The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 25th, 2019

@MajaDasGupta Hab noch einen: Ein Mann mit zwei linken Füßen kommt in ein Schuhgeschäft. „Haben sie Flip-Flips?”

via Twitter for iPhone in reply to MajaDasGupta

@MajaDasGupta Die gute Nachricht: ich bekomm den Knopf meiner Lieblingshose wieder zu. Die Schlechte: ich hab die Hose nicht an.

via Twitter for iPad in reply to MajaDasGupta

dStephenB People found themselves in ! 😉 pic.twitter.com/Zq7efCwOKm

via Twitter for Android (retweeted on 10:32 PM, Jan 25th, 2019 via Twitter for iPad)

@thetruemilhouse Wenn du es herzt, sind es schon 2. Humor ist auch immer Nische.

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

@xxlhonk @thetruemilhouse Was ihr euch für Gedanken macht. Das fehlende C ergänzt mein Hirn mühelos.

via Twitter for iPhone in reply to xxlhonk

@ivoheckmann @monoxyd @dentaku Bevor ich meine Daten reinschütte, lesen wir aber alle zusammen noch die AGBs und klären alle offenen Fragen

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@ivoheckmann @monoxyd Mir wurde der Dienst von @dentaku im Kontext Mastodon empfohlen. Außerdem scheint die Entwick..twitter.com/i/web/status/1…Uw

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@BMVI @AndiScheuer Um was für “intelligente Verkehrsleitsystem” handelt es sich, auf die der Minister sich hier bez..twitter.com/i/web/status/1…sR

via Twitter Web Client

@monoxyd ich hab einfach mal gemacht. poste ja noch nicht aktiv.

via Twitter Web Client in reply to monoxyd