The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 22nd, 2019

Die Angst vorm Pups beim Yoga. Gibt’s da nen Fachbegriff für?

via Twitter for iPhone

Riesenfehlerquelle. Machen also nur Menschen ab 3,50m twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPhone

@Betriebsfamilie in Dir steckt eine Steuererklärung. Lass sie raus!

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

WersGlaubt Ich wenn ich in den Regen gekommen bin vs ich wenn die Haare wieder trocken sind pic.twitter.com/eus64ANKDD

via Twitter Web Client (retweeted on 4:21 PM, Jan 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

@schnoerpsel Freud freut sich und fährt gen Italien.

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

@schnoerpsel bei “Initialen” hat mein Hirn grad was anderes gelesen. keine Ahnung warum ….

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

@hellojed Mach dann in der 1. Klasse Pause und ab der 2. dann auch in der Schule. Kann ich empfehlen. Macht Spaß, m..twitter.com/i/web/status/1…Z2

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@ivoheckmann @my_kane Ivo, wir waren uns doch einig, keine DVDs mehr zu kaufen!

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@hellojed Danke jedenfalls für dein Engagement als Elternbeirat (unironisch)

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@hellojed wobei: vielleicht wärs besser gewesen, ich hätte nicht nachgefragt …

via Twitter Web Client in reply to heibie

@hellojed Mailadressen handschriftlich auf Listen erfassen ist ne Riesenfehlerquelle. Ich hab im ersten Schulhalbja..twitter.com/i/web/status/1…Zu

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@MeredithHaaf wahrscheinlich ist das die Lösegeldsumme, falls man sich den Verschlüsselungstrojaner einfängt.

via Twitter Web Client in reply to MeredithHaaf

@Betriebsfamilie “dont’t go there”, hab ich, wie alle Anglizismen, von @stburnster

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Betriebsfamilie ich wollte noch sagen: “don’t go there!”. Dann geht er schon da hin …

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

@Betriebsfamilie btw. hab ne Idee für einen lustigen Roman. Kannst du mal über das Manuskript lesen?

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Betriebsfamilie “in jedem steckt ein Buch”. Stelle es mir gerade bildlich vor.

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

@supatyp yo. aber mal ehrlich. wer liest das so genau. die optik ist wie gewohnt, große teile der rechtschreibung auch. zack! klick!

via Twitter Web Client in reply to supatyp

und auch ansonsten alles beachten, was @Linuzifer aufgeschrieben hat linus-neumann.de/2019/01/lehren…

via Twitter Web Client in reply to heibie

Erschrecken gut gemachte Fishing Mail.

Nie auf Links in Mails klicken Nie auf Links in Mails klicken Nie auf Link..twitter.com/i/web/status/1…Wc

via Twitter Web Client

timpritlove Wenn der Bundespräsident erstmals das Wort “Podcast” in einer Rede verwendet und dann ist auch noch dein eigener ge..twitter.com/i/web/status/1…UQ

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:12 PM, Jan 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

trp416 I am fucking CRYING 😭😂😂 pic.twitter.com/1T1XWnMtZI

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:07 PM, Jan 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

FacesPics Bring me Han Solo pic.twitter.com/ZwJftO91MN

via Buffer (retweeted on 11:21 AM, Jan 22nd, 2019 via Twitter Web Client)