The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 20th, 2018

Ob Thomas Fischer auch Zeilenhonorar für die Kommentare bekommt? meedia.de/2018/11/19/die…

via Twitter for iPhone

@dvg Krawel, Krawel.
Taubtrüber Hain am Musenginst.

via Twitter for iPhone in reply to dvg

@anneschuessler ich hab gegoogelt. Scheint ein normaler Vorgang zu sein. Hier häutet sich Vogelspinne “Horst” youtube.com/watch?v=fyygsE…

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

LichtblauQ Wie geil ist bit. d. Twitter-Lingo v. @Schueler_Union, muss man hoch anr. twitter.com/Schueler_Union…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:33 PM, Nov 20th, 2018 via Twitter Web Client)

Vertippt Vertipper des Tages: “Chancengeilheit”.

WTF, Gehirn?

via Twitter Web Client (retweeted on 3:16 PM, Nov 20th, 2018 via Twitter Web Client)

@Schrngg @markusrill mir reicht 2 Wochen lang gedankenverloren aus dem Nightlinerfenster gucken.

via Twitter Web Client in reply to Schrngg

@Surfin_Bird @abspann Kenn ich.
Außerdem: warum steht der Schmand nie neben der Creme Fraiche?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@markusrill Darum geht’s ja nicht. Kenn mich in der Nische auch nicht aus. Aber sie machen halt ne 2wöchige Europatour!

via Tweetbot for iΟS in reply to markusrill

Man sollte echt mal öfter mit den Leuten reden. Wohnen da ja jetzt auch schon 6 Jahre beisammen.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Den Nachbarn, der ungefähr derselbe durchschnittliche Familienvater zu sein scheint wie ich, am Morgen im Treppenha..twitter.com/i/web/status/1…iH

via Twitter Web Client

This is Magical Heart! Melodic Hard-Rock aus München! magicalheart.de

via Twitter Web Client in reply to heibie

marcuswiebot Money left the Power

via marcuswiebot (retweeted on 8:37 AM, Nov 20th, 2018 via Twitter Web Client)