The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 7th, 2019

yellowled »Beautiful Sweden From Above: Stunning Drone Photography By Viggo Lundberg« designyoutrust.com/2019/01/beauti…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:38 PM, Jan 7th, 2019 via Twitter for iPhone)

@dasnuf So wird Passwortsicherheit in Zeiten von dem „Promihack” vermittelt

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@zuagroasda klaro (Szene ist nicht ganz komplett. Er hebt ja noch den Arm und Zeigefinger)

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@yellowled Früher hießen Deine Lifehacks “Was Oma schon wusste”

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@zuagroasda ICH LIEBE DIESEN FILM UND DIE SCHLUSSSZENE!

(das Motiv hatten wir mal auf ner Einladungskarte zu einer Party)

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

Der olle KD Receiver ist kaputt und jetzt gibts zwangsweise die GigaTV Box und die harmoniert nicht mit meiner Harm..twitter.com/i/web/status/1…09

via Twitter Web Client

Nazis raus! bielinski.de/august-21-2017…

(natürlich nur spielerisch)

via Twitter Web Client

laburrini Oh Gott, da sind ja schon wieder 5 deutschsprachige Titel beim GCT dabei. 😱 gratiscomictag.de/comics/?fbclid…

via Twitter Web Client (retweeted on 4:28 PM, Jan 7th, 2019 via Twitter Web Client)

Wer gerne lauten Krach mit versteckten Melodien hört: MONZA aus München haben einen neuen Song monzanoise.bandcamp.com/album/der-tag-…

via Twitter Web Client

@yellowled @dvg Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie ein Astronaut zu putzen?

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@yellowled @dvg wie putzt Du eigentlich Deine Brille?

via Twitter Web Client in reply to yellowled

marga_owski Hallo München, gibt jetzt Karten für die Lesung im @LithausMUC am 21.2., gönnt euch. @MeredithHaaf moderiert 🍸🍸 literaturhaus-muenchen.de/veranstaltung/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:04 PM, Jan 7th, 2019 via Twitter Web Client)

@yellowled Das ist die Ambiguitätstoleranz und der Perspektivwechsel von dem der @dvg immer schreibt.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

EmojiAquarium 🐟 🐠  🐟
 🐟         
          
  🦑 🐡   🐟 🐡  
        🦑 
🌿  🌾🌱

via EmojiAquarium (retweeted on 2:39 PM, Jan 7th, 2019 via Twitter Web Client)

@svensonsan LastPass speichert auch in der Cloud, oder? Du bist damit zufrieden? Ich nutze noch das “alte” 1Passwor..twitter.com/i/web/status/1…VW

via Twitter Web Client in reply to svensonsan

JalapenoMunich “Haha, ich habe euer Schiff gekapert!”

“Orrrrrr, PAPA!” pic.twitter.com/7Rsi0M4xKW

via Twitter for Android (retweeted on 2:12 PM, Jan 7th, 2019 via Twitter Web Client)

@Ojweh ich dachte bei denen sind die Zuschauer teilweise die Instrumente? lastfm-img2.akamaized.net/i/u/770x0/8862…

via Twitter Web Client in reply to Ojweh

@Ojweh Abgesehen davon, dass ich NIEMALS dafür bezahlen würde irgendwo öffentlich zu tanzen!!!!!!

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Ojweh 1 Freund war neulich auf dem Nile Rodgers (Chick) Konzert in der Tonhalle. Da konnte man Premium Tickets kau..twitter.com/i/web/status/1…KE

via Twitter Web Client in reply to Ojweh

@knallkultur Klar wird in Talkshows polemisiert und zugespitzt. Bei Twitter mit seiner Begrenzung und Beschleunigun..twitter.com/i/web/status/1…uF

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

@knallkultur … mit Twitter/Social Media schreiben dir auf einmal, wen auch in der Gesamtzahl wenige, Menschen per..twitter.com/i/web/status/1…8j

via Twitter Web Client in reply to heibie

@knallkultur ich versteh ihn so, dass ihn v.a. die sehr direkten und persönlichen Reaktionen auf öffentliche Auftri..twitter.com/i/web/status/1…4Y

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

@knallkultur Sein Hauptargument ist ja ein sehr persönliches, also wie er merkt, wie es ihn selbst verändert. So ei..twitter.com/i/web/status/1…D4

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

@dentaku ich klick auch schon durch. Das hängt ja auch alles mit dem Indieweb zusammen. Da gabs mal Ownyourcheckin. Mal kucken.

via Twitter Web Client in reply to dentaku

@dentaku gibts im Fediverse auch was zum Location Tracking (Foursquare Alternative)?

via Twitter Web Client in reply to dentaku

@yellowled @dentaku @Buddenbohm Twitter ist ja eigentlich auch tot. Nur wir reden hier noch. Schaut euch mal um!!!!!!

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@Buddenbohm du könntest auch auf eine reine Facebook-Page umstellen und die mit einem neuen, blanken Account verwal..twitter.com/i/web/status/1…1i

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@dentaku @Buddenbohm @yellowled danke für den Hinweis auf pixelfed (sieht leider noch ziemlich unfertig aus)

via Twitter Web Client in reply to dentaku

@Buddenbohm Instagram nervt mich schon lange kolossal, weil keine Chronologie mehr. Bei WatsApp das gleiche Problem..twitter.com/i/web/status/1…Qh

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@Buddenbohm ich gestehe: Facebook/WhatsApp/Instagram stehen aus unterschiedlichen Gründen auch auf meiner Ausstiegs..twitter.com/i/web/status/1…sR

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm