The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 31st, 2018

mister_burns Hi, Jungs und Männer! Stellt euch mal vor, irgendwann würde euch voll in die Eier getreten, ganz heftig und absicht..twitter.com/i/web/status/1…3s

via Twitter Web Client (retweeted on 4:27 PM, Oct 31st, 2018 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr @zuagroasda und ne Snackline (ne Trambahn, die Süßigkeiten vorbeibringt)

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@nurdertim jetzt wo du’s sagst. Hatte ich als CD.

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@zuagroasda spielt mein 10-Jähriger sehr gern.

(so schnell von unfollow zu nem <3)

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@zuagroasda Kinderfilme würd ich immer bei @rrho nachgucken: kinderfilmblog.de

und hier gibts auch gute Empf..twitter.com/i/web/status/1…Vj

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@zuagroasda Spiele: Colt Express, Risiko, Kakerlakensalat, Halt mal kurz, Mamma mia, Wizard, Werwölfe (soll gut sei..twitter.com/i/web/status/1…DI

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@Manjol @zuagroasda ich glaube der Kontext ist: Hort in der genannten Altersstufe und der @zuagroasda hat die Hand an der Kohle…

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@nurdertim erinnert mich an meinen Lieblings-Wiesn-Hit. Ähnlicher Songaufbau: youtu.be/DUKHE8X4YK0

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

zuagroasda Liebe Leute,
ich muss bis Ende November noch knapp 4.000€ Materialgeld ausgeben: ich brauche Eure Tipps für Spiele,..twitter.com/i/web/status/1…a1

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:46 AM, Oct 31st, 2018 via Twitter Web Client)

@DonnerBella @kaltmamsell Dazu noch:
- Paare trennen sich nicht, bzw. bleiben getrennt zusammenlebend, weil es kei..twitter.com/i/web/status/1…K8

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@kaltmamsell Ähnliche Reaktionen wahrscheinlich, wenn jemand verstirbt.

via Twitter Web Client in reply to kaltmamsell

Brutalismus und Videospiele. Das ist doch was für den @Surfin_Bird eurogamer.net/articles/2018-… (via @piqd_de )

via Twitter Web Client