The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 15th, 2018

Otto, insgesamt humorstabil seit 40 Jahren.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Worauf hin mir @dvg von Ottos Instagram Kanal erzählt (von dem ich noch nie gehört hab)

via Twitter for iPhone in reply to heibie

und dann schau ich mir das an und auf einem der letzten Bilder bekommt Otto das Bundesverdienstkreuz und was schrei..twitter.com/i/web/status/1…Es

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Wie ich heute dem @dvg meinen Alltime-Lieblings-Otto-Gag erzählt hab. Wenn man ein Geschenk bekommt, sagen: „Das ka..twitter.com/i/web/status/1…yd

via Twitter for iPhone

ADFC_Berlin Laut @morgenpost “drohen” uns also Tempo-30-Zonen.

Seltsam. Ist Tempo 50 nicht bedrohlicher, wo das Todesrisiko 3..twitter.com/i/web/status/1…QF

via Twitter for Android (retweeted on 11:02 PM, Oct 15th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Immer wenn der ⁦@oliverdirr⁩ eine Reise tut, bringt er wunderbare Bilder mit! oliverdirr.com/lagomera/

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr @StudioImNetz Und ich würd noch nachfragen, ob man das WLAN vielleicht nur 10 Minuten die Stunde anmache..twitter.com/i/web/status/1…0f

via Twitter Web Client in reply to heibie

@stdtnrtkr @StudioImNetz Frag einfach, wo die Bücher von einem gewissen Manni Spitzer ausliegen. Dann kommst Du sch..twitter.com/i/web/status/1…uJ

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

DonnerBella Kreise, die sich schließen. Gestern Abend am Ende darüber gesprochen mit welcher Selbstverständlichkeit mein Vater..twitter.com/i/web/status/1…WZ

via Twitter Web Client (retweeted on 5:26 PM, Oct 15th, 2018 via Twitter for iPhone)

@Surfin_Bird @alex_muc86 @ankegroener @yellowled Wer hat die 30.000 AFDler zuziehen lassen? Reiter sollte die Stadtgrenzen dicht machen!

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@ankegroener @yellowled @Surfin_Bird Kompromissvorschlag: Zugezogene, die keinen Bock mehr auf dicke Luft haben.

via Twitter Web Client in reply to ankegroener

@Surfin_Bird Gerade der Erfolg in den Städten würd ich schon mit dem ökologischen Thema Verkehr in Verbindung bringen. Meinste nicht?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird