The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 2nd, 2018

Erster Tagesordnungspunkt: pürierte Suppen. ES REICHT! ICH KANN DAS NICHT MEHR ESSEN!

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Was ist denn mit den Studenten heute los? Gibt’s kein Miracoli mehr? zeit.de/campus/2018-11…

via Twitter Web Client

Möchte eine Rantgruppe gründen.

via Twitter Web Client

joerg_spengler “Wir geben unseren mehr Raum als unseren Kindern und verschenken kostbare öffentliche Flächen, damit Mensche..twitter.com/i/web/status/1…nc

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:12 PM, Dec 2nd, 2018 via Twitter Web Client)

JoRoe14 Die Simpsons können echt alles. Sogar deutsche Innenpolitik.
(Credits: @ThonTech) pic.twitter.com/K106uj3FDb

via Twitter Web Client (retweeted on 10:10 PM, Dec 2nd, 2018 via Twitter Web Client)

rot_grad Kabeljau. pic.twitter.com/fFFPNPioei

via Twitter for Android (retweeted on 2:42 PM, Dec 2nd, 2018 via Twitter Web Client)

@tobi_vega @MoneyMoneyApp ich wollte mal wieder dazu bloggen, wie mein aktuelles Setup ist. Nehm ich mal als Motivation.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@tobi_vega schwierig. Beschäftige mich seit mehreren Jahren mit dem Thema. Noch keine Optimallösung gefunden. Aktue..twitter.com/i/web/status/1…Hl

via Twitter Web Client in reply to tobi_vega

Wenn ihr neue Podcasts sucht (und eine Vorliebe für True-Crime habt), dann abonniert doch mal den @spodlight Newsle..twitter.com/i/web/status/1…Pr

via Twitter Web Client

@harlad_stinyl @ivoheckmann ich dachte du wärst die kleinstmögliche Rantgruppe?

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

@ivoheckmann @harlad_stinyl @bahnhofskino Bei mir existiert das Familienkino und das Werkstattkino gleichberechtigt, mein Freund!

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@SoerenFrehse @dvg Bin zu Lethal Weapon mit meiner Frau zusammengekommen. Ist quasi unser Pärchenfilm.

via Twitter Web Client in reply to SoerenFrehse

@harlad_stinyl @bahnhofskino wieso erfahr ich erst jetzt von dem Podcast, Harry?

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

@SoerenFrehse @dvg Ich gestehe, den 4. Die Hard hab ich gar nicht gesehen (bin jetzt aber motiviert).

Lethal Weapo..twitter.com/i/web/status/1…yx

via Twitter Web Client in reply to SoerenFrehse

@SoerenFrehse @dvg @szmagazin und einen 4. Lethal Weapon. Alles keine Glanzstücke.

via Twitter Web Client in reply to SoerenFrehse

HappySchnitzel Bevor wir über Bildungsgerechtigkeit im Großen und Ganzen sprechen, sollten wir beim Essen anfangen. twitter.com/happyschnitzel…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:45 AM, Dec 2nd, 2018 via Twitter for iPhone)

@dvg @szmagazin P.S. welcher 4. Indiana Jones denn? Es gibt keinen 4. Indiana Jones!

via Twitter for iPhone in reply to dvg

Dienstag ist Ash-Konzert. Notiz an mich: es kommt nicht der Typ aus Tanz der Teufel zum Kaffee bei uns vorbei. (vgl..twitter.com/i/web/status/1…lR

via Twitter for iPhone

dvg ich hab den starken Verdacht, dass der @heibie an der Umfrage meines Blog teilgenommen hat digitalenotizen.typeform.com/to/Eci7C3..twitter.com/i/web/status/1…Sw

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:18 AM, Dec 2nd, 2018 via Twitter for iPhone)