The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 14th, 2018

SophiePassmann Damit es nächste Woche ein bisschen mehr Spaß macht, die üblichen Kolumnen und Leitartikel zu zu lesen,..twitter.com/i/web/status/1…Ts

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:22 PM, Oct 14th, 2018 via Twitter for iPhone)

@diskomanni @baumstieger Oder die Aufkleber auf Fenstern, damit keiner dagegenfliegt/läuft

via Twitter for iPhone in reply to diskomanni

@fraumierau Danke für den Hinweis. Hatte ich noch nix von gehört

via Twitter for iPhone in reply to fraumierau

.@AnneWillTalk thematisiert das jetzt und konfrontiert Meuten. Immerhin.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

ZDFheute Land ungleich Stadt. pic.twitter.com/vpfxygcLbD

via SnappyTV.com (retweeted on 10:18 PM, Oct 14th, 2018 via Twitter for iPhone)

@uedio Stimmt. Warum das so ist, dazu sagt sie in dem Gespräch auch was.

via Twitter for iPhone in reply to uedio

@uedio Hier ist ein schönes Gespräch mit Anne Will, wo sie u.a. sagt, dass ihr das wichtig ist pca.st/G4Vl

via Twitter for iPhone in reply to uedio

@NiceBastard Tagesthemen, oder hat er im ZDF genau das gleiche gesagt?

via Twitter for iPhone in reply to NiceBastard

@zuagroasda @oliverdirr @GNetzer @diskomanni (da ist mein Profilbild entstanden. Trauung war mitten auf der Kuhweide)

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@zuagroasda @oliverdirr ich komm nicht auf den Namen … der @GNetzer und der @diskomanni müssen helfen.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Coocooo266 Wahlkreis München Mitte pic.twitter.com/0XASFiNdiZ

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:42 PM, Oct 14th, 2018 via Twitter for iPhone)

diskomanni München 😍
pic.twitter.com/L4Vi2oc7bI

via TweetDeck (retweeted on 8:37 PM, Oct 14th, 2018 via Twitter for iPhone)

@dentaku Der Kassierer schaut mich an und fragt: was haben sie?

via Twitter for iPhone in reply to dentaku

@thetruemilhouse Ich hab heut Abend mehrmals gehört, wie die AFD behauptet, sie sei „bürgerlich”. Wieso kann man si..twitter.com/i/web/status/1…PK

via Twitter for iPhone in reply to thetruemilhouse

Der AFD Typ darf in der Berliner Runde sagen, dass sich seine Partei gegen Rechts abgrenzt und wir erinnern uns all..twitter.com/i/web/status/1…6V

via Twitter for iPhone

uedio DAS ist geil. twitter.com/BR24/status/10…

via Twitter for Android (retweeted on 6:12 PM, Oct 14th, 2018 via Twitter for iPhone)

Der einzige Stefan, der auf meiner Party auflegen darf, ist der @Surfin_Bird

via Twitter for iPhone in reply to heibie

DLFNachrichten Weiter deutlich steigende Wahlbeteiligung in Bayern zur :
Bis 16 Uhr (im Vergleich zu 2013)
München: 62,6%..twitter.com/i/web/status/1…DL

via TweetDeck (retweeted on 5:29 PM, Oct 14th, 2018 via Twitter for iPhone)

@xxlhonk wir warten auf weitere Zahlen mit Hochrechnung um 18:00

via Tweetbot for iΟS in reply to xxlhonk

@thetruemilhouse Die Grünen haben vor 2 Wochen noch ne große Demo gegen die CSU mitgetragen. Das wär schwer zu vermitteln.

via Tweetbot for iΟS in reply to thetruemilhouse

@Surfin_Bird @fehlpass @alex_muc86 @PatBorm CSU 32, Grüne 20, SPD 10, FDP 7, Linke 5, FW 11, AFD 10 (basiert größte..twitter.com/i/web/status/1…41

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Der @LageNation Server hängt. Wie soll ich ohne die neue Folge die Zeit bis zur ersten Bayernhochrechnung rumkriege..twitter.com/i/web/status/1…Yh

via Twitter Web Client

@marktwain64 Profis falten nen Flieger und versenken den direkt aus der Kabine in die Urne

via Twitter for iPhone in reply to marktwain64

Gleich macht die @br1b1e eure Briefwahlumschläge auf, sortiert schon mal vor und zählt nachher aus. Ein dickes ❤️ f..twitter.com/i/web/status/1…EZ

via Twitter for iPhone

@Coocooo266 @Surfin_Bird @Rasenfunk Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage: der @GNetzer holt sich bei mir minde..twitter.com/i/web/status/1…qC

via Tweetbot for iΟS in reply to Coocooo266

Ich wähl seit 18 Jahren in München und stand Sonntagnachmittag noch nie in ner langen Schlange im Wahllokal. Heute schon.

via Twitter for iPhone

@Surfin_Bird jeder lacht sich 1 Ast. Dann gehts schneller.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

In Bayern bedeutet das: alle zu viel vom Biermischgetränk genascht 🍺 twitter.com/xxlhonk/status…

via Twitter Web Client

Das hat ja super geklappt mit der Geheimhaltung der Entscheidung bis zur Abstimmung im Stadtrat: sueddeutsche.de/muenchen/sanie…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird immer noch? Wurde mir auch schon um 11 berichtet. Ich deute das mal als positives Zeichen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

Ausflugstipp für Nach-dem-Wahllokal: Retrogamesweek im Pixel (Gasteig, 14-20:00) pixel-muc.de/2018/10/08/13-…

via Twitter for iPhone

Wiki_Irrtum Die Rotweinsorte Lambrusco Montericco ist ein freier, ressourcenschonender BitTorrent-Client.

via Wiki Extraction (retweeted on 12:40 PM, Oct 14th, 2018 via Tweetbot for iΟS)