The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 10th, 2018

wasmitbuechern 😃 pic.twitter.com/tHkD7bBYQh

via Buffer (retweeted on 5:41 PM, Dec 10th, 2018 via Twitter for iPhone)

@Surfin_Bird @schnoerpsel 1. dein neues Profilbild irritiert mich.
2. ich sag nicht, was mein Hirn bei Titanfall 2 gelesen hat.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@schnoerpsel aber wenn du mal jemanden suchst für eine Netzwerkrunde Duke3D oder Quake2 -> o/

via Twitter Web Client in reply to heibie

@schnoerpsel ich hab auf der ps4 mal das neue doom angespielt. war eigentlich ganz cool, aber mir hat leider die zeit gefehlt…

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

netzpolitik_org Hass im Netz: Neues Tool bietet erste Hilfe für die Kommentarspalte netzpolitik.org/2018/hass-im-n…

via IFTTT (retweeted on 3:27 PM, Dec 10th, 2018 via Twitter Web Client)

Der @guardian hat ne Stellenanzeige im Quellcode versteckt … pic.twitter.com/Q1hVbrDY1l

via Twitter Web Client

So sieht eine Olivenölflasche übrigens aus, wenn sich beim Einkaufen der Joghurteimer im Rucksack öffnet. pic.twitter.com/gzRzL0HSKM

via Twitter for iPhone

hellojed Ich weiß, Mashups sind so 1999, aber das hier, ne. Das ist besonders.

youtu.be/6kYco2Zt-cM

via Twitter for Android (retweeted on 1:31 PM, Dec 10th, 2018 via Twitter Web Client)

spreeblick Uuuuund ..pic.twitter.com/B4WxxEcVeBeB

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:05 AM, Dec 10th, 2018 via Twitter Web Client)

@Manjol @nome_home Das ist die Globalisierung (außerdem könnte das auch im Münchner Rathaus sein)

via Twitter Web Client in reply to Manjol

Lars_von_Toerne Wieso in Berlin die Verkehrswende so langsam vorankommt? @nome_home weiß im heutigen @Tagesspiegel-Checkpoint die..twitter.com/i/web/status/1…BD

via Twitter Web Client (retweeted on 9:57 AM, Dec 10th, 2018 via Twitter Web Client)

… und gewissenlose Feministen haben SIE dabei unterstützt. ES IST ALLES WEG! GELÖSCHT! KEIN BACKUP! pic.twitter.com/YnwhICYqrG

via Twitter Web Client in reply to heibie

Ihr fragt euch, wie verdammt noch mal haben SIE das geschafft!?!
Es sind ihre magischen Zauberstäbe und ihr Magicg..twitter.com/i/web/status/1…Jq

via Twitter Web Client in reply to heibie

“Einst war es eine Tugend, eine gute Hausfrau zu sein. Doch Feministinnen haben dies einfach aus dem Bewusstsein ge..twitter.com/i/web/status/1…a8

via Twitter Web Client

timpritlove Abteilung “Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen”: Spass mit der Smartphone-Panorama-Funktion. twitter.com/akirareiko/sta…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:32 AM, Dec 10th, 2018 via Twitter Web Client)

janinakugel Wieder mal Danke @katjaberlin 😉 you made my Monday morning! … so ist es …🙈 pic.twitter.com/twHFe2clsL

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:26 AM, Dec 10th, 2018 via Twitter Web Client)

“12 Bilder, die das Jahr 2018 (und unseren Zeitgeist) beschreiben” konradweber.ch/2018/12/09/bil…

via Twitter Web Client