The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 30th, 2018

Ojweh @zuagroasda @heibie 17:00
17:15
17:30
17:45
18:00
18:15
18:30
18:45
19:00
19:15
19:30
19:45

NDR, RBB, BR, SWF, SR, MDR, RB, WDR

via TweetDeck (retweeted on 8:29 PM, Dec 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

zuagroasda Warum hier noch nicht die Uhrzeiten kursieren, habe ich gefragt!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:18 PM, Dec 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

@Surfin_Bird Endlich sagt’s mal einer (ich sag aber nicht wer!)

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

@Mama_notes @Buddenbohm freue mich schon auf euren Austausch zu dem Thema: “Hilfe, ich habe unsere Lehrerin geschrumpft”.

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Mama_notes @Buddenbohm ich schaue dabei zu, wie ihr komplett aneinander vorbeiredet ;-)

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Surfin_Bird @Mykx Klingt für mich nach: “Onanie, stärkt das Hemd und schwächt das Knie.”

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird @Mykx und was kommt dabei raus? (beim großen Latinum war ich Kreide holen)

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

@Mykx @Surfin_Bird Die echten Punktermine schreibt er aber immer noch in seine geheimen Mancave-Kalender.

via Twitter for iPhone in reply to Mykx

@stdtnrtkr Wie schreibt man eigentlich Mayo? Und warum gibt es überhaupt Majo?

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@stdtnrtkr Eine Bäckerei aufmachen und belegte Semmeln verkaufen. Alle Bäcker schmieren da nur noch Mayo, statt But..twitter.com/i/web/status/1…SU

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@uedio @_Bart___ und was für ein Menschenbild man haben muss um erst mal grundsätzlich Faulheit zu unterstellen.

via Twitter for iPhone in reply to uedio