The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 14th, 2019

Ging wie selbstverständlich davon aus, dass der Feinkostladen gegen die 2. Stammstrecke klagen will… 🤷‍♂️ pic.twitter.com/yB43ZLD5Xk

via Twitter for iPhone

Wenn man sich durch die “Classics” Rubriken klickt, sieht man ganz gut eine der inhaltlichen Schwächen von Netflix. twitter.com/e13Kiki/status…

via Twitter Web Client

Remrow Ein lesenswerter Thread von @MSchories über ihre Datenrecherche zu Kinderbüchern twitter.com/MSchories/stat…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:30 PM, Jan 14th, 2019 via Twitter Web Client)

@MSchories Schade, dass die Daten keine zeitliche Entwicklung hergeben. Das hätte ich noch sehr interessant gefunden.

via Twitter Web Client in reply to MSchories

@Mykx @Surfin_Bird gut. dann seid doch jetzt einfach mal gut zu Vögeln

via Twitter Web Client in reply to Mykx

Wenn alle Züge überfallen sind, wär das doch auch was für den @Surfin_Bird twitter.com/Schwanzhund/st…

via Twitter Web Client

OomenBerlin Gerade erlebt, wie ein Radfahrer, der rechts auf seiner Spur fuhr, in einer Autotür krachte. Eine ziemlich hässlich..twitter.com/i/web/status/1…d5

via Twitter Web Client (retweeted on 1:27 PM, Jan 14th, 2019 via Twitter Web Client)

@dvg Danke für den Hinweis. babyhitler.at wird natürlich immer jahreszeitenaktuell angepasst.

via Twitter Web Client in reply to dvg

@corsa79 aber hier wurde die Flagge ja widerrechtlich von einem Grundstück der Lebenshilfe entfernt. Da kann sie sc..twitter.com/i/web/status/1…SL

via Twitter Web Client in reply to corsa79

Und die Zielgruppenansprache könnte nicht unterschiedlicher sein.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Eine große Gefahr ist ja auch, dass es in jeder Slack-Instanz einen Channel gibt. In dem einen sind halt 2..twitter.com/i/web/status/1…oY

via Twitter for iPhone

@bootstrapbetti Die Verwendung des Wortes “Busen” deutet stark auf 70er/80er hin.

via Twitter Web Client in reply to bootstrapbetti

“glaubt die Althengstetter Polizei an einen Streich von Jugendlichen. “Die werden sich nicht viel dabei gedacht hab..twitter.com/i/web/status/1…wS

via Twitter Web Client

D.h. erst ab einem bestimmten Einkaufspreis ist es Nazi-Propaganda. Schnäppchen sind nur dumme Jungsstreiche.

(aus..twitter.com/i/web/status/1…yA

via Twitter Web Client in reply to heibie

dvg Follower-Power: in Bonn wollte man schon vor 19 Jahren eine @internetstrasse schaffen. Hat leider nicht geklappt, w..twitter.com/i/web/status/1…wf

via Buffer (retweeted on 8:46 AM, Jan 14th, 2019 via Twitter Web Client)

Offenbar bin ich der Einzige, der Pilze ins Gulasch macht.

via Twitter Web Client