The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 2018

@Haserlschupser die Beschallung stellen wir typ-individuell zusammen

via Twitter Web Client in reply to Haserlschupser

Donegal72 Ein Kleid dass zählt wie oft die Trägerin ungewollt angefasst wurde. Und das Ergebnis ist erschreckend. youtu.be/Lljf3C0KzH0

via Twitter Web Client (retweeted on 10:45 AM, Nov 30th, 2018 via Twitter Web Client)

Den Besuch im Wohnzimmer erst mal mit „Fan von Dir” von Lina wecken.

via Twitter for iPhone

Fischblog Punk ist nicht tot, Punk ist eine Meeresschnecke mit symbiotischen Algen. twitter.com/runwithskizzer…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:44 PM, Nov 29th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@DonnerBella @stdtnrtkr @fehlpass Asche auf mein 80er-Jahre sozialisiertes-unsensibles Haupt.

via Twitter for iPhone in reply to DonnerBella

@DonnerBella @stdtnrtkr @fehlpass Wenn du den Ostbahnhof zum sechsten mal siehst: aussteigen

via Tweetbot for iΟS in reply to DonnerBella

@stdtnrtkr @DonnerBella diesen Nerdfakt wollte ich aus dir rauskitzeln.

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@DonnerBella @stdtnrtkr und das nicht zu knapp! Asche auf mein 80er-Jahre-sozialisiertes-gender-un-awares Haupt. 💁‍♀️🚌

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@DonnerBella @stdtnrtkr ok. vorne drin sitzt ein freundlicher Mann und steht im Stau

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@DonnerBella @stdtnrtkr es hat 4 Räder, einen Motor, macht Brummbrumm und vorne drin sitzt ein freundlicher Mann und fährt.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@Schwanzhund ah, du warst an der Wittelsbacher. Das hat mein Gehirn irgendwie auf Reichenbach gepolt. Wahrscheinlic..twitter.com/i/web/status/1…CE

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

“Ahhh, der Thermomix Kalender 2019. Na dann, lassen sie’s sich schmecken!”

Im Bereich “süffisante Bemerkungen beim..twitter.com/i/web/status/1…zw

via Twitter Web Client

Die Kids sind eigentlich allright, manche Eltern eher nicht: buzzfeednews.com/article/stepha… (beide Links aus dem Newslette..twitter.com/i/web/status/1…Me

via Twitter Web Client

@dvg @uniwave Ihr denkt, Twitter stellt wieder auf 140 Zeichen um?

via Twitter Web Client in reply to dvg

spreeblick Gibt es eigentlich irgendwo eine Empörungsgruppe über Krankenkassen, an der ich mich beteiligen kann? (Thread)

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:12 AM, Nov 29th, 2018 via Twitter Web Client)

nurdertim Nur noch drei Mal schlafen, dann ist wieder !
punkventskalender.wordpress.com/2018/11/28/and…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:52 AM, Nov 28th, 2018 via Twitter Web Client)

LetToysBeToys Also available in German rosa-hellblau-falle.de/2018/10/poster…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:51 AM, Nov 28th, 2018 via Twitter Web Client)

@dasnuf Kann man bei Xing nicht auch den Arbeitgeber bewerten/kommentieren? Ist aber dann nicht anonym und daran wirds scheitern.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

In Teilen meiner (älteren) WhatsApp Community trendet der schwäbische Adventskalender.

via Twitter Web Client

@DonnerBella kenn ich. Allerdings mit hartem B. Bimberle.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@harlad_stinyl @ivoheckmann @dvg ich hab die alle noch mit VPS auf LP aufgezeichnet, Freundchen!

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

GNetzer Finde die Kooperation. pic.twitter.com/Ca6RstPN6v

via TweetDeck (retweeted on 1:55 PM, Nov 27th, 2018 via Twitter Web Client)

@harlad_stinyl @ivoheckmann @dvg toll Harry, du hast einfach von zwei unserer Nennungen die englischen Originaltitel gesagt.

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

@dvg @ivoheckmann Es geht um das Red Ryder Luftgewehr!

via Twitter Web Client in reply to dvg

@dasnuf ok. verstehe. auch wiederkehrende Kindertermine?

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Laut Artikel muss es aber Geodreieck®fan-Bubble heißen 👆 twitter.com/TillRaether/st…

via Twitter Web Client

@ivoheckmann wie ist der Santa-Clause-Netflix Film mit Kurt Russel?

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Passenderweise hat mir die Tochter vor 2 Tagen “Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat” (..twitter.com/i/web/status/1…Zl

via Twitter Web Client

@dasnuf aus irgendwelchen Gründen konnte ich in meinem Feedreader schon Deinen Blogpost mit dem Trelloboard lesen…twitter.com/i/web/status/1…OK

via Twitter Web Client

bootstrapbetti Der Münchner Wohnungsmarkt, meine Damen und Herren. Über 1.000 Interessenten - für eine Wohnung.

(Diese hier ist ü..twitter.com/i/web/status/1…Q7

via TweetDeck (retweeted on 3:23 PM, Nov 26th, 2018 via Twitter Web Client)

@tristessedeluxe ich kann bald keine Ampeln und Zebrastreifen mehr erkennen.

via Twitter Web Client in reply to tristessedeluxe

@stdtnrtkr Die 4 Fragezeichen. Justus Jonas, Peter Shaw, Ben und Bob Andrews…

via Tweetbot for iΟS in reply to stdtnrtkr

round_boys Doesn’t get any rounder

📸: camerons_chinchillas pic.twitter.com/lIKf2P7fQz

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:48 PM, Nov 25th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@HappySchnitzel Genau so bekomm ich es auch an unserer Grundschule mit. Ich hoffe mal, mit „Qualifizierung” meint F..twitter.com/i/web/status/1…cE

via Twitter for iPhone in reply to HappySchnitzel

Comictipp: “Pirouetten” von @TillieWalden gefällt mir zur Hälfte schon sehr gut. Heute Abend liest und erzählt sie..twitter.com/i/web/status/1…6a

via Twitter Web Client

Mehrere Bandscheibenvorfälle im Moshpit. Leute, ihr seid keine 35 mehr.

via Twitter for iPhone

@stburnster @dvg @RuedigerRudolph ihr singt ja auch nur noch über diesen August Modeste

via Twitter Web Client in reply to stburnster

@Aenneken 4. irgendwie rausfummeln

ist es dann zum Glück geworden (hatte die Schere aber schon ernsthaft im Blick)

via Twitter for iPhone in reply to Aenneken

Der_Postillon Jahrzehntelang nur Milchreis: Kleiner Hunger an Mangelernährung gestorben
der-postillon.com/2011/11/jahrze…

via Buffer (retweeted on 7:47 PM, Nov 21st, 2018 via Twitter for iPhone)

Radentscheid_M Es geht los! Das Bündnis Radentscheid München geht an die Öffentlichkeit!



abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest…

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:42 PM, Nov 21st, 2018 via Twitter for iPhone)

Wenn plötzlich die langen Haare von der Tochter im Rad vom ferngesteuerten Auto verheddert sind, gibt es 3 Lösungsm..twitter.com/i/web/status/1…vi

via Twitter for iPhone

@AssiurAlexK @PatrickGensing Leute mit weniger Geld wohnen in den Städten da, wo es billig ist. Und das sind oft vielbefahrene Straßen.

via Twitter for iPhone in reply to AssiurAlexK

@Ojweh PUR sind doch Vorband bei Feine Sahne (oder so ähnlich)

via Tweetbot for iΟS in reply to Ojweh

@dvg Ich dachte, der heißt Jan Wagner. Aber ich hab mein ganzes Fussballwissen auch nur aus dem Podcast von..twitter.com/i/web/status/1…5r

via Twitter for iPhone in reply to dvg

Du backst für den 11. Kindergeburtstag 2 Kuchen, Muffins, Pizzateile, organisierst den Minigolfplatz und alle so: j..twitter.com/i/web/status/1…6k

via Twitter for iPhone

marcuswiebot Zwischen einfach nichts tun und dem dümmsten Hass

via marcuswiebot (retweeted on 3:42 PM, Nov 21st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

mvjordan Folgen Sie der bayerischen Staatsministerin für digitalen Kram…. twitter.com/gerlach_judith…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:42 PM, Nov 21st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Ob Thomas Fischer auch Zeilenhonorar für die Kommentare bekommt? meedia.de/2018/11/19/die…

via Twitter for iPhone

@dvg Krawel, Krawel.
Taubtrüber Hain am Musenginst.

via Twitter for iPhone in reply to dvg

@anneschuessler ich hab gegoogelt. Scheint ein normaler Vorgang zu sein. Hier häutet sich Vogelspinne “Horst” youtube.com/watch?v=fyygsE…

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

LichtblauQ Wie geil ist bit. d. Twitter-Lingo v. @Schueler_Union, muss man hoch anr. twitter.com/Schueler_Union…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:33 PM, Nov 20th, 2018 via Twitter Web Client)

Vertippt Vertipper des Tages: “Chancengeilheit”.

WTF, Gehirn?

via Twitter Web Client (retweeted on 3:16 PM, Nov 20th, 2018 via Twitter Web Client)

@Schrngg @markusrill mir reicht 2 Wochen lang gedankenverloren aus dem Nightlinerfenster gucken.

via Twitter Web Client in reply to Schrngg

@Surfin_Bird @abspann Kenn ich.
Außerdem: warum steht der Schmand nie neben der Creme Fraiche?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@markusrill Darum geht’s ja nicht. Kenn mich in der Nische auch nicht aus. Aber sie machen halt ne 2wöchige Europatour!

via Tweetbot for iΟS in reply to markusrill

Man sollte echt mal öfter mit den Leuten reden. Wohnen da ja jetzt auch schon 6 Jahre beisammen.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Den Nachbarn, der ungefähr derselbe durchschnittliche Familienvater zu sein scheint wie ich, am Morgen im Treppenha..twitter.com/i/web/status/1…iH

via Twitter Web Client

This is Magical Heart! Melodic Hard-Rock aus München! magicalheart.de

via Twitter Web Client in reply to heibie

marcuswiebot Money left the Power

via marcuswiebot (retweeted on 8:37 AM, Nov 20th, 2018 via Twitter Web Client)

@dasnuf Keine wichtigen Meetings nach 16:00

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

1 1/2 Stunden. Keine Zugabe. Warum auch. Alles gesagt.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@dasnuf meine hängen und falten streng nach Marie Kondo.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

idlesband IDLES Munich Haiku

Day off yesterday
Feeling refreshed for tonight
Here’s JOHN being ace pic.twitter.com/RZhtHmdR1x

via Twitter for Android (retweeted on 7:46 PM, Nov 16th, 2018 via Twitter for iPhone)

@zuagroasda @Surfin_Bird Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@dvg Seehofer ist doch für Spott zuständig (passiv)

via Twitter Web Client in reply to dvg

Wie Dieter Nuhr gestern in ARD in der letzten Minute vor der “Gender-Diktatur” warnt und gleich danach..twitter.com/i/web/status/1…sI

via Twitter Web Client

@yellowled 2x einen Dab machen, dann ein beliebiger Fortnitetanz deiner Wahl und 3xKlatschen

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

topfvollgold Anteil blonder Menschen an der Weltbevölkerung: 2%

Anteil blonder Menschen auf deutschen TV-Zeitschriften: pic.twitter.com/cf05TdoPJO

via Twitter Web Client (retweeted on 4:10 PM, Nov 15th, 2018 via Twitter for iPhone)

@zuagroasda @fliggerit In Niedersachsen gibts keine Wirtshäuser mit Masskrügen. Denk dran!

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

dasnuf Heute ist der 15.! Eine neue Folge @MitKindernLeben ist da! twitter.com/MitKindernLebe…

via TweetDeck (retweeted on 9:31 AM, Nov 15th, 2018 via Twitter Web Client)

@Manjol als ich diente, war es auch gängig. unreflektiert.

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@stburnster Tipp auf die Schnelle. Von der alten Domain einen Redirect auf die neue Domain einrichten. Geht normal..twitter.com/i/web/status/1…yH

via Twitter Web Client in reply to stburnster

@stburnster Google weiß das noch nicht. HABT IHR DENN KEINEN SEO-BEAUFTRAGTEN!!!?!?!

via Twitter Web Client in reply to stburnster

@WersGlaubt @TobiasZick Ich will wieder Fußballvergleiche. Die versteh ich besser. Oder was mit Saarland…

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

@stburnster @StadtBibMuc ich kann nicht dort sein, aber jeder (auch die @StadtBibMuc) weiß: “Das ist der Brennerpas..twitter.com/i/web/status/1…m0

via Twitter Web Client in reply to stburnster

StadtBibMuc Wer hat noch Tipps für uns: Welchen könnt ihr uns und unseren NutzerInnen empfehlen? Wir interessieren uns..twitter.com/i/web/status/1…9H

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:21 AM, Nov 14th, 2018 via Twitter Web Client)

@IKEA_Presse Heute morgen ging es dann. Wenn man den ganzen Tag bei einer Telefonhotline nicht durchkommt, ist das aber nur so halbgut.

via Twitter Web Client in reply to IKEA_Presse

@zuagroasda hab ich vor ein paar Tagen bei Kirk Douglas auch gedacht

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

In der @StadtBibMuc könnt ihr heute Abend um 18:00 anderen Menschen Eure Lieblingspodcasts vorstellen und gleichzei..twitter.com/i/web/status/1…D0

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird @zuagroasda ich auch (fast). sie dürfen zu den Nachbarn.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@zuagroasda ich erklärs dir bei nem Bier (Freitag z.B. ist IDLES Konzert im Ampere, der @Surfin_Bird ist auch dabei)

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@zuagroasda jahrelanges Humortraining auf Twitter und dann das…

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Wir sind uns ja alle einig, dass die Innenstadt zeitnah autofrei sein muss. Was mir dann aber wirklich fehlen wird:..twitter.com/i/web/status/1…ys

via Twitter for iPhone

@IKEA_Presse ich müsste dringend einen Vorgang klären, bei der telefonischen Hotline fliegen ich aber schon den gan..twitter.com/i/web/status/1…MD

via Twitter Web Client

@Ojweh bitte sag, dass er gut ist, der Film!

via Twitter Web Client in reply to Ojweh

@stburnster @frank93 Ganz früher dachte ich, Twitter wurde erfunden um mich mit @WersGlaubt für die Kantine zu vera..twitter.com/i/web/status/1…be

via Twitter Web Client in reply to stburnster

Bitte dran denken: keine Gerüche verbreiten!

via Twitter Web Client

abspann @alexmatzkeit Kennst du diese Doku? Lief vor paar Jahren auf Arte, sehr sehenswert: vimeo.com/215595467

via Twitter Web Client (retweeted on 10:19 AM, Nov 13th, 2018 via Twitter Web Client)

@NiceBastard ich hab jetzt 2 Minuten drauf geschaut und erkenn aus der Perspektive immer noch nix.

via Twitter Web Client in reply to NiceBastard

Allein diese Defaulteinstellung disqualifiziert Outlook eigentlich schon. pic.twitter.com/OUBLFHhKKf

via Twitter Web Client

@jawl … das darf doch wohl nicht wahr sein!

via Twitter Web Client in reply to jawl

@junaimnetz @Mama_notes The Baboon Show - Holiday (oder einfach das ganze Album)

via Tweetbot for iΟS in reply to junaimnetz

@stburnster oder bedeutet “Boateng über Rassismus, Rüdigers Arsch, …”, dass er sich über Rüdigers Arsch ausgelass..twitter.com/i/web/status/1…47

via Twitter Web Client in reply to heibie

@stburnster bisschen Schiss, dass ihr Bohemian Rhapsody verreißt, aber die Ankündigung “Rüdigers Arsch” gleicht das wieder aus.

via Twitter Web Client in reply to stburnster

@helmi Die brauchen Platz für die ganzen Dieselumtauschaktionskunden.

via Twitter Web Client in reply to helmi

@yellowled das Gefühl ist vergleichbar damit, wenn man den “Send”-Knopf bei einem Newsletter mit 30.000 Abonnenten klickt.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@dentaku @DonnerBella und anschließend würde ich das Wordfence-Plugin alle Files scannen lassen. Das sollte auch in..twitter.com/i/web/status/1…k7

via Twitter Web Client in reply to dentaku

@dentaku @DonnerBella das Problem ist, man kann nicht sicher sein, wo im Filesystem Schadskripte abgelegt wurden. U..twitter.com/i/web/status/1…mU

via Twitter Web Client in reply to dentaku

Philip_Meinhold neues meme: “jealous boyfriend”. pic.twitter.com/wxQeGsj3H5

via Twitter Web Client (retweeted on 11:19 AM, Nov 12th, 2018 via Twitter Web Client)

@DonnerBella @hallouberspace wenn du dir den gdrp hack eingefangen hast, dann kann so ziemlich alles eingefangen ha..twitter.com/i/web/status/1…5m

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

lorz “Das Problem besteht darin, dass man eitel wird, wenn man Macht hat und erfolgreich ist. Wenn ich jetzt so klug vor..twitter.com/i/web/status/1…en

via TweetDeck (retweeted on 11:08 AM, Nov 12th, 2018 via Twitter Web Client)

MIT_CSAIL 25 years ago today the first major web browser was released: Mosaic 1.0. bit.ly/2Hr9Khu ..twitter.com/i/web/status/1…lM

via TweetDeck (retweeted on 9:54 AM, Nov 12th, 2018 via Twitter Web Client)

@DonnerBella das passiert. wer meinen Twitterfeed genau durchstöbert, wird ein paar Passwörter finden

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@dvg @Klingebeil Irgendwo im Internet gibt es Rechtfertigungen für ALLES!

via Twitter for iPhone in reply to dvg

Zwischenfazit Wohnungsrenovierung: Wir sind Mehrfachsteckdosenleistenmillionäre.

via Twitter for iPhone

@dasnuf Wir werden nach getanem Werk alle Malersachen verbrennen.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@dasnuf wir könnten noch Hilfe beim Renovieren brauchen.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@marie_golightly Leider nein. Aber wenn du einen neuen Straßennamen brauchst: @internetstrasse (ernst gemeint)

via Tweetbot for iΟS in reply to marie_golightly

Was macht der Typ aus der CDU Spendenaffäre eigentlich heute? (bei dem Nachnamen irgendwie konsequent) pic.twitter.com/YIWEj3TnUi

via Twitter Web Client

@lermann Bei Auslöschung bin ich beim Buch leider fast eingeschlafen

via Twitter Web Client in reply to lermann

“That pool noodle will some day be on display at a hard rock cafe.” 🤘 twitter.com/peternoster/st…

via Twitter Web Client

@lermann mit Joe Dante sieht’s da aber auch mau aus

via Twitter Web Client in reply to lermann

Bilderrätsel zum Mittag: Welches persönlichkeitsbeschreibende Adjektiv wird hier dargestellt? pic.twitter.com/1MBv1nwSgF

via Twitter Web Client

Es gibt einen neuen @_MONEYBROTHER Song: open.spotify.com/track/5cLMmGUS… Wenn der Google Übersetzer recht hat, hat er ihn f..twitter.com/i/web/status/1…OS

via Twitter Web Client

@anneschuessler kostet Geld und man müsste Autofahrer gleichzeitig geringer priorisieren. Das traut man sich auch nicht.

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

@grindcrank im Erotikstore gibt’s auch keine Erotik.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

verwuerfler Danny da Costa macht uns als Reporter überflüssig…(aber kicken kann ich immer noch besser):..twitter.com/i/web/status/1…6L

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:14 AM, Nov 9th, 2018 via Twitter Web Client)

jawl na? wer hat in seinem laufen?

heise: „4 Millionen WordPress-Seiten mit WooCommerce-Plug-in..twitter.com/i/web/status/1…HP

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:09 AM, Nov 9th, 2018 via Twitter Web Client)

@ivoheckmann @amazon Du brauchst nen Verwalter. So nen Higgins für DVDs

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

Du hast Bock auf nen Joe Dante Film und findest bei Netflix genau: 0 Treffer. So geil ist das nämlich gar nicht.

via Twitter for iPhone

Wegen Umräumen und Renovieren steht seit 2 Tagen unser Sofa in der Küche um den Tisch. D.h. nach dem Abendessen ein..twitter.com/i/web/status/1…vR

via Twitter for iPhone

@tobi_vega Schrank mit Gaffa Tape umwickeln. 6 Jahre später wieder öffnen.

via Twitter Web Client in reply to tobi_vega

@thetruemilhouse Früher ging ich gern auf große Open Airs. Hat bei mir mit dem Alter nachgelassen. Jetzt am liebste..twitter.com/i/web/status/1…5Q

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

Die einschlägige Fachliteratur (frag-mutti.de) empfiehlt meistens v.a. den Dichtungsring zu reinigen. Evtl. noch das Flusensieb.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Aber der richtige, echte, ehrliche Dreck wartet im Waschmittelfach. Seit Jahren schon, weil ihr die Stelle nie gereinigt habt.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Und zwar nicht in der Schublade. Sondern an der Decke von dem Fach, wo man die Schublade reinschriebt.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Wollt ihr mal was richtig Schmutziges hören?

via Twitter Web Client

“Oberer Teil vom Fach in der Waschmaschine, wo die Schublade für das Waschpulver drin steckt!”

via Twitter Web Client in reply to heibie

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑