The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 27th, 2019

pickinese Heute ist Holocaust-Gedenktag. Eine gute Gelegenheit, um über das Geschehene zu sprechen, anstatt es wie so oft zu..twitter.com/i/web/status/1…ok

via Twitter Web Client (retweeted on 10:34 PM, Jan 27th, 2019 via Twitter Web Client)

Umziehen an die Landshuter Allee in München.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

lokfuehrer_tim Raubtierfütterung im ICE Werk. pic.twitter.com/tIxNJLcyTY

via Twitter for Android (retweeted on 8:09 PM, Jan 27th, 2019 via Twitter Web Client)

slowtiger Das mit dieser Lebenserfahrung durch Älterwerden ist n Witz. Ich bin einfach nur auf höherem Niveau doof.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:08 PM, Jan 27th, 2019 via Twitter Web Client)

Jeden Morgen auf dem Liegerad auf Auspuffhöhe zur Arbeit.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Erinnert ihr euch an Töpfer, der in den 80ern im Rhein schwamm, weil der angeblich wieder sauber war? Nachdem der D..twitter.com/i/web/status/1…OA

via Twitter Web Client

Sie hat was Vulkanisches. Im positiven Sinn. pic.twitter.com/tE3PqZGzbG

via Twitter for iPhone

@HamacherPetra Ich ja auch. Das ärgert mich um so mehr. Das ich was nachquatsch, weil ich weiß, dass es Menschen gi..twitter.com/i/web/status/1…OZ

via Twitter for iPhone in reply to HamacherPetra

„Gehst du in der Jogginghose zu deiner Freundin?” - „Jupp. Warum nicht?” - „Weil das vielleicht ein bisschen gammli..twitter.com/i/web/status/1…ik

via Twitter for iPhone