The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 20th, 2019

@dasnuf @derWeisheit wenn du keinen Wert auf Kapitelmarken legst dürfte sogar erst mal die Free-Variante reichen

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@dasnuf @derWeisheit Geht mit anderen Playern natürlich auch irgendwie, aber hier hat mich die schnelle Bedienung sofort überzeugt.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@dasnuf Sehr viele Podcasts abonniert, bei vielen interessiert mich aber nur jede xte Ausgabe (natürlich nicht bei..twitter.com/i/web/status/1…Ql

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Der Podcastplayer meiner Wahl ist jetzt übrigens @CastroPodcasts. Erfüllt genau meine Bedürfnisse.

via Twitter for iPhone

Yannick_Haan Wie wäre es denn wenn Facebook einfach mal angemessene Steuern zahlen würde? (Damit könnte man auch wirklich unabhä..twitter.com/i/web/status/1…Mb

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:32 PM, Jan 20th, 2019 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr und das mit dem „verwöhnen” und „Haustyrannen, der auf der Nase herumtanzt” hab ich auch in meiner Generation noch öfter gehört.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr Ich kann mir gut vorstellen, wie das von unserer Grosselterngeneration an unsere Elterngeneration weiter..twitter.com/i/web/status/1…ts

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@monoxyd @cardcrawl Das ist ein Abstiegsspiel, oder? Jetzt hab ich auch mal wieder Bock

via Twitter for iPhone in reply to monoxyd

@yellowled @Pausanias Ich interessiere mich zwar nicht für Handball, aber das ist genau mein Humor!

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@stdtnrtkr V.a. im männlichen Teil meiner Familie grüßt man sich auch heute noch nur mit Handschlag. Körperkontakt..twitter.com/i/web/status/1…vA

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Surfin_Bird Es gibt ein Foto von Rollins, Strummer und Cash und ich würde ne Menge Partygespräche, die ich sogar gut fand, gege..twitter.com/i/web/status/1…qC

via Twitter for Android (retweeted on 4:34 PM, Jan 20th, 2019 via Twitter for iPhone)