The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 29th, 2018

_tillwe_ Eindrucksvolles Zeitdokument. cdu.de/artikel/zu-mei…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:57 PM, Oct 29th, 2018 via Twitter for iPhone)

agitpopblog (1) Es gibt so vieles, dass ich derzeit nicht mehr ertrage und dass mich einfach nur noch wütend macht und frustrie..twitter.com/i/web/status/1…gz

via Twitter Web Client (retweeted on 6:26 PM, Oct 29th, 2018 via Twitter Web Client)

StadtBibMuc Wer ist wir und was hat das mit mir zu tun? fragt sich unsere Digitalfrau @katrinschuster im Rückblick auf twitter.com/i/web/status/1…bh

via Twitter Web Client (retweeted on 6:00 PM, Oct 29th, 2018 via Twitter Web Client)

@GNetzer @stburnster “Das sind nicht die Staubsaugerdroiden, die ihr sucht”

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

@neubauer_maria @GNetzer +1 Pappnase. Damit haben wir auch schon diverse Tütchen bestückt.

via Twitter Web Client in reply to neubauer_maria

“aber ich fand den Film wirklich sehenswert. Vielleicht gerade für Leute, die sonst nicht in Bibliotheken rumsitzen..twitter.com/i/web/status/1…vr

via Twitter Web Client