The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 29th, 2019

Was ich wusste: die Frau auf dem Etikett heißt Birgit.
Was ich gelernt habe: Ihr Nachname ist Kraft.

Sprecht mir n..twitter.com/i/web/status/1…zR

via Twitter for iPhone

Das hier hab ich grad noch auf der Festplatte gefunden … pic.twitter.com/0yNOPyPzQa

via Twitter Web Client

@vorsamer *kurz polemisch*
Regulierung Geschwindigkeit: no way!
Regulierung Selbstbestimmung der Frau über ihren Körper: why not? 🤷‍♂️

via Twitter Web Client in reply to vorsamer

.@rivva und Frank Westphal brauchen Geld. Bin dabei, weil ohne den Dienst hätte ich in den letzten paar Jahren so v..twitter.com/i/web/status/1…QQ

via Twitter Web Client

ich hab die Broschüre nur quergelesen. Vielleicht irr ich mich. dann bitte korrigieren.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Diese “Intelligenten Verkehrssysteme”, die den CO2 Ausstoß reduzieren, Unfälle vermeiden etc. Wieso werden die vom..twitter.com/i/web/status/1…1c

via Twitter Web Client

wenn ihr bei der Abgabe einer Urinprobe Probleme habt: einfach hier 10xPlay drücken: bbcsfx.acropolis.org.uk/?cat=water

via Twitter Web Client in reply to heibie

Konsequent: in der British Library gibt es nur ein Soundbit. Psssssst! 🤫bbcsfx.acropolis.org.uk/?cat=british+l…

via Twitter Web Client in reply to heibie

Wenn man mehrere Sounds gleichzeitig laufen lässt, z.B. “Half a dozen werewolves”, “Assorted sheep bleating”, “Mati..twitter.com/i/web/status/1…CG

via Twitter Web Client

marcuswiebot dass alles wird gut gut werden wenn kommt was wir tun werden!

via marcuswiebot (retweeted on 9:15 AM, Jan 29th, 2019 via Twitter for iPhone)