The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 2019

@LK__Klein Ich schrieb es gestern schon mal: kenn jemand, die hat mit 40 zur Strassenbahnführerin umgeschult Dauert..twitter.com/i/web/status/1…3H

via Twitter for iPhone in reply to LK__Klein

StanM3 Merkel enjoying Carnival. pic.twitter.com/U765Fnzvea

via Twitter Web Client (retweeted on 3:09 PM, Feb 28th, 2019 via Twitter Web Client)

@toesiroe in der einen Hand die Flöte, in der anderen die Maus! Löblich!

via Twitter Web Client in reply to toesiroe

stdtnrtkr „Dachschaden? Jedenfalls nicht bei der Tram.”
Die antwortet der Bild sehr gekonnt. | zK @BILDblog pic.twitter.com/8foGcrXq95

via Twitter for Android (retweeted on 3:00 PM, Feb 28th, 2019 via Twitter Web Client)

Pilzrahmsoßenmediatation. Augen schließen und 5 Minuten dem SpeckZwiebelnChampignons beim Bruzeln zuhören. Zwischen..twitter.com/i/web/status/1…UU

via Twitter Web Client

@ivoheckmann 8samkeitsübung. Sehr gut, ivo! Mindful, immer mindful!

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

die besten Karnevalskostüme findet ihr übrigens bei jeck24 im Vergleich.

via Twitter Web Client

@harlad_stinyl @stdtnrtkr wie gehts mit der “echten” Bibelübersetzung voran?

via Twitter Web Client in reply to heibie

@stdtnrtkr Das ist nur @harlad_stinyl . Der macht wieder Mittelalterführungen …

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@frkirsche oh Gott. Bei mir “Bei Netflix gibt es jetzt den Duck Tals Kinofilm. Würd ich gern sehen”

via Twitter Web Client in reply to frkirsche

vonstrenginho This works too well 😲 pic.twitter.com/4nqdDSSIyt

via Twitter Web Client (retweeted on 10:22 AM, Feb 28th, 2019 via Twitter Web Client)

@Europarl_DE das ging alles ein bisschen schnell, aber @AxelVossMdEP vergisst da bei seiner Aufzählung (10 Millione..twitter.com/i/web/status/1…kE

via Twitter Web Client in reply to Europarl_DE

Erst gestern die Sache mit der 110, jetzt in Brüssel anrufen … 2019, das Jahr in dem man wieder zum Telefonhörer..twitter.com/i/web/status/1…uh

via Twitter Web Client in reply to heibie

… oder hier eine Mail an einen Abgeordneten: saveyourinternet.eu/de/

via Twitter Web Client in reply to heibie

Wenn ihr auch für keine gute Idee haltet, könnt hr das euren EU-Abgeordneten sagen (und sa..twitter.com/i/web/status/1…pI

via Twitter Web Client

Wie die Telefonaktion genau funktioniert erklärt @me_netzpolitik hier ausführlich logbuch-netzpolitik.de/lnp288-wir-nen…

via Twitter Web Client in reply to heibie

Telefonmuffel können zumindest hier eine Petition unterschreiben: change.org/p/stoppt-die-z…

via Twitter Web Client in reply to heibie

@DonnerBella und erst jüngst war ich sehr lecker afghanisch essen. Im Lemar: lemar-restaurant.de

(die haben au..twitter.com/i/web/status/1…sg

via Twitter Web Client in reply to heibie

@DonnerBella Das “Prinz Myshkin” ist gut vegetarisch (mein Besuch aber schon ewig her). Und ist halt nicht direkt am Olympiagelände.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@DonnerBella ich bin leider nicht da, ansonsten hätt natürlich Rahmschwammerl mit Knödel für dich gekocht. Ehrensache.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

audiodump_de Thimbleweed Park von den Monkey-Island-Machern zurzeit kostenlos!
epicgames.com/store/de/produ…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:06 PM, Feb 27th, 2019 via Twitter Web Client)

@dieKadda Und ich komm immer noch mit den Geburtstagen der Kinder durcheinander … Hut ab!

via Twitter Web Client in reply to dieKadda

max_rosch HEUTE ABEND! piqd Salon #12 in München: ‘Plastikmüll’, ‘Die Kongo-Prinzessin’ und ‘Überwachung per Big Data’..twitter.com/i/web/status/1…TF

via Twitter Web Client (retweeted on 11:58 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr @sarahemily_11 achso, man braucht nen Autoführerschein dazu? Dachte, man bekommt das in der 3-monatigen Ausbildung vermittelt…

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @sarahemily_11 ich sehe, du hast auch schon mit dem Gedanken gespielt ;-)

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@sarahemily_11 ich kenn jemanden, die hat mit 40 zur Trambahnführern umgeschult. Es ist noch alles möglich.

via Twitter Web Client in reply to sarahemily_11

@smuellermdb @Umwelthilfe Ich für meinen Teil, wäre schon froh, wenn die @CSU - geführte Landesregierung in Bayern..twitter.com/i/web/status/1…7p

via Twitter Web Client in reply to smuellermdb

@TobiasKestin die “stehen” auf nem Gehweg. Hat sicher schon geklärt. 110 oder lokale Polizeiinspektion.

via Twitter Web Client in reply to TobiasKestin

@Manjol bzw. ne, die ist eben nicht nur für Notfälle. Hab ich gelernt.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Manjol hat sich schon geklärt. hab genug Zustimmung und werd jetzt ab und zu beim lokalen Polizeibüro anrufen

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@DonnerBella @schnoerpsel @Nithiel wie ist der Hashtag für unser Wochenkochpläne? ich wär dabei.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

PolizeiMuenchen @abspann @stdtnrtkr @heibie Sie können auch jede unserer Dienststellen über die jeweilige Festnetznummer anrufen. D..twitter.com/i/web/status/1…N3

via SocialHub by maloon (retweeted on 10:54 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter Web Client)

ivoheckmann Das ist einfach nur Wahnsinn. Wer? Warum? Hölle! twitter.com/doomie81/statu…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:53 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter for iPhone)

abspann @stdtnrtkr @heibie @PolizeiMuenchen Nachvollziehbar. Vielleicht, weil man uns die 110 immer als NOTRUF-Nummer einge..twitter.com/i/web/status/1…aG

via Twitter Web Client (retweeted on 10:45 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter Web Client)

ok, die 110 hat bei mir offenbar ein Imageproblem. Ich speicher die jetzt in meinem Telefonbuch und ruf mal öfter a..twitter.com/i/web/status/1…64

via Twitter Web Client

@ivoheckmann @harlad_stinyl Harry, ich hab Dinge gegen dich in der Hand. Denk dran!

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann steht doch im Tweet. Fühlt sich doof an, deswegen die 110 zu rufen.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann @PolizeiMuenchen Da bin ich sicher. Aber das ist nicht mein Problem, Ivo.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Radfahrer und Fußgänger stellen sich darauf ein und agieren entsprechend vorsichtiger. Eigentlich nicht ok.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Lange Rede, kurzer Sinn: könnt ihr bitte für mich die 110 anrufen?

Spaß!

Fazit: Keine Ahnung, wie damit umgehen. Gerne Meinungen dazu.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Das ist Normalzustand. Die @PolizeiMuenchen sagt: 110 wählen.

Das fühlt sch ehrlich gesagt total doof an. 110 wäh..twitter.com/i/web/status/1…1n

via Twitter Web Client in reply to heibie

und ich hab keine Lust, der nervige Wutbürger 😡 zu sein, der jeden Tag auf der Polizeiwache anruft und dann noch Be..twitter.com/i/web/status/1…MQ

via Twitter Web Client in reply to heibie

Andererseits: jeder Falschparker auf nem Radweg gefährdet Radfahrer an Leib und Leben, jedes Auto auf dem Gehweg bl..twitter.com/i/web/status/1…qx

via Twitter Web Client in reply to heibie

… und diese ganze verkorkste Raumsituation scheint irgendwie stillschweigend von allen (Bürger/Stadt) akzeptiert..twitter.com/i/web/status/1…em

via Twitter Web Client in reply to heibie

Ich könnte sowas (oder sowas: bielinski.de/2018/12/das-de…) hier jeden Tag fotografieren. pic.twitter.com/UQxLXwvjUt

via Twitter Web Client

@ElCobra Müsste man mal schauen, wie die Reaktion wäre, wenn man den Verkehr als Argument für ne Fahrverbotszone nehmen würde.

via Twitter Web Client in reply to ElCobra

zuagroasda Herrliche Antworten im Thread :) twitter.com/larszimmerm/st…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:36 AM, Feb 27th, 2019 via Twitter for iPhone)

@nurdertim fand the kids are altright zu lame und platt.

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

dvg „Wenn du dieses Filter-Net verhindern willst, musst du aktiv werden” m.youtube.com/watch?v=X9SVf5… via @ennopark

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:25 PM, Feb 26th, 2019 via Twitter Web Client)

abspann Happy Krapfensaison 2019. pic.twitter.com/St5IwpacKJ

via Twitter Web Client (retweeted on 12:53 PM, Feb 26th, 2019 via Twitter Web Client)

@abspann ok, habs gegoogelt. Whatsup in Haar!?

via Twitter Web Client in reply to heibie

ALTER! Der tägliche Wortspiel-Award hat einen Gewinner! twitter.com/abspann/status…

via Twitter Web Client

@peternoster warte ja immer noch auf die Umsetzung von “Y - The last man” (gut, ist nur der letzte MANN auf Erden,..twitter.com/i/web/status/1…P1

via Twitter Web Client in reply to peternoster

holgi Endlich: @CDUBerlin_AGH fordert, alle Kosten des Kraftverkehrs ausschließlich auf die KraftfahrerInnen umzulegen. rbb24.de/politik/beitra…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:38 AM, Feb 26th, 2019 via Twitter Web Client)

@dasnuf man sieht das Problem leider oft erst, wenn man selbst davon betroffen ist (und selbst dann nicht alle).

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@PolizeiMuenchen vielen Dank. Heute Morgen (nach 3 Tagen) war die Stelle wieder frei. Sollte sowas wieder auftreten..twitter.com/i/web/status/1…qr

via Twitter Web Client in reply to PolizeiMuenchen

@RathausSPD @roth_florian @Munich_Phil @StadtBibMuc ok, gibt es dafür schon Ideen/Pläne/Konzepte? Oder ist das noch zu erarbeiten?

via Twitter Web Client in reply to RathausSPD

Was viel zu selten gesagt wird: Wir arbeiten daran, dass es die Gefahrenstellen nicht mehr gibt, Abbiegeassistenten..twitter.com/i/web/status/1…Sk

via Twitter Web Client in reply to heibie

Was viel gesagt wird: zeigen sie den Kindern die Gefahrenstellen, nehmen sie Blickkontakt zum LKW-Fahrer auf, Trage..twitter.com/i/web/status/1…Be

via Twitter Web Client

vodspy
** DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe **
, 1990, IMDb 6…twitter.com/i/web/status/1…rh

via Twitter Web Client (retweeted on 8:56 AM, Feb 26th, 2019 via Twitter Web Client)

docupy Heimatland – Oder die Frage, wer dazu gehört. JETZT i@DasErstete oder onlineyoutube.com/watch?v=V2xiV1…Xpic.twitter.com/F4w4Ixo3IgIg

via Twitter Web Client (retweeted on 12:01 AM, Feb 26th, 2019 via Twitter for iPhone)

@zuagroasda @toesiroe @neubauer_maria Darfst du überhaupt schon Alkohol trinken, Bürschchen!?

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@zuagroasda Ich weiß, ich seh jünger aus. Das macht die Kuh

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

„Ist der rassierer jetzt kaputt oder was?
gott, was sieht der bitter aus.
mehr ränder als augen und die unterlaufen..twitter.com/i/web/status/1…Qh

via Twitter for iPhone

@phAnTOMIC Immerhin einigermaßen Preissicherheit.

via Twitter for iPhone in reply to phAnTOMIC

Was sind skinny Jeans überhaupt für ein Scheisskonzept. Skinny Norris - ok. Skinny Jeans - No way. twitter.com/szmagazin/stat…

via Twitter for iPhone

Baukindergeld, Maklergebührenübernahme … Wie soll sowas im Münchner Kaufwohnungsmarkt irgendwas erschwinglicher m..twitter.com/i/web/status/1…Gl

via Twitter for iPhone

ist die Baustelle in der Orleanstrasse bei der IHK

via Twitter Web Client in reply to heibie

Find ich hochgefährlich. Wer kann da schnell was machen?

via Twitter Web Client in reply to heibie

@PolizeiMuenchen bei uns vorm Haus hat sich eine Baustelle einfach komplett den Gehweg einverleibt. Es gibt keine U..twitter.com/i/web/status/1…rg

via Twitter Web Client

@schnoerpsel manchmal kann ich einfach nicht aufhören damit. Der medizinische Fachbegriff dafür ist Vase-eck-tomie.

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

@schnoerpsel Heut Abend schau ich “Zwei Vasen tanken super”

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

@schnoerpsel hätte man aber auch wieder kleben können. Mit Vase-line

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

Der Medienkonsum der Tochter reicht gerade von “Ein Waschbär in Wohnungsnot” bis “Das Erwachen der Macht”. Eine emotionale Achterbahnfahrt.

via Twitter Web Client

marcuswiebot Wichtig ist die Tür

via marcuswiebot (retweeted on 2:19 PM, Feb 25th, 2019 via Twitter Web Client)

@wegeheld @DeutschesMuseum @ADAC @ADFC_Muenchen @Radentscheid_M 70m Fahrzeuglänge. Bisschen langes Auto, oder Check ich was nicht?

via Twitter for iPhone in reply to wegeheld

@DonnerBella “Die drei Influencer vom Foodtruck” so wär mein Titelvorschlag für ein Remake von “Die drei Damen vom..twitter.com/i/web/status/1…s3

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

Nutzer der @StadtBibMuc haben seit jetzt kostenfreien Zugriff auf Statista Daten (soweit ich den Blogpost verstehe,..twitter.com/i/web/status/1…4z

via Twitter Web Client

@dentaku So ist es ja immer. Reingeboren, normal.

via Twitter for iPhone in reply to dentaku

warum dann nicht auch noch ne Ad-hoc-Challenge? twitter.com/dentaku/status…

via Twitter for iPhone

Klingt nach nem Harry Potter Zauberspruch twitter.com/dentaku/status…

via Twitter for iPhone

Stellt euch mal ein Helge-Album vor: „Hefte raus, Probe!”

Lächerlich!!!!

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Wir hätten ja früher in Baden-Württemberg nur Klassenarbeiten.

In Bayern: Schulaufgabe, Probe, Ex

Da freut sich..twitter.com/i/web/status/1…Ea

via Twitter for iPhone

@zuagroasda wegen @spodlight Newsletter. Hast du die 2 Bücher schon auf dem Schirm? Die werden hier grad sehr gern..twitter.com/i/web/status/1…op

via Twitter for iPhone

BernhardPoetter Die hat es in der nicht begriffen: NICHT UMinisterin @SvenjaSchulze68 will den anderen Ressorts di..twitter.com/i/web/status/1…ec

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:12 PM, Feb 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

Das ist, was die Menschen in Bird Box in den Wahnsinn getrieben hat… pic.twitter.com/2nKjN1drkF

via Twitter for iPhone

Pathos-Sonntag. 500 Menschen des singen Imagine vor dem Schriftzug am Gasteig instagram.com/p/BuRLWRJBN7J/…

via Instagram

1 Tag später ist der Motör Eder auch schon einge-true-delt. Danke Internet, danke Postverbindung FFN-MUC. Danke..twitter.com/i/web/status/1…zT

via Twitter Web Client

jetzt auch endlich den @motorhorst @TAZPopblog Podcast zum Film gehört. Ihr habt vergessen das Bügeleisen zu erwähn..twitter.com/i/web/status/1…X3

via Twitter Web Client in reply to heibie

Betriebsfamilie Liebe Leser*innen aus Stuttgart und Umgebung! Wer mir aus unerklärlichen Gründen zuhören möchte, wie ich aus dem..twitter.com/i/web/status/1…eq

via Twitter for Android (retweeted on 10:17 AM, Feb 24th, 2019 via Twitter Web Client)

Schülerstreik für Klimaschutz -> bayr. Kultusminsterium: da gibt’s aber Schulpflicht, Gesetzte … etc.
☝️🤓

Bayr…twitter.com/i/web/status/1…PV

via Twitter for iPhone

Der_Postillon Einreise Verhindern? Sofort verhaften? Wie soll Deutschland mit Malle-Rückkehrern umgehen?
PamS-Titelseite und wei..twitter.com/i/web/status/1…Sh

via Buffer (retweeted on 5:19 PM, Feb 23rd, 2019 via Twitter for iPhone)

@Januskopp und warum? “BICause” sagt der Engländer

via Twitter Web Client in reply to Januskopp

Januskopp Was sagt ein Franzose, der seine IBAN vergessen hat? Je ne SEPA!

via TweetCaster for Android (retweeted on 12:07 PM, Feb 23rd, 2019 via Twitter Web Client)

@ivoheckmann @harlad_stinyl @dasnuf „Hitlers Rückenprobleme” dazu ne halbnackte Eva Braun auf dem Titel.

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@dasnuf Ah. @harlad_stinyl hat den wütend verlinkt. War ein RT

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@dasnuf Meinst du das Video mit Christian Bale als Jesus?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@monoxyd @dasnuf @derWeisheit Ich stell mir nen feministischen Revenge-Reisser mit Flammenwerfer von @FrauKirsche vor.

via Twitter for iPhone in reply to monoxyd

peternoster Die isolierten Vocaltracks von “Go your own way” <3 pca.st/lS2H

via Fenix 2 (retweeted on 3:15 PM, Feb 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

@meta_blum @Wikimedia @WikimediaDE it was also mentioned by 1 wikipedian (was ist @jensbest) on stage, that there a..twitter.com/i/web/status/1…T1

via Twitter Web Client in reply to meta_blum

meta_blum @heibie I wanted to answer this question yesterday on stage. We are working on that with the recent @Wikimedia glob..twitter.com/i/web/status/1…wy

via Twitter for Android (retweeted on 2:24 PM, Feb 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

.@SisterKilljoy : „Korrekt müsste die Schlagzeile lauten: Schwarzer Leopard zum ersten Mal seit 100 Jahren von weiß..twitter.com/i/web/status/1…gA

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Hätte man mal vor Ort mehr rumgefragt, wär klar geworden, dass das Tier da schon ewig rumläuft und auch schon öfter..twitter.com/i/web/status/1…6p

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Aktuelles Beispiel: westliche Scheuklappen führen zur dieser Schlagzeile. pic.twitter.com/asKx3SjOV7

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Oral History hat in Kenia viel höheren Stellenwert, wird aber von westlichen Wissensspeichern wie Wikipedia selten akzeptiert.

via Twitter for iPhone

Tolles Projekt @TheBookBunk von @SisterKilljoy und @ShiroKoinange. Die kolonial vorbelastete Bibliothek in Nairobi..twitter.com/i/web/status/1…fy

via Twitter for iPhone

JulyaRabinowich Sei mein Flussreporter! pic.twitter.com/uq7W216wO6

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:50 PM, Feb 22nd, 2019 via Twitter for iPhone)

riffreporter Wer den Vortrag unseres Vorstands @chrschwaegerl auf der verfolgt hat und wissen will, was wir eigentlich..twitter.com/i/web/status/1…ox

via Twitter Web Client (retweeted on 12:49 PM, Feb 22nd, 2019 via Twitter for iPhone)

StadtBibMuc Damit ihr alle da draußen sehen könnt, was wir bei gerade sehen: Meet Book Bunk youtu.be/uaITRjXBf5I

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:49 PM, Feb 22nd, 2019 via Twitter for iPhone)

Die Bibliothek ist der ideale Ort, weil sie dort ein breit, diverses Publikum erreichen

via Twitter for iPhone in reply to heibie

.@chrschwaegerl „Warum muss man sich rechtfertigen, wenn man sagt, man berichtet regelmäßig über Flüsse, aber nicht..twitter.com/i/web/status/1…ZV

via Twitter for iPhone

… gleichzeitig kann man als Bibliotheksnutzer alle Riffreporterinhalte kostenfrei nutzen. pic.twitter.com/nqRNY91yqE

via Twitter for iPhone in reply to heibie

… alternativer „Presseclub für Alle” bei dem Wert auf Austausch gelegt wird als Gegenstück zum alte-Typen-erkläre..twitter.com/i/web/status/1…ef

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Beispiele: Journalist-in-residence verlegt 1 Woche seinen Schreibtisch in die Bibliothek und ist ansprechbar, gibt..twitter.com/i/web/status/1…K9

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Kooperationspartner dabei: öffentliche Bibliotheken. pic.twitter.com/gm9puF83cv

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Die @riffreporter Genossenschaft will Platz für journalistische Nischen schaffen und gleichzeitig erklären, wie Jou..twitter.com/i/web/status/1…o9

via Twitter for iPhone

Was ich eigentlich machen sollte: EÜR und Steuer. Was ich stattdessen mache: Der Mann aus den Bergen gucken. Danke,..twitter.com/i/web/status/1…mn

via Twitter Web Client

DIEZEIT Die neue @DIEZEIT VERBRECHEN ist ab sofort für 5 € am Kiosk erhältlich. pic.twitter.com/BPxdalpLlL

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:02 AM, Feb 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

@harlad_stinyl @DonnerBella Toll, Harry. Ich jetzt bin ich die nächste Stunde blockiert!

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

@harlad_stinyl @DonnerBella Bergserien ohne Terence Hill find ich schwierig …

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

.@piwi_e_neumann wieso erfahr ich von dem Truemuckl erst jetzt über @diskomanni und viel wichtiger: kann ich noch e..twitter.com/i/web/status/1…Jo

via Twitter Web Client

KatrinIls Ich lache mehr, als ich sollte pic.twitter.com/G5dWRZ5lDb

via Twitter for Android (retweeted on 7:57 PM, Feb 21st, 2019 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr Meistens ganz klassisch: GöGa. Manchmal tatsächlich: SpäWu

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@yellowled @DonnerBella Länge ist auch hier nicht alles. Festigkeit, Eigehalt, Geschmack. Um nur 3 Kriterien zu nennen

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

ankegroener Jedesmal, wenn ich in der FAZ augenrollend einen weiteren Artikel zu den SCHLIMMEN Gendersternchen lese, erinnere i..twitter.com/i/web/status/1…7R

via Twitter Web Client (retweeted on 4:40 PM, Feb 21st, 2019 via Twitter for iPhone)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑