The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 26th, 2019

Es gibt einer Verfilmung der Lou! Comics?! Das muss mir doch jemand sagen!

via Twitter for iPhone

ZDFheute “Ich möchte nicht, dass ihr hoffnungsvoll seid. Ich möchte, dass ihr in Panik geratet,” fordert die 16-Jährige Klim..twitter.com/i/web/status/1…SL

via Twitter Media Studio (retweeted on 5:48 PM, Jan 26th, 2019 via Twitter for iPhone)

wobei die Daten schnell bereit gestellt werden und auf den ersten Blick komplett und übersichtlich sind.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Bin seit 5:30 wach, die Kinder pennen immer noch. Vor zehn Jahren wär das so ein Star Trek-Gegenteiluniversum gewesen.

via Twitter Web Client

Facebook-Profil anlegen: “Gib uns deine Mailadresse. Zack! Fertig!”
Facebook-Daten-Takeout: “Befolge diese sieben e..twitter.com/i/web/status/1…Rt

via Twitter Web Client