The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 10th, 2019

@Maria_Berlin bezahlt ist bezahlt. Wahrscheinlich ein Schwabe.

via Twitter Web Client in reply to Maria_Berlin

Beim Hautarzt nur Vor- und Nachname. ok.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Geburtsdatum und Straße. Mehr brauchts beim Hausarzt nicht um ein paar Infos vom letzten Jahr telefonisch abzufragen.

via Twitter Web Client

@stdtnrtkr @abspann @Schwanzhund wie kommst du denn jetzt schon wieder auf diese sexuelle Schiene (hihi)?

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @abspann @Schwanzhund aber gibt es Verschwörungstheorien in der ÖPNV-Community zu der 69er Sache?

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @abspann @Schwanzhund war natürlich eine Behauptung um dich zu testen.

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

klischka So baut man eine immer aktuelle Karte mit ausgewählte Daten vor Ort aus der Openstreetmap
konradlischka.info/2019/01/blog/s…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:54 PM, Jan 10th, 2019 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr @abspann @Schwanzhund Bestätigung meiner These, dass es nie eine Linie 69 gibt!

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@Surfin_Bird @Coocooo266 @throgsgafen Stefan, vielleicht hängen die Kinder den ganzen Tag in der Spielhalle ab und..twitter.com/i/web/status/1…ps

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

GNetzer “Wir sind es gewohnt, dass das Auto in der Kritik steht. Der jetzige Feldzug gegen die individuelle Mobilität und d..twitter.com/i/web/status/1…f7

via TweetDeck (retweeted on 10:25 AM, Jan 10th, 2019 via Twitter Web Client)

Das erklärt den Sinn hinter den ganzen Fake Angeboten, mit Superwohnungen zu kleinen Preise, die nach einem Tag wie..twitter.com/i/web/status/1…IP

via Twitter Web Client

Der Tobi hat nicht nur einen sehr guten Musikgeschmack, er kann auch wirklich hervorragend mit MS Paint umgehen! (w..twitter.com/i/web/status/1…Xf

via Twitter Web Client

@Mama_notes @machmirdiewelt Man kann seine Tochter auch Rosa nennen. Dann kann man die Liebe dafür auch farbunabhängig ausleben ;-)

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@e13Kiki Frühjahrsputz! bielinski.de/2017/03/digita…

Bezüglich Passwortmanagern gibt es in den Kommentaren hier ein paa..twitter.com/i/web/status/1…Kt

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

@Buddenbohm @Herzdame @Mama_notes du hattest damals bestimmt andere Incentives zu bieten. Da bin ich mir sicher!

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@Mama_notes @Buddenbohm Für Yoga hab ich schon öfter @calm empfohlen bekommen. Allerdings fristet die App bei mir b..twitter.com/i/web/status/1…Gx

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@MWustmann ja, das stimmt. Ich glaub, das hab ich damals einfach vergessen dazuzuschreiben. Guter Hinweis. Hab ich mal ergänzt.

via Twitter Web Client in reply to MWustmann