The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 2019

Die_Reklame Power Play 6 1994 pic.twitter.com/VlPTpaoWWy

via autoChirp-App (retweeted on 9:07 PM, Jan 31st, 2019 via Twitter for iPad)

@zuagroasda @DonnerBella @yellowled Wenn das hier so weiter geht, dann wird bald zurückgeschossen. Mit der Gulaschkanone!

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@DonnerBella @yellowled @zuagroasda aha. über meine feinen Reime die humoristische Nase rümpfen, dann aber hier gle..twitter.com/i/web/status/1…hO

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

marcuswiebot schließe die Augen, Mund, Ohren geht es gut

via marcuswiebot (retweeted on 4:16 PM, Jan 31st, 2019 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr @harlad_stinyl ich bleib auch immer sachlich. ES SEI DENN ES GEHT UM GULASCH!

via Twitter Web Client in reply to heibie

@stdtnrtkr @harlad_stinyl keine Ahnung, um was es geht, aber: sachlich bleiben, Freunde!

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@dieliebenessy wäre das nicht passiert, hättest du den Tweet nicht geschrieben, ich wäre vielleicht niemals auf den..twitter.com/i/web/status/1…sx

via Twitter Web Client in reply to dieliebenessy

Die U.S Armee hat Barfussschuhe schon 2011 verboten piqd.de/literatenfunk/… @RuedigerRudolph @stburnster

via Twitter Web Client

larafritzsche Einen Abend lang nur über * reden - mein Traum wird wahr. Am 25. März in den @M_Kammerspiele. Ich freue..twitter.com/i/web/status/1…1E

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:20 AM, Jan 31st, 2019 via Twitter Web Client)

@VeraSchroeder @MichaelEbert @larafritzsche na schönen Dank fürs spoilern!!!!! (bin grad irgendwo in der Mitte von Season 5)

via Twitter Web Client in reply to VeraSchroeder

Scheuer Andi und die 112 Lungenärzte - Das Musical

via Twitter Web Client

ich wittere eine Verabredung am Foodtruck twitter.com/sinnundverstan…

via Twitter Web Client

@GNetzer ich hoffe, die Rasenfunk-Studios stellen nicht auf alkoholfreien Bierausschank um!?!?!?

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

@dasnuf @dieKadda ich hör euch immer auf meinem Schlautelefon

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

marcuswiebot das gute und das Leben feiern

via marcuswiebot (retweeted on 9:41 AM, Jan 31st, 2019 via Twitter Web Client)

dieKadda MDR Kultur so: “Erzählen Sie uns, welche Podcasts Sie gerne hören”

Besorgter Bürger so: “Wieder ein Anglizismus, d..twitter.com/i/web/status/1…Hn

via Twitter Web Client (retweeted on 9:36 AM, Jan 31st, 2019 via Twitter Web Client)

retroscifiart Star Trek The Motion Picture (1979) pic.twitter.com/P0djO7hTle

via Twitter for iPad (retweeted on 9:31 AM, Jan 31st, 2019 via Twitter Web Client)

nick_kapur Something incredible is happening on reddit. I’m tempted to say these people have way too much time, but this is le..twitter.com/i/web/status/1…6s

via Twitter Web Client (retweeted on 7:57 AM, Jan 31st, 2019 via Twitter Web Client)

dvg Wer kann der @internetstrasse helfen? Pls RT

dirkvongehlen.de/netz/stellenau…

via Buffer (retweeted on 7:55 AM, Jan 31st, 2019 via Twitter Web Client)

katjaberlin ich habe jetzt endlich auch mal eine visitenkarte. pic.twitter.com/idwL0DnyFD

via Twitter for Android (retweeted on 12:32 PM, Jan 30th, 2019 via Twitter Web Client)

@Ph_Ha @ChristianHelms @Surfin_Bird Holy Shit! Das hatte ich verdrängt. (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Latte wirklich tief hing)

via Twitter Web Client in reply to Ph_Ha

@Surfin_Bird Ich musste das es erst googeln, dann hab ich in dem Trailer hier (youtu.be/gl1JSCWkeuQ) den Ton lei..twitter.com/i/web/status/1…Vw

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@DonnerBella verdammt. das wollte ich nicht. Ich liefer im Laufe des Tages noch was Unverfänglicheres

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@DonnerBella ok. Danke für das ehrliche Feedback. Hier muss ich jedes mal lachen:
youtu.be/2ft954vXPa4..twitter.com/i/web/status/1…DJ

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@schnoerpsel Ersetze „mail” mit „Tweet”, „Mann” mit „Follower” und dann ist es ein normaler Tag hier.

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

DagmarLieder Das haste davon, wenn Schnee schmollend schmilzt. pic.twitter.com/r5pSlxRK7F

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:47 AM, Jan 30th, 2019 via Twitter for iPhone)

Was ich wusste: die Frau auf dem Etikett heißt Birgit.
Was ich gelernt habe: Ihr Nachname ist Kraft.

Sprecht mir n..twitter.com/i/web/status/1…zR

via Twitter for iPhone

Das hier hab ich grad noch auf der Festplatte gefunden … pic.twitter.com/0yNOPyPzQa

via Twitter Web Client

@vorsamer *kurz polemisch*
Regulierung Geschwindigkeit: no way!
Regulierung Selbstbestimmung der Frau über ihren Körper: why not? 🤷‍♂️

via Twitter Web Client in reply to vorsamer

.@rivva und Frank Westphal brauchen Geld. Bin dabei, weil ohne den Dienst hätte ich in den letzten paar Jahren so v..twitter.com/i/web/status/1…QQ

via Twitter Web Client

ich hab die Broschüre nur quergelesen. Vielleicht irr ich mich. dann bitte korrigieren.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Diese “Intelligenten Verkehrssysteme”, die den CO2 Ausstoß reduzieren, Unfälle vermeiden etc. Wieso werden die vom..twitter.com/i/web/status/1…1c

via Twitter Web Client

wenn ihr bei der Abgabe einer Urinprobe Probleme habt: einfach hier 10xPlay drücken: bbcsfx.acropolis.org.uk/?cat=water

via Twitter Web Client in reply to heibie

Konsequent: in der British Library gibt es nur ein Soundbit. Psssssst! 🤫bbcsfx.acropolis.org.uk/?cat=british+l…

via Twitter Web Client in reply to heibie

Wenn man mehrere Sounds gleichzeitig laufen lässt, z.B. “Half a dozen werewolves”, “Assorted sheep bleating”, “Mati..twitter.com/i/web/status/1…CG

via Twitter Web Client

marcuswiebot dass alles wird gut gut werden wenn kommt was wir tun werden!

via marcuswiebot (retweeted on 9:15 AM, Jan 29th, 2019 via Twitter for iPhone)

@zuagroasda Warum hast du mir den noch nicht geschickt, hab ich gefragt?!

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@zuagroasda Ein Bus auf ner Schaukel… wie geht der Witz weiter!

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

openculture Listen to Freddie Mercury and David Bowie on the Isolated Vocal Track for the Queen Hit ‘Under Pressure,’ 1981..twitter.com/i/web/status/1…Oo

via TweetDeck (retweeted on 7:34 PM, Jan 28th, 2019 via Twitter for iPhone)

@DonnerBella ja, ok, ich mach kein Lauch ins Gulasch. War nur wegen des Rhymes.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@DonnerBella Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pilz. Zwischen Rindfleisch und Lauch - auch.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

Einmal die Woche schau ich auf Dark Social (Mastodon), wie mich @DonnerBella wieder wegen der Gulaschsache beschimpft. Erfrischend!

via Twitter Web Client

@Sportkultur @DieterFrikadell @hellojed hab ich mir gemerkt und versuch das jetzt auch immer (fällt mir aber im Eif..twitter.com/i/web/status/1…y8

via Twitter Web Client in reply to Sportkultur

@DieterFrikadell @hellojed ernsthaft: ich glaube, es ist wirksamer, jemandem zu sagen: “ich hatte da grad Schiss, d..twitter.com/i/web/status/1…7D

via Twitter Web Client in reply to DieterFrikadell

@hellojed @DieterFrikadell im besten Fall merkts sich der Fahrer und fährt beim nächsten mal vorsichtiger.

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@textundblog @ohneKlippo muss man dazu die Vorgängerbände gelesen haben oder kann man gleich quereinsteigen?

via Twitter Web Client in reply to textundblog

@CucinaCasalinga ergibt nur Sinn, wenn Du den ganzen Strang liest. Sorry.

via Twitter Web Client in reply to CucinaCasalinga

ralfheimann In dieser Kita lernen Kinder früh, wie man es in Deutschland zu etwas bringt. (via Michael Jentsch) pic.twitter.com/N8h4M4T85t

via Twitter Web Client (retweeted on 1:14 PM, Jan 28th, 2019 via Twitter Web Client)

Muttergefuehle Also, ich wusste das vorher natürlich nicht, aber ich habe unbedingt auch deshalb Kinder, weil meine Tochter Reis i..twitter.com/i/web/status/1…zI

via Twitter Web Client (retweeted on 1:13 PM, Jan 28th, 2019 via Twitter Web Client)

hoehlc was darf Satire? twitter.com/DXBMediaOffice…

via TweetDeck (retweeted on 1:10 PM, Jan 28th, 2019 via Twitter Web Client)

Covert der @stdtnrtkr hoffentlich die live gestreamte Stadtrats-Sondersitzung zum Theme Verkehr hier an dieser Stel..twitter.com/i/web/status/1…Hf

via Twitter Web Client

buechereiwien Wenn BesucherInnen wütend zur Theke stampfen, ungeduldig mit dem Finger auf selbige klopfen
und mit passiv-aggress..twitter.com/i/web/status/1…QV

via TweetDeck (retweeted on 12:06 PM, Jan 28th, 2019 via Twitter Web Client)

Mit dem Landwirtschaftssimulator kann man jetzt Geld verdienen. @dieliebenessy heise.de/newsticker/mel…

via Twitter Web Client

grindcrank “Hundert Lungenärzte” - aber als Song von Mickie Krause.

via TweetDeck (retweeted on 9:48 AM, Jan 28th, 2019 via Twitter Web Client)

pickinese Heute ist Holocaust-Gedenktag. Eine gute Gelegenheit, um über das Geschehene zu sprechen, anstatt es wie so oft zu..twitter.com/i/web/status/1…ok

via Twitter Web Client (retweeted on 10:34 PM, Jan 27th, 2019 via Twitter Web Client)

Umziehen an die Landshuter Allee in München.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

lokfuehrer_tim Raubtierfütterung im ICE Werk. pic.twitter.com/tIxNJLcyTY

via Twitter for Android (retweeted on 8:09 PM, Jan 27th, 2019 via Twitter Web Client)

slowtiger Das mit dieser Lebenserfahrung durch Älterwerden ist n Witz. Ich bin einfach nur auf höherem Niveau doof.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:08 PM, Jan 27th, 2019 via Twitter Web Client)

Jeden Morgen auf dem Liegerad auf Auspuffhöhe zur Arbeit.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Erinnert ihr euch an Töpfer, der in den 80ern im Rhein schwamm, weil der angeblich wieder sauber war? Nachdem der D..twitter.com/i/web/status/1…OA

via Twitter Web Client

Sie hat was Vulkanisches. Im positiven Sinn. pic.twitter.com/tE3PqZGzbG

via Twitter for iPhone

@HamacherPetra Ich ja auch. Das ärgert mich um so mehr. Das ich was nachquatsch, weil ich weiß, dass es Menschen gi..twitter.com/i/web/status/1…OZ

via Twitter for iPhone in reply to HamacherPetra

„Gehst du in der Jogginghose zu deiner Freundin?” - „Jupp. Warum nicht?” - „Weil das vielleicht ein bisschen gammli..twitter.com/i/web/status/1…ik

via Twitter for iPhone

Es gibt einer Verfilmung der Lou! Comics?! Das muss mir doch jemand sagen!

via Twitter for iPhone

ZDFheute “Ich möchte nicht, dass ihr hoffnungsvoll seid. Ich möchte, dass ihr in Panik geratet,” fordert die 16-Jährige Klim..twitter.com/i/web/status/1…SL

via Twitter Media Studio (retweeted on 5:48 PM, Jan 26th, 2019 via Twitter for iPhone)

wobei die Daten schnell bereit gestellt werden und auf den ersten Blick komplett und übersichtlich sind.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Bin seit 5:30 wach, die Kinder pennen immer noch. Vor zehn Jahren wär das so ein Star Trek-Gegenteiluniversum gewesen.

via Twitter Web Client

Facebook-Profil anlegen: “Gib uns deine Mailadresse. Zack! Fertig!”
Facebook-Daten-Takeout: “Befolge diese sieben e..twitter.com/i/web/status/1…Rt

via Twitter Web Client

@MajaDasGupta Hab noch einen: Ein Mann mit zwei linken Füßen kommt in ein Schuhgeschäft. „Haben sie Flip-Flips?”

via Twitter for iPhone in reply to MajaDasGupta

@MajaDasGupta Die gute Nachricht: ich bekomm den Knopf meiner Lieblingshose wieder zu. Die Schlechte: ich hab die Hose nicht an.

via Twitter for iPad in reply to MajaDasGupta

dStephenB People found themselves in ! 😉 pic.twitter.com/Zq7efCwOKm

via Twitter for Android (retweeted on 10:32 PM, Jan 25th, 2019 via Twitter for iPad)

@thetruemilhouse Wenn du es herzt, sind es schon 2. Humor ist auch immer Nische.

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

@xxlhonk @thetruemilhouse Was ihr euch für Gedanken macht. Das fehlende C ergänzt mein Hirn mühelos.

via Twitter for iPhone in reply to xxlhonk

@ivoheckmann @monoxyd @dentaku Bevor ich meine Daten reinschütte, lesen wir aber alle zusammen noch die AGBs und klären alle offenen Fragen

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@ivoheckmann @monoxyd Mir wurde der Dienst von @dentaku im Kontext Mastodon empfohlen. Außerdem scheint die Entwick..twitter.com/i/web/status/1…Uw

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@BMVI @AndiScheuer Um was für “intelligente Verkehrsleitsystem” handelt es sich, auf die der Minister sich hier bez..twitter.com/i/web/status/1…sR

via Twitter Web Client

@monoxyd ich hab einfach mal gemacht. poste ja noch nicht aktiv.

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

TheJeffBridges Can’t be living in the past, man. Stay tuned. pic.twitter.com/zL2CLYhGAM

via Twitter Media Studio (retweeted on 10:41 PM, Jan 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

@yellowled DAS hätte Dir jetzt aber auch auf Twitter passieren können…

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

schirmherrin Wisst ihr noch als Männer haufenweise geklagt haben weil auf den Gehwegschildern eine Symbol-Frau (Kleid!) mit Kind..twitter.com/i/web/status/1…45

via Twitter Web Client (retweeted on 10:25 PM, Jan 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

Wiki_Irrtum Instamatic ist eine französische Gemeinde mit 2709 Einwohnern im Département Puy-de-Dôme in der Region Auvergne-Rhône-Alpes.

via Wiki Extraction (retweeted on 5:26 PM, Jan 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

@guidocorleone An der Europaautobahnbrücke kurz vorm Brenner kann man Bungee jumpen. Das sollte doch reichen.

via Twitter for iPhone in reply to guidocorleone

diplix wer bei freiheit an leistungsschutzrechte denkt, hat angst vor ihr. twitter.com/ulfposh/status…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:47 AM, Jan 24th, 2019 via Twitter Web Client)

@WersGlaubt @janboehm moment mal, das klingt nach ner beschreibung von mir!!!!!

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

@hellojed @Nilzenburger @Mabim Ich bin seit dem grünen Album auch jedes mal enttäuscht. Ich glaube, das wird nix me..twitter.com/i/web/status/1…Fq

via Twitter Web Client in reply to hellojed

Das ist dieses Europa der zwei Geschwindigkeiten. pic.twitter.com/kne4kll9Bs

via Twitter Web Client

Wenn man bei der Genschere ein e abschnippelt, hat man einen ehemaligen, deutschen Außenminister. Zufall?

via Twitter for iPhone

Schwanzhund Seit genau einem Jahr fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Nach den 6150 km kann ich nur sagen: Eine der besten En..twitter.com/i/web/status/1…j9

via Twitter for Android (retweeted on 8:38 PM, Jan 23rd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

thisjenlewis I changed all of my friends’ contact photos in my phone so that they look like Pac-Man ghosts on Find My Friends. T..twitter.com/i/web/status/1…mJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:16 PM, Jan 23rd, 2019 via Twitter for iPhone)

sinnundverstand Was macht denn eigentlich Aimee Mann? Fragte ich mich heute und fand sie beim Tiny Desk Concert. Ich mag ihre Stimm..twitter.com/i/web/status/1…u5

via TweetDeck (retweeted on 3:36 PM, Jan 23rd, 2019 via Twitter Web Client)

Die Angst vorm Pups beim Yoga. Gibt’s da nen Fachbegriff für?

via Twitter for iPhone

Riesenfehlerquelle. Machen also nur Menschen ab 3,50m twitter.com/heibie/status/…

via Twitter for iPhone

@Betriebsfamilie in Dir steckt eine Steuererklärung. Lass sie raus!

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

WersGlaubt Ich wenn ich in den Regen gekommen bin vs ich wenn die Haare wieder trocken sind pic.twitter.com/eus64ANKDD

via Twitter Web Client (retweeted on 4:21 PM, Jan 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

@schnoerpsel Freud freut sich und fährt gen Italien.

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

@schnoerpsel bei “Initialen” hat mein Hirn grad was anderes gelesen. keine Ahnung warum ….

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

@hellojed Mach dann in der 1. Klasse Pause und ab der 2. dann auch in der Schule. Kann ich empfehlen. Macht Spaß, m..twitter.com/i/web/status/1…Z2

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@ivoheckmann @my_kane Ivo, wir waren uns doch einig, keine DVDs mehr zu kaufen!

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@hellojed Danke jedenfalls für dein Engagement als Elternbeirat (unironisch)

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@hellojed wobei: vielleicht wärs besser gewesen, ich hätte nicht nachgefragt …

via Twitter Web Client in reply to heibie

@hellojed Mailadressen handschriftlich auf Listen erfassen ist ne Riesenfehlerquelle. Ich hab im ersten Schulhalbja..twitter.com/i/web/status/1…Zu

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@MeredithHaaf wahrscheinlich ist das die Lösegeldsumme, falls man sich den Verschlüsselungstrojaner einfängt.

via Twitter Web Client in reply to MeredithHaaf

@Betriebsfamilie “dont’t go there”, hab ich, wie alle Anglizismen, von @stburnster

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Betriebsfamilie ich wollte noch sagen: “don’t go there!”. Dann geht er schon da hin …

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

@Betriebsfamilie btw. hab ne Idee für einen lustigen Roman. Kannst du mal über das Manuskript lesen?

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Betriebsfamilie “in jedem steckt ein Buch”. Stelle es mir gerade bildlich vor.

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

@supatyp yo. aber mal ehrlich. wer liest das so genau. die optik ist wie gewohnt, große teile der rechtschreibung auch. zack! klick!

via Twitter Web Client in reply to supatyp

und auch ansonsten alles beachten, was @Linuzifer aufgeschrieben hat linus-neumann.de/2019/01/lehren…

via Twitter Web Client in reply to heibie

Erschrecken gut gemachte Fishing Mail.

Nie auf Links in Mails klicken Nie auf Links in Mails klicken Nie auf Link..twitter.com/i/web/status/1…Wc

via Twitter Web Client

timpritlove Wenn der Bundespräsident erstmals das Wort “Podcast” in einer Rede verwendet und dann ist auch noch dein eigener ge..twitter.com/i/web/status/1…UQ

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:12 PM, Jan 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

trp416 I am fucking CRYING 😭😂😂 pic.twitter.com/1T1XWnMtZI

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:07 PM, Jan 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

FacesPics Bring me Han Solo pic.twitter.com/ZwJftO91MN

via Buffer (retweeted on 11:21 AM, Jan 22nd, 2019 via Twitter Web Client)

@Nilzenburger @SpotifyDE Die drei ??? und die verschwundenen Drei ??? Folgen. Mehr Meta geht nicht.

via Twitter Web Client in reply to Nilzenburger

@WersGlaubt ohne Daggi und Ethelbert geht das gar nicht.

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

@ankegroener “Ausleihhaul”. Das adoptier ich, das Wort.

via Twitter Web Client in reply to ankegroener

suselicht Ich gebe auf. Ich lasse es. Ich fahre mit meinen Kindern nimmer Rad in der Stadt. Es ist zu gefährlich. Sogar sonnt..twitter.com/i/web/status/1…M3

via Twitter Web Client (retweeted on 10:42 AM, Jan 21st, 2019 via Twitter Web Client)

@dasnuf @derWeisheit wenn du keinen Wert auf Kapitelmarken legst dürfte sogar erst mal die Free-Variante reichen

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@dasnuf @derWeisheit Geht mit anderen Playern natürlich auch irgendwie, aber hier hat mich die schnelle Bedienung sofort überzeugt.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@dasnuf Sehr viele Podcasts abonniert, bei vielen interessiert mich aber nur jede xte Ausgabe (natürlich nicht bei..twitter.com/i/web/status/1…Ql

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Der Podcastplayer meiner Wahl ist jetzt übrigens @CastroPodcasts. Erfüllt genau meine Bedürfnisse.

via Twitter for iPhone

Yannick_Haan Wie wäre es denn wenn Facebook einfach mal angemessene Steuern zahlen würde? (Damit könnte man auch wirklich unabhä..twitter.com/i/web/status/1…Mb

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:32 PM, Jan 20th, 2019 via Twitter for iPhone)

@stdtnrtkr und das mit dem „verwöhnen” und „Haustyrannen, der auf der Nase herumtanzt” hab ich auch in meiner Generation noch öfter gehört.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr Ich kann mir gut vorstellen, wie das von unserer Grosselterngeneration an unsere Elterngeneration weiter..twitter.com/i/web/status/1…ts

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@monoxyd @cardcrawl Das ist ein Abstiegsspiel, oder? Jetzt hab ich auch mal wieder Bock

via Twitter for iPhone in reply to monoxyd

@yellowled @Pausanias Ich interessiere mich zwar nicht für Handball, aber das ist genau mein Humor!

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@stdtnrtkr V.a. im männlichen Teil meiner Familie grüßt man sich auch heute noch nur mit Handschlag. Körperkontakt..twitter.com/i/web/status/1…vA

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Surfin_Bird Es gibt ein Foto von Rollins, Strummer und Cash und ich würde ne Menge Partygespräche, die ich sogar gut fand, gege..twitter.com/i/web/status/1…qC

via Twitter for Android (retweeted on 4:34 PM, Jan 20th, 2019 via Twitter for iPhone)

@dasnuf Ab jetzt aber Bubble nur noch mit Filter!

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

szfamilie SZ Familie gibt es jetzt auch als Messenger-Kanal: Hier kostenlos abonnieren und mehrmals die Woche einen Lesetipp..twitter.com/i/web/status/1…t8

via TweetDeck (retweeted on 11:51 PM, Jan 17th, 2019 via Twitter for iPhone)

DocMitey71 Lego hat gerade die unsägliche gewonnen. pic.twitter.com/0PLz3QqwOH

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:42 PM, Jan 17th, 2019 via Twitter Web Client)

EnglishRussia1 Russian girl inserts a paycard into manicure of nail, now she able pay in subway and in other places too just by sh..twitter.com/i/web/status/1…DT

via Twitter Web Client (retweeted on 12:50 PM, Jan 17th, 2019 via Twitter Web Client)

@abspann @thetruemilhouse @Surfin_Bird @zuagroasda Ich lauf knöchelfrei. auch an den GANZ kalten Tagen!

via Twitter Web Client in reply to abspann

Hier kann man mal alle Mailadressen, die man verwendet, gegenchecken: haveibeenpwned.com

via Twitter for iPhone in reply to heibie

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑