The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 11th, 2018

Ja, ihr habt richtig gesehen. Der eine rechts hat Socken in den Sandalen an! twitter.com/henscheck/stat…

via Twitter for iPhone

In einer Folge kommt Pfarrer Wiegand zu spät zu einer Beerdigung, weil er davor mit seiner Frau „beisammen” war, na..twitter.com/i/web/status/1…hf

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Bis zur 6. Episode wurden u.a. folgende Themen behandelt: Nazivergangenheitaufarbeitung, Pazifismus, Feminismus, Ge..twitter.com/i/web/status/1…Z9

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Felix Huby heißt eigentlich Eberhard Hungerbühle und hat auch die Kinderbuchreihe Paul Pepper erfunden.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

In der ersten Folge brät Walter Schultheiß Maultaschen und raucht dabei Zigarre.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Ilse Künkele hat am selben Tag wie ich Geburtstag, ist aber leider schon seit 1992 tot.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Das Motto vom alten Pfarrer Wiegandt ist: „Man kann über alles predigen, nur nicht über 20 Minuten”

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Maren Kroymann ist immer noch gut im Geschäft. Hier ist ein schönes Interview mit ihr viertausendhertz.de/ddg27/

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Anke wurde gespielt von Stella Adorf, der Tochter von Mario Adorf.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Zu Sven Wisser, der den Lutz spielt, findet man kaum was. Evtl. ist er heute der Leitet der Jungen Bühne Ulm jub-ulm.de/team/

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Walther Schultheiß ist 94, seit 1950 mit der Schauspielerin Trudel Wulle verheiratet und noch nicht im Ruhestand.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Robert Atzorn ist seit 2017 im Ruhestand.

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Anlässlich meines „Oh Gott, Herr Pfarrer”-Rewatch ein Fakten-Thread zur Serie.

via Twitter for iPhone

@Ojweh Hat der Hund schon zugeschlagen?

via Twitter for iPhone in reply to Ojweh

Hat mich soeben vom Rügener Strand erreicht. pic.twitter.com/psvzm4ybj2

via Twitter for iPhone

Eine kleine Zusammenfassung zu meinem Auto-Tweet von neulich. bielinski.de/2018/08/autofr… (Spoiler: Ich bin KEIN Vegetarier)

via Twitter Web Client

Tom_de_Belfore Vielleicht sollten wir das im ganzen Land überall mal anbringen, so als Gedächtnisstütze pic.twitter.com/cmtO6On9d1

via Twitter Web Client (retweeted on 2:57 PM, Aug 11th, 2018 via Twitter Web Client)

@dasnuf es gibt übrigens neue, wissenschaftliche Erkenntnisse twitter.com/Andrerseits/st…

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@Muttergefuehle Sprichst du das in so nem hanseatischen Slang aus?

via Twitter for iPhone in reply to Muttergefuehle

@Muttergefuehle Ich hoffe, der Wind weht weiter in die richtige Richtung!

via Twitter for iPhone in reply to Muttergefuehle

@Surfin_Bird Wir sind ja vor 2 Jahren mit dem Rad nach Passau gefahren.

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

larissa_hinz Im vergangenen Steuerjahr habe ich einen Betrag X gezahlt. Zum Steuerbescheid hier in Australien gehört auch eine A..twitter.com/i/web/status/1…HS

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:32 PM, Aug 11th, 2018 via Twitter for iPhone)

@monoxyd @ottowayne @tz8 Bedeutet das, man kann im lokalen WLAN auch ohne zwei Lizenzen auf zwei Rechnern spielen?

via Twitter for iPhone in reply to monoxyd

@Muttergefuehle Vielleicht weiß er nicht, was Libido bedeutet?

via Twitter for iPhone in reply to Muttergefuehle

1. Spruch, den ich von meinen Eltern geerbt hab und mit dem ich die Kinder nerve:
„Wenn euer Kopf nicht angewachsen..twitter.com/i/web/status/1…7l

via Twitter for iPhone

Wenn bei dem Motorradfahrer, der gerade die Straße mit „Don’t fear the reaper” beschallt, danach nicht „Free Bird”..twitter.com/i/web/status/1…Mr

via Twitter for iPhone

@Buddenbohm Oh. Hab Hose gelesen. Das menschliche Gehirn …

via Twitter for iPhone in reply to Buddenbohm