The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 8th, 2018

@lutz_reinhardt @dieser_kai Ich glaub auch nicht, dass es viel bringt, individuell Autofahrern Schuldvorwürfe zu ma..twitter.com/i/web/status/1…WE

via Twitter for iPhone in reply to lutz_reinhardt

@lutz_reinhardt @dieser_kai Das System Auto funktioniert ja auch nicht reibungslos. Und komplett unberücksichtigt b..twitter.com/i/web/status/1…ey

via Tweetbot for iΟS in reply to lutz_reinhardt

@Surfin_Bird Klugscheisserman, früher warst du Besserwisser-Boy.

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

@zuagroasda @helmi Kommt ein bisschen drauf an, was und wie genau du tracken willst. Ich nutz schon lang..twitter.com/i/web/status/1…Xf

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@lutz_reinhardt @dieser_kai Ich schreib niemand was vor. Sag nur, dass man die Anreize anders setzen kann. So unben..twitter.com/i/web/status/1…4p

via Twitter for iPhone in reply to lutz_reinhardt

@AndiOlli80 In München gibt es ein Problem mit Platz und Lärm/Luftbelastung. Individueller Autoverkehr nimmt, gemes..twitter.com/i/web/status/1…Q9

via Twitter for iPhone in reply to AndiOlli80

@lutz_reinhardt @dieser_kai Ich lege in München soweit möglich das meiste mit ÖPNV/Rad/Fuß zurück.

via Twitter for iPhone in reply to lutz_reinhardt

@dieser_kai @NiceBastard Ändert aber nichts daran, dass du zusätzliche Kosten hast, die Du anteilig auf die gefahre..twitter.com/i/web/status/1…rY

via Twitter Web Client in reply to dieser_kai

@dieser_kai @NiceBastard Es gibt Untersuchungen und Beispiele, die zeigen, dass das eben nicht passiert. Im Gegente..twitter.com/i/web/status/1…An

via Twitter Web Client in reply to dieser_kai

@RiemenschF @corischindlbeck das ist ja genau der Punkt: weniger Autos in der Innenstadt sorgen für attraktivere, w..twitter.com/i/web/status/1…Hm

via Twitter Web Client in reply to RiemenschF

@dieser_kai @NiceBastard Der Benzinpreis ist auch nur ein Teil der Autokosten.

via Twitter Web Client in reply to dieser_kai

@dieser_kai @NiceBastard oder die Kosten, die der Autoverkehr gesellschaftlich verursacht realistisch einpreisen. W..twitter.com/i/web/status/1…zI

via Twitter Web Client in reply to dieser_kai

@RiemenschF @corischindlbeck Die Beobachtung ist nur ein Teil des Problems. Grundsätzlich sollte im städtischen Rau..twitter.com/i/web/status/1…zB

via Twitter Web Client in reply to RiemenschF

Im Refrain versteht ihr doch auch immer “Schätzelein”, oder? youtu.be/ltYq-jalYm0

via Twitter Web Client

@luke_k20 naja, in Muc gibts ja schon genug, die den ÖPNV für das Reinpendeln nutzen. Ich würd jetzt nicht sagen, d..twitter.com/i/web/status/1…xK

via Twitter Web Client in reply to luke_k20

@luke_k20 mein Tweet bezog sich ja konkret auf den Berufsverkehr in München. Da gibts schon Alternativen, die auch..twitter.com/i/web/status/1…Y0

via Twitter Web Client in reply to luke_k20

@luke_k20 Man kann ja nicht nur mit Nachbarn Fahrgemeinschaften bilden. Oder alternativ den ÖPNV benutzen. Oder mit dem Rad fahren.

via Twitter Web Client in reply to luke_k20

@luke_k20 Wenn es dein Kollege ist würd ich drüber nachdenken.

via Twitter for iPhone in reply to luke_k20