The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 8th, 2019

jawl Das heute mit dem themenschwerpunkt an ( cc @heibie )
hmbl.blog/8-1-2019-digit…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:32 PM, Jan 8th, 2019 via Twitter Web Client)

@blogprinzessin Eigentlich 3 Schwestern. Die erwachsene (Name vergessen) und die Teenies Dicki und Dalli.

via Twitter for iPhone in reply to blogprinzessin

@yellowled kein Pudlich, kein Ethelbert. Große Enttäuschung.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

Jagut. Das haben @br1b1e und ich vor 11 Jahren auch schon ohne SpOn-Berichterstattung geschafft. spiegel.de/panorama/justi…

via Twitter Web Client

Heute schon 4 Schneemänner- und Frauen auf Instagram geherzt.

via Twitter Web Client

@ivoheckmann @dvg Weil die Frage aufkam: meine alles unironisch

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@Mutterseele99 Fango. Das klingt soooo nach 80er für mich.

via Twitter Web Client in reply to Mutterseele99

ReconquistaNetz In den sieht es mitunter so aus, als habe die den verloren. Was wirklich hint..twitter.com/i/web/status/1…PZ

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:52 AM, Jan 8th, 2019 via Twitter Web Client)

Museum Mensch und Natur, natürlich

via Twitter Web Client in reply to heibie

Immer noch am besten auf die Kälte vorbereitet: Der Hund den ich vor ein paar Jahren in Murnau getroffen hab. pic.twitter.com/ccyRUbfHEz

via Twitter Web Client

Immer noch megastrange im lovecraftschen Sinne: Der mannshohe, geräuschemachende Regenwurm im Museum Natur und Tech..twitter.com/i/web/status/1…Rg

via Twitter Web Client

FILMDIENST Ein Essayfilm um Unterhaltungssendungen aus den 1960ern und 1970ern als Zeitgeschichtsphänomene: “Kulenkampffs Schu..twitter.com/i/web/status/1…oU

via TweetDeck (retweeted on 9:10 AM, Jan 8th, 2019 via Twitter Web Client)

@ivoheckmann @dvg ich bezog mich darauf, neue Dienste zu bauen. Für eine bessere Zukunft, Ivo. Hatte deinen Tweet s..twitter.com/i/web/status/1…My

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@kaltmamsell @dieliebenessy Danke für den Link. Das bestätigt genau meine Vermutung. Und das schon 2017. Bau ich gleich noch ein.

via Twitter Web Client in reply to kaltmamsell

@ivoheckmann @dvg wenn die Systemfehler momentan so sind, weil es eben Dienste sind, die auf eine bestimmte Art Ges..twitter.com/i/web/status/1…4b

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@xxlhonk Mit nem DFB Fußball kann man sich das nicht so vorstellen.

via Twitter for iPhone in reply to xxlhonk

@ivoheckmann @dvg wieso kann jetzt nicht der Zeitpunkt sein, an dem ein besseres Social Media entsteht? Vielleicht..twitter.com/i/web/status/1…3B

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@dvg @monoxyd Im Originaltext erwähnt er auch den Hack. Vielleicht ist ja beides gleichzeitig möglich: man kann den..twitter.com/i/web/status/1…kd

via Twitter for iPhone in reply to dvg