The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 23rd, 2018

@Surfin_Bird Ihr seid ja niedlich. Grüße und Glückwünsche über die Straße

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

JohnCleese Fair exchange is no robbery

Here goes…

” What I’m really like ” John Cleese’s autobigraphy of Eric Idle

Chapte..twitter.com/i/web/status/1…ih

via Twitter Web Client (retweeted on 10:00 PM, Dec 23rd, 2018 via Twitter for iPhone)

Nicht meine Musik, aber ich mag den DJ. Der Deepmas Mix 2018 vom ⁦@funkroboter⁩ ist da. fnkrbt.com/2018/12/21/dee…

via Twitter for iPhone

Dieses Zitat von @dasnuf druck ich mir auf ein T-Shirt für alle kommenden Elternabende …

via Twitter Web Client

“Vollständigen Schutz gibt es durch technische Maßnahmen nicht. Der effektivere Schutz ist die Aufgeklärtheit des K..twitter.com/i/web/status/1…Bd

via Twitter Web Client in reply to heibie

Wie schlecht geht’s dem deutschen Auto wirklich? Ich hab nachgeschaut. bielinski.de/2018/12/das-de…

via Twitter Web Client