The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 2018

Weil ich endlich mal auf die Tegernseer Hütte wollte, sind wir da heute hin. Auf dem letzten Stück nach oben war ab..twitter.com/i/web/status/1…1L

via Instagram

Ewig nicht mehr gehört. Immer noch toll. open.spotify.com/album/3g4xgUB0…

via Twitter for iPhone

@Coocooo266 oh. da bin ich unvorbelastet. für mich wiederum ist William Shatner Captain Kirk (auch wenn er zugenommen hat)

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

„IDLES sind die wichtigste, größte Band des Moments.” Hier liegt ⁦@TAZPopblog⁩ komplett richtig.

via Twitter for iPhone

@Mykx @diskomanni @stdtnrtkr schlimm alles (und dabei fand ich die Neandertal noch ganz ok für ein Spätwerk)

via Twitter Web Client in reply to Mykx

@Mykx @diskomanni @stdtnrtkr es ist alles Ernst gemeint. Lies mal das Statement drunter in voller Länge.

via Twitter Web Client in reply to Mykx

@Mutterseele99 so bin ich aufgewachsen: saurer Sprudel, süßer Sprudel (gelber Sprudel/weißer Sprudel). So viel Zeit..twitter.com/i/web/status/1…tO

via Twitter Web Client in reply to Mutterseele99

@LaVieVagabonde So Gedanken kenn ich auch (evtl. nicht ganz so ausführlich reflektiert, wie in Deinem Thread ;-))…twitter.com/i/web/status/1…3N

via Twitter Web Client in reply to LaVieVagabonde

Interessantes Interview mit dem Sprecher der Münchner Polizei: hallo-muenchen.de/interview/marc…

via Twitter Web Client

Es gibt ne Band, die heißt Granada und ne Band, die heißt Garda. Beide gut, aber bei mir erhöhte Verwechslungsgefahr.

via Twitter Web Client

intim_vitrine 28. September 1987: Die erste Folge von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert wird in den USA ausgestrahlt..twitter.com/i/web/status/1…ts

via Twitter Web Client (retweeted on 9:24 AM, Sep 28th, 2018 via Twitter Web Client)

@dasnuf wenn sie das geschrieben hat: amazon.de/Vergebung-Vers… müsste er das Gegenstück verfasst haben: de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_…

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Biffy Clyro Balladen schön und gut, aber beim offen geschwenkten Feuerzeug kommt in der Philharmonie die Platzanwei..twitter.com/i/web/status/1…GF

via Instagram

BiffyClyro Munich!! @AndrewJGroves joins the tour tonight! - 8pm // Biffy onstage at 9pm.
Tonight’s screen print will be avai..twitter.com/i/web/status/1…c1

via Twitter Web Client (retweeted on 7:14 PM, Sep 27th, 2018 via Twitter for iPhone)

Schwarzenegger Happy birthday to my dear friend Linda Hamilton. One of my favorite co-stars, a true badass, and a wonderful human..twitter.com/i/web/status/1…wE

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:36 PM, Sep 27th, 2018 via Twitter Web Client)

@dasnuf es klingt falsch in meinen Ohren, aber ich schweige ab jetzt und esse ein Brot mit der Nutella.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf Guter Tipp. Merci! (aber: DAS Comic!?!?!) Du sagst wohl auch DER Butter, was?

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@yellowled ja, muss man in der Stimmung zu sein…

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

DieMaus Programmieren lernen - nicht nur für Kinder! Einfach mal ausprobieren statt nur drüber zu reden. Entwicklerin Patri..twitter.com/i/web/status/1…wY

via Swat.io (retweeted on 9:26 PM, Sep 26th, 2018 via Twitter for iPhone)

@ivoheckmann @stdtnrtkr letztes Jahr wurde ich auch in Abwesenheit gewählt. Keiner kannte mich, nur auf Basis meines Twitterprofils

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@stdtnrtkr @ivoheckmann du hast mich gerade mit einem Baum verglichen?

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

aber immerhin ist der Väteranteil von 1 auf 4 gestiegen.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@stdtnrtkr Ich hab gleich den „AK Sitcoms der 80er” gegründet

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

@AnkeBuettner meine Forderung: mehr Netto vom Brutto hat alle überzeugt

via Twitter for iPhone in reply to AnkeBuettner

@miriam_vollmer Aber ein bisschen mehr Interesse und Engagement fänd ich auch nicht schlecht. 500 Kinder an der Sch..twitter.com/i/web/status/1…DX

via Twitter for iPhone in reply to miriam_vollmer

@textautomat Also Elterninitiative ist wirklich gut. Nicht falsch verstehen. Aber ich fühle mit 😀

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@stdtnrtkr es gab keine Kampfkandidatur. Konsens auf höchstem Niveau.

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Bei der Elternbeiratswahl der Grundschule waren so wenig Leute, die reine Anwesenheit hat gereicht um ins Gremium „gewählt” zu werden.

via Twitter for iPhone

@grindcrank ich dachte, deine Nichte spielt Hockey bei Hanni&Nanni?

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

Es gibt jetzt einen @CalliopeMini Online Kurs. Wo man lernt den Calliope im Unterricht einzusetzen. Für Lehrer, Päd..twitter.com/i/web/status/1…bE

via Twitter Web Client

@bruck_68 @Surfin_Bird @Mykx Ich hab die Bundeswehr kampfunfähig von innen gemacht, indem ich Urlaubsanträge bewusst langsam bearbeitet hab.

via Twitter Web Client in reply to bruck_68

@bruck_68 @Surfin_Bird @Mykx dafür waren mein Kreuz zu krumm und meine Brillengläser zu dick 🤓

via Twitter Web Client in reply to bruck_68

Surfin_Bird Es gibt Wahlplakate, die ignoriere ich (es sind die meisten), es gibt welche, da kotze ich und dann gibt es die, wo..twitter.com/i/web/status/1…1n

via TweetDeck (retweeted on 9:02 AM, Sep 26th, 2018 via Twitter Web Client)

harlad_stinyl @stburnster

Hemd ✅
Trenchcoat ✅
Weiße Turnschuhe ✅
/ cc @heibie pic.twitter.com/4MUowKOVBQ

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:55 AM, Sep 26th, 2018 via Twitter for iPhone)

@stburnster @harlad_stinyl Kenn mich nicht aus mit Rugby, aber der ohne Schwert spielt besser.

via Twitter for iPhone in reply to stburnster

RollingStone Weezer recruit “Weird Al” Yankovic to play Rivers Cuomo in the video for their cover of Toto’s “Africa.” See it her..twitter.com/i/web/status/1…xn

via SocialFlow (retweeted on 5:38 PM, Sep 25th, 2018 via Twitter Web Client)

@MajaDasGupta Das ist dann in der Senftlstrasse (Giesing/Haidhausen). Da war ich früher oft

via Twitter for iPhone in reply to MajaDasGupta

Vorzeigekumpel „Ah, Sie tragen einen Ring. Sind Sie verheiratet?”

„Sie können mich sehen?”

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:18 PM, Sep 24th, 2018 via Twitter Web Client)

@Felix_Kreller @WersGlaubt @MeredithHaaf sorry, aber beim Pendeln muss ich mich voll konzentrieren. Keine Podcasts! pic.twitter.com/APRlm8f8i7

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

Allen Respekt für Christine, die sich seit Jahren unfassbare Beleidigungen von feigen, anonymen, männlichen Arschkr..twitter.com/i/web/status/1…SH

via Twitter Web Client

@Manjol @stburnster Ich schau mir jetzt noch Teil 2-4 an und halt euch auf dem Laufenden, ob sich noch was klärt.

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@vonknoche @LarsWienand @DieMaus Die verwenden Scratch und das läuft momentan nicht auf dem Smartphone. Wird hier e..twitter.com/i/web/status/1…wf

via Twitter Web Client in reply to vonknoche

@Mama_arbeitet Lass Dich nicht unterkriegen. Was für Lappen…

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

Bei @DieMaus können Kinder jetzt auch Programmieren lernen: programmieren.wdrmaus.de

via Twitter Web Client

@Manjol @stburnster und wenn es den ersten Tod nicht gibt? Stirbt er irgendwann ganz normal?

via Twitter for iPhone in reply to Manjol

@stburnster Musik von Queen ist aber immer noch Legende

via Tweetbot for iΟS in reply to heibie

Auf Anregung vom @stburnster Highlander rewatched. Irgendwie waren mir damals als Teenager die Schwertkämpfe wichti..twitter.com/i/web/status/1…CD

via Tweetbot for iΟS

@MircovJ Das Sportmuseum fanden meine Kinder gut

via Tweetbot for iΟS in reply to MircovJ

HistoryInPics Queen with Maradona in Argentina, 1981 pic.twitter.com/KVkuDyVYhz

via Hootsuite Inc. (retweeted on 9:21 PM, Sep 23rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

ZonePhysics Amazing work😍🤩 pic.twitter.com/1Tqp09E6qP

via Twitter for Android (retweeted on 4:21 PM, Sep 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

@zuagroasda Die Lösung des Läuseproblems wär mir lieber

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@yellowled ich kann Schauspieler auch nicht auseinanderhalten

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Schöne Auswahl an Kinder/Jugendbüchern. U.a. mit „Ich so, du so” Das ist super. blog.muenchner-stadtbibliothek.de/9-aus-32-nomin…

via Twitter for iPhone

Placebo bringen „Without you i’m nothing 2” raus. pic.twitter.com/x2PjGe4zid

via Twitter for iPhone

@Mutterseele99 das klingt ein bisschen als wär die Katze ausgestopft. Ich hoffe, es geht ihr gut?

via Tweetbot for iΟS in reply to Mutterseele99

BoringEnormous Although I’m not one for making politically charged social commentary, this is my most important tweet with a Donna..twitter.com/i/web/status/1…qk

via Twitter for Android (retweeted on 1:19 PM, Sep 19th, 2018 via Twitter Web Client)

@dasnuf Ich schlafe auch in nur in Bettwäsche, die mit einem Bild von mir bedruckt ist. pic.twitter.com/hiCjNgx1nS

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@Peter_Ahrens und am Ende ist immer die SPD schuld. Faszinierend.

via Twitter Web Client in reply to Peter_Ahrens

kirsten_fuchs_ Und putz dir immer die Zähne. Lebe bis zum letzten Atemzug. Pinkel nicht auf die Brille.
Töte nicht deine Eltern.
I..twitter.com/i/web/status/1…bp

via Twitter Lite (retweeted on 12:00 PM, Sep 19th, 2018 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr Happy Hour in der Hoffisterei. *hihih*

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@IvyImHaus das hat mein erstes oberflächliches googeln auch ergeben. mal schaun, ob wir uns das zutraun oder jemand..twitter.com/i/web/status/1…yS

via Twitter Web Client in reply to IvyImHaus

@IvyImHaus und? bitte sag mir, dass es einfach zu machen ist!!!!

via Twitter Web Client in reply to IvyImHaus

@dasnuf ist das nicht die Frau von dem Typ aus Breaking Bad?

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

googelt “Stuva Hochbett spiegelverkehrt aufbauen”

via Twitter Web Client

@ankegroener Bei mir kommt beim Streichen/Renovieren immer ganz schnell: “BAUCH AN GROSSHIRN! LEBERKÄSSEMMEL JETZT!!!!”

via Twitter Web Client in reply to ankegroener

yannicsh Warum ist ein innerdeutscher Flug immer noch billiger als Bahnfahren? Frage für einen Planeten.

via Twitter Web Client (retweeted on 7:46 PM, Sep 18th, 2018 via Twitter for iPhone)

1 ist sicher: erste Woche nach den Sommerferien IMMER Läusealarm. 🕷🚨

via Twitter for iPhone

@WersGlaubt hatte übrigens schon lange keinen chronischen öhööhö-Husten mehr. Glaube es lag an der Deckendämmung in dem alten Gebäude.

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

Legendär auch unsere Mittagseinkäufe im Rossmann (Industriegebiet Berg am Laim). Hab sie immer bei allen Fragen run..twitter.com/i/web/status/1…My

via Twitter for iPhone

@Schwanzhund wo liegt das? Direkt hinter Kleinbonum?

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

Am Anfang war mein Handle @jauchetaucher. Dann hat irgendwann @oliverdirr gesagt, dass sei bisschen eklig und unpro..twitter.com/i/web/status/1…4L

via Twitter Web Client

@max_unplugged wenn Du Unterstützung brauchst: Ich habe eine kleine Leidenschaft für Spreadsheets und Diagramme. Ic..twitter.com/i/web/status/1…gi

via Twitter Web Client in reply to max_unplugged

kinderfilmblog 33 beste Kinderfilme: Eine Liste. letterboxd.com/rrho/list/33-b…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:32 AM, Sep 18th, 2018 via Twitter Web Client)

@lermann mit Cinch lag ich schon immer im Klinsch

via Twitter Web Client in reply to lermann

Das Kinderzimmer muss umgestaltet werden. Her mit euren Hochbettempfehlungen (am besten so, daß ein Schreibtisch drunter passt)!

via Twitter Web Client

@zuagroasda @fehlpass Wie sind die UVPs, die man bekommt. Kann man da im Prinzip erst mal ein Gadget günstig 1-2 Mo..twitter.com/i/web/status/1…Pe

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

Hier kann man Tech-Gadgets monatsweise ausleihen. Mir fällt noch kein rechter Anwendungsfall ein: getgrover.com/de-de

via Twitter Web Client

berndoswald followerpower gefragt: die Kollegen von @br_data wollen zur aller Parteien auswerten und bitte..twitter.com/i/web/status/1…fZ

via TweetDeck (retweeted on 10:11 AM, Sep 18th, 2018 via Twitter Web Client)

migueldeicaza I wrote an iOS Shortcut to help you request your birthday present with ease from your friends, accountant, lawyers,..twitter.com/i/web/status/1…Pv

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:29 AM, Sep 18th, 2018 via Twitter Web Client)

@zuagroasda @schnoerpsel @Hitman_Fan Pfannkuchen sind beidseitig bespielbar, Schupfnudeln: schwierig

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@Munifornication Nachdem es bei eBay keiner wollte, nochmal hier. Dann: Müll

via Twitter for iPhone in reply to Munifornication

@bootstrapbetti Im schwäbischen heißen sie „Bubenspitzle” Warum, musst du dir selber ausdenken 😀

via Twitter for iPhone in reply to bootstrapbetti

@miriam_vollmer hab ich Ihnen auch gesagt. Und das ihre Eltern da irgendwo falsch abgebogen sind.

via Twitter for iPhone in reply to miriam_vollmer

Hier sind Kinder zu Besuch, die essen Schupfnudeln normalerweise süß. Sachen gibt’s …

via Twitter for iPhone

wahl_beobachter Besser kann man nicht plakatieren liebe @DiePARTEIBY 👍🍾🌈 pic.twitter.com/dXaRdDjJhE

via Twitter Web Client (retweeted on 1:27 PM, Sep 17th, 2018 via Twitter Web Client)

“Wenn das so unscharf krieselig ist, das gefällt mir nicht so gut.” Die Tochter werde ich wahrscheinlich nicht mehr..twitter.com/i/web/status/1…j4

via Twitter Web Client

@Schrngg Das sind die fließenden Übergänge von Einschulung (da ist mittlerweile auch Trachtnpflicht) zu Wiesn.

via Twitter Web Client in reply to Schrngg

@herrpaul_ bei vielen steht schon vor Fertigstellung “bereits vorgemerkt” oder sowas. Am Ende scheinen die Wohnunge..twitter.com/i/web/status/1…uo

via Twitter Web Client in reply to herrpaul_

@Surfin_Bird “… vielleicht hat es Hunger?” “bestimmt ist die Windel voll!”

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Surfin_Bird ich hoffe, ihr gebt dann auch noch ungefragt Ratschläge und Tipps?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Können mir KeePass Nutzer ein Chrome-Plugin für KeePass empfehlen? (es gibt so viele)

via Twitter Web Client

dasnuf @heibie Kann ich auch nur 3 m haben?
Würdest du das Kabel auch nach Berlin bringen?
Ist der Parkettboden auch zu ve..twitter.com/i/web/status/1…sE

via Echofon (retweeted on 10:00 AM, Sep 17th, 2018 via Twitter for iPhone)

@dasnuf 1+2: ja, klar
3: kostet dann Parkettzulage

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

… (fast) alles ist damit möglich. Nur eure Fantasie ist die Grenze. Bei Interesse einfach ne DM.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

… oder einfach nur zum Angeben („Hey, willst du mal mein 20m-VGA Kabel sehen!?”) …

via Twitter for iPhone in reply to heibie

… oder als Retro-Dekoelement für Wohnzimmer/Büro/Küche mit zusätzlich applizierten Glühbirnen.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ich verschenke ein VGA Kabel. Länge: 20m. Ideal für Veranstaltungen, wie z.B. Hochzeiten, wenn Opi seinen 20 Jahre..twitter.com/i/web/status/1…G9

via Twitter for iPhone

@herrpaul_ Hier um uns rum in München wird fleißig gebaut. Eine 4-Zimmer-Wohnung, die für uns der nächste Upgradesc..twitter.com/i/web/status/1…22

via Twitter for iPhone in reply to herrpaul_

@Felix_Kreller @StadtBibMuc Oder du klickst meinen Link. Ich erzähl bisschen meine persönlichen Erfahrungen

via Twitter for iPhone in reply to Felix_Kreller

Wir suchen immer noch Tutoren und Tutorinnen für den “Lerntreff Deutsch” am Samstag in der @StadtBibMuc im Gasteig…twitter.com/i/web/status/1…LA

via Twitter Web Client

Da ist so leichte Autotune-Stimmverzerrung drin, aber ich will nicht zu vorschnell urteilen. Erst noch paar mal anh..twitter.com/i/web/status/1…b4

via Twitter Web Client

@dvg @berlinmarathon @EliudKipchoge @nifberlin Parallel dazu bin ich heute Vormittag an der Isar entlanggejoggt. 1:..twitter.com/i/web/status/1…FY

via Twitter Web Client in reply to dvg

@patsbin wirst es nicht bereuen. Macht Spaß!

via Twitter for iPhone in reply to patsbin

Klingt nach ner neuen H.P. Lovecraft-Geschichte. pic.twitter.com/WDDKoECwLL

via Twitter for iPhone

FahrradClub Brauchen wir auch wieder: Autofreie Sonntage!
Weniger Auto - mehr Leben in der Stadt! twitter.com/zukunftmobil/s…

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:34 PM, Sep 15th, 2018 via Twitter for iPhone)

@SonsOfGandalf Heute: „Die 3 Influencer vom Foodtruck”

via Twitter for iPhone in reply to SonsOfGandalf

2 ältere Damen im Zug: „Blablablalberrababerblub lorem ipsum dolet sit abrakadabra lalala nix gegen meine Schwieger..twitter.com/i/web/status/1…Ey

via Twitter for iPhone

140er Hosen mit dem Buben kaufen. Laden voll mit Skinny und Superskinny. Welche normalen Kinderwaden sollen da bitte reinpassen?

via Twitter for iPhone

nminkmar Kann er nicht einfach Steuern zahlen? twitter.com/skynews/status…

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:28 PM, Sep 14th, 2018 via Twitter Web Client)

Im zugehörigen Shop empfehle ich den Kunstdruck “Awkward Star Trek Orgy Art Print” jimll.co.uk/collections/all twitter.com/ivoheckmann/st…

via Twitter Web Client

@MingaMadl zum Glück haben wir da vor 4 Wochen noch rechtzeitig den neuen Kids-School-Backpack-Utilitie-Bag gekauft.

via Twitter for iPhone in reply to MingaMadl

Wenn Du überraschend im untersten Kühlschrankfach noch gut erhaltene Knödelreste zum Anbraten findest … pic.twitter.com/IcdifymYBB

via Twitter Web Client

@schnoerpsel YESUS!!!! Luftkissenbootgewordene Fußbekleidung.

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

@politicalbeauty @heetenmann wird auch in der aktuellen Zeit auf Seite 2/3 so zitiert.

via Twitter Web Client in reply to politicalbeauty

@MingaMadl wurden da nicht gerade noch Schulranzen verkauft?

via Twitter Web Client in reply to MingaMadl

Marc Ribot - “Bella Ciao (Goodbye Beautiful)” (feat. Tom Waits) youtu.be/50GvkAO0OIg // via @ghostdog19

via Twitter Web Client

@GNetzer Anti-Rassimus nur wenn er marktkonform ist

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

@dasnuf @journelle Er hätte nach „stark” nen Punkt machen und noch ein bisschen mehr Zeit in Diagnose investieren sollen.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@Mama_arbeitet Ich hatte auch mal so lange Haare und sie waren auch rot gefärbt. Dir steht es ca. 234561x besser. 👍

via Twitter for iPhone in reply to Mama_arbeitet

WersGlaubt Damals, als mein Hirn so leer war, dass da loddarholdingthings.tumblr.com Platz hatte. <3 pic.twitter.com/wzCOpPFvBd

via Twitter Web Client (retweeted on 9:58 PM, Sep 13th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Wen von euch treff ich denn auf der ?

via Twitter for iPhone

@Surfin_Bird Den Hashtag hast du dir doch selbst ausgedacht!

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

Digi Clash auf Kika ist ne nette Idee. Kucken die Kinder gerne. Was mich fertig macht: wie die Moderatorin Oldies falsch ausspricht.

via Twitter for iPhone

@dasnuf @rrho Ich hatte den Eindruck, die Seite ist schon gehackt und irgendjemand hat einfach planlos Buchstaben u..twitter.com/i/web/status/1…5o

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@zuagroasda also bei mir ging’s halt. Schreib dem Support, beschwer dich auf Twitter, gründ ne Partei. Was weiß ich …

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@zuagroasda dann zieh ich meine Empfehlung zurück

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@zuagroasda Hab’s auch noch mal probiert. Geht bei mir auch nicht mehr. Doof.

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@zuagroasda Ich glaub, ich musste der App nur Zugriff auf mein Twitter Konto geben. Ist aber schon etwas her und ic..twitter.com/i/web/status/1…rC

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

@spreeblick du erwartest auf Twitter doch keine neuen Gags?

via Twitter for iPhone in reply to spreeblick

@spreeblick Aber denk dran: 1 Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe.

via Twitter for iPhone in reply to spreeblick

@Hitman_Fan p.s. was bedeutet die Abkürzung? Irgendwas mit Lehrerin im Angestelltenverhältnis oder so?

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Hitman_Fan werde ich berücksichtigen, wenn ich sie wegen ungerechtfertigter Noten vor Gericht treffe.

via Twitter Web Client in reply to Hitman_Fan

StR, OStR, LAvin, OStRin, StRef. Das ist ja wie beim Bund bei den GymnasiallehrerInnen @Hitman_Fan

via Twitter Web Client

Das Elternportal der Schule sieht hingegen ganz gut und brauchbar aus.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Nach der Registrierung beim Mensadienstleister der neuen Schule kann ich nur hoffen, dass sie wirklich ALLE Energie..twitter.com/i/web/status/1…t0

via Twitter Web Client

bruck_68 Falls jemand bis Mitte Oktober in M am Rathaus vorbei kommt: sehr eindrückliche Ausstellung. pic.twitter.com/CQv8jPaTpG

via Twitter for Android (retweeted on 2:22 PM, Sep 13th, 2018 via Twitter Web Client)

@fraukokolores dann: unproduktive Löcher in die Luft kucken.

via Twitter Web Client in reply to fraukokolores

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑