The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 14th, 2018

@Manjol als ich diente, war es auch gängig. unreflektiert.

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@stburnster Tipp auf die Schnelle. Von der alten Domain einen Redirect auf die neue Domain einrichten. Geht normal..twitter.com/i/web/status/1…yH

via Twitter Web Client in reply to stburnster

@stburnster Google weiß das noch nicht. HABT IHR DENN KEINEN SEO-BEAUFTRAGTEN!!!?!?!

via Twitter Web Client in reply to stburnster

@WersGlaubt @TobiasZick Ich will wieder Fußballvergleiche. Die versteh ich besser. Oder was mit Saarland…

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

@stburnster @StadtBibMuc ich kann nicht dort sein, aber jeder (auch die @StadtBibMuc) weiß: “Das ist der Brennerpas..twitter.com/i/web/status/1…m0

via Twitter Web Client in reply to stburnster

StadtBibMuc Wer hat noch Tipps für uns: Welchen könnt ihr uns und unseren NutzerInnen empfehlen? Wir interessieren uns..twitter.com/i/web/status/1…9H

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:21 AM, Nov 14th, 2018 via Twitter Web Client)

@IKEA_Presse Heute morgen ging es dann. Wenn man den ganzen Tag bei einer Telefonhotline nicht durchkommt, ist das aber nur so halbgut.

via Twitter Web Client in reply to IKEA_Presse

@zuagroasda hab ich vor ein paar Tagen bei Kirk Douglas auch gedacht

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

In der @StadtBibMuc könnt ihr heute Abend um 18:00 anderen Menschen Eure Lieblingspodcasts vorstellen und gleichzei..twitter.com/i/web/status/1…D0

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird @zuagroasda ich auch (fast). sie dürfen zu den Nachbarn.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@zuagroasda ich erklärs dir bei nem Bier (Freitag z.B. ist IDLES Konzert im Ampere, der @Surfin_Bird ist auch dabei)

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@zuagroasda jahrelanges Humortraining auf Twitter und dann das…

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda