

via Twitter Web Client in reply to journelle

@VeraSchroeder Gestern Abend ist es jetzt auch bei uns passiert 😢

via Twitter for iPhone in reply to VeraSchroeder