The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 26th, 2018

Endstation Sitzsack

via Tweetbot for iΟS

hellojed Ich glaube, ich habe gerade in der @SZ die Auftaktszene meiner deutschen Adaption von Fargo gefunden. pic.twitter.com/DZk0ePhmH6

via Twitter for Android (retweeted on 9:33 PM, Jul 26th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Mama_arbeitet Ich hab grad in 10 Minuten 3 kurze Hosen gekauft, die mir passen, gefallen und 30% reduziert waren…twitter.com/i/web/status/1…ei

via Twitter for iPhone in reply to Mama_arbeitet

“Ich schätze, ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahren da voll drauf ab.” twitter.com/cptblaubaer/st…

via Twitter Web Client

@schnoerpsel Immer eine Presse voll, aufkochen lassen, abschöpfen, neue Presse.

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

rock_galore Im Bild: Ein humanoider Android mit einer Fehlfunktion und David, der Roboter. pic.twitter.com/19KdMG88Ul

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:30 PM, Jul 26th, 2018 via Twitter Web Client)

@thetruemilhouse wir sind geborene Helikopter. Wir können nicht aus unserer Haut.

ROFL:ROFL:ROFL:ROFL..twitter.com/i/web/status/1…LD

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

Cloudrap wird schlecht altern.

via Twitter Web Client

Heute Viertklässlerverabschiedung. Moment mal… WIR HABEN DOCH GRAD ERST MIT SEKT ANGESTOSSEN WEIL DER BUB SICH DA..twitter.com/i/web/status/1…Ye

via Twitter for iPhone

@schnoerpsel wenn du spezielles Spätzlemehl kaufst, steht auch ein exaktes Rezept auf der Packung. Das ist auch ok.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@schnoerpsel ich nehm ne Spätzlepresse. Rezept: 500g (Spätzle)mehl, 6-8 Eier, bisschen Salz und Wasser solange, bis..twitter.com/i/web/status/1…4b

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

Bei der Hitze. Wie schnell die Wäsche trocknet!

via Twitter Web Client

@GNetzer @o2de @Telekom_hilft Wo Du deine Bilder immer nur her hast … entzückend

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

marteria MONCHI von @feinesahne ist auf unser Platte !!! ❤️😍❤️ Da kommt zusammen was zusammen gehört! Danke für deine Stimme..twitter.com/i/web/status/1…Lx

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:04 AM, Jul 26th, 2018 via Twitter Web Client)

@DonnerBella wer ist dieser Andi Faschista und was hören die Nachbarn?

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@Surfin_Bird @schnoerpsel Die einzigen Linsen, die ich akzeptieren kann, sind mit Spätzle und Saitenwürschtle!

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Frühstückstischdiskussion: gibt es 2-köpfige Schlangen? Auflösung: youtu.be/srQOF3bEsQc

via Twitter for iPhone