The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 20th, 2018

@DerLinkshaender @Belgarriion Bin auch im Elternbeirat. Aber offenbar noch nicht lang genug 😀

via Tweetbot for iΟS in reply to DerLinkshaender

@DerLinkshaender @Belgarriion Ich bin ja nicht vom Fach und die Abkürzung fiel hier jetzt öfter. Für was steht SuS?

via Tweetbot for iΟS in reply to DerLinkshaender

@Belgarriion Aber ist das dann überhaupt sinnvoll, das so zu machen?

via Twitter for iPhone in reply to Belgarriion

dvg “Dass die Umwelthilfe lediglich die Umsetzung von Gesetzen einfordert, die die Politik jahrelang ignoriert hat, ha..twitter.com/i/web/status/1…hr

via Twitter Web Client (retweeted on 10:02 PM, Dec 20th, 2018 via Twitter for iPhone)

@Grenzer_NRW Also ne Mischung aus: Hard/Software, Gruppengrösse und zu wenig Zeit?

via Tweetbot for iΟS in reply to Grenzer_NRW

@Keks_Steinchen Ja. Einziger richtiger Nachteil, den ich sehe. Aber so ab 5-6 kann man ja auf schlankere Sitzerhöhung umstellen.

via Twitter for iPhone in reply to Keks_Steinchen

dasnuf Jetzt im @dlfkultur “Zeitfragen” über Mütter-Rollenbilder deutschlandfunkkultur.de

via TweetDeck (retweeted on 7:33 PM, Dec 20th, 2018 via Twitter Web Client)

Free-2-Play Scheiße … Das wär super für die Kinder und ich hätt da gerne Geld für bezahlt… twitter.com/ivoheckmann/st…

via Twitter Web Client

@snyxq @grindcrank Hauptsache der Bürostuhl ist gesund.

via Twitter Web Client in reply to snyxq

@lermann leider hat der Lehrer keinerlei passwort-Know-How vermittelt

via Twitter Web Client in reply to lermann

grindcrank @heibie Klingt original wie ein Achstundentag hier auf Arbeit.

via TweetDeck (retweeted on 4:23 PM, Dec 20th, 2018 via Twitter Web Client)

… und die @PolizeiMuenchen hat für sie extra einen ganzen Fahrstreifen auf der Rosenheimer Straße freigeräumt. 👍 pic.twitter.com/RVKj21Q6hr

via Twitter Web Client in reply to heibie

Schwanzhund Dieses Design hätte ich gerne als Fahrradhelm. twitter.com/inaturalist/st…

via Twitter for Android (retweeted on 3:13 PM, Dec 20th, 2018 via Twitter Web Client)

„Heute waren wir in Mathe im Computerraum” - „Und was habt ihr da gemacht?” - „Erst alle Rechner hochgefahren, dann..twitter.com/i/web/status/1…8Z

via Twitter for iPhone

@Mama_arbeitet der Faden durchs Öhr
für mich besonders schwör

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

Sprecht mir ganz schnell nach: “Der bar chart Visualisierer visualisiert die Bar Charts mit einer bar chart. Mit ei..twitter.com/i/web/status/1…lA

via Twitter Web Client

@yellowled Wird es die Tweets irgendwann als preisverdächtige, 100%-verifizierte Reisereportage in Printform geben?

via Twitter Web Client in reply to yellowled

moritz_hoffmann Die Reiss-Engelhorn-Museen der @quadratestadt hassen Kunst so sehr, dass sie bis zum BGH durchgefochten haben, dass..twitter.com/i/web/status/1…io

via TweetDeck (retweeted on 10:55 AM, Dec 20th, 2018 via Twitter Web Client)

@schnoerpsel jetzt aber Schluss, sonst bekomm ich Hunger.

via Twitter Web Client in reply to heibie

An Neujahr wird das zurückliegende Jahr “verstoffwechselt”. Die besten Tunworterfindungen immer noch im Newsletter von @HappySchnitzel

via Twitter Web Client

und freundliche Beschimpfungsinspiration gibts gratis dazu (z.B. Du ockerbindiger Samtfalter: inaturalist.org/observations/1…)

via Twitter Web Client in reply to heibie

Das ist doch was für den Vogelexperten @Schwanzhund (und unsere nächsten Bergwanderungen) twitter.com/berlinscochise…

via Twitter Web Client

@berlinscochise was es alles gibt! Muss man die Tiere/Pflanzen da selbst identifizieren oder gibt es eine Art automatische Erkennung?

via Twitter Web Client in reply to berlinscochise

MichaelEbert Das @szmagazin am Freitag: ein LKW-Fahrer biegt ab. Eine Fahrradfahrerin stirbt. Ein tödlicher Unfall, wie er oft v..twitter.com/i/web/status/1…wY

via Twitter Web Client (retweeted on 9:19 AM, Dec 20th, 2018 via Twitter Web Client)

@Hexe_Lilly Rechnet es auf jeden Fall vorher durch. Wenn Du Fragen oder Anregungen zu dem “Lohnt sich Car-Sharing”-..twitter.com/i/web/status/1…hB

via Twitter Web Client in reply to Hexe_Lilly

Der Richter und der Sänger waren zusammen? pic.twitter.com/1oMrk6cLTG

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird Weihnachtsstimmung ist jedenfalls erst mal dahin.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@dasnuf und seit jetzt kannst Du einfach immer die komplette Infografik weiterleiten: infogram.com/mobilitatsstat…

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@Surfin_Bird 1. Auf den “Unter meinem Bett, Teil 5”-Sampler schaffen sie es damit wahrscheinlich nicht.
2. Auf den..twitter.com/i/web/status/1…gG

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@dvg @ivoheckmann weil wir uns beide keine Witze merken können?

via Twitter Web Client in reply to dvg

DieMaus Saltos beim Zähneputzen - das wär’s!
Bestimmt auch praktisch bei der Mundspülung. 🤔
‘skann pic.twitter.com/vIJTiVoZb9

via Swat.io (retweeted on 8:12 AM, Dec 20th, 2018 via Twitter for iPhone)

Supervielendank an meine (twitter)unbekannte Buchwichtelin. Hab seit „Bücher der Magie” nichts mehr von..twitter.com/i/web/status/1…Dc

via Twitter for iPhone

Seit 5 Jahren nur noch @StattautoMUC, @DB_Bahn (und bisschen @FlixBus_DE, @DriveNow_DE und @car2go). Ich hab mal me..twitter.com/i/web/status/1…Z9

via Twitter Web Client

@Schrngg Ältester, weißester Mann des Jahres.

via Twitter for iPhone in reply to Schrngg