The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 23rd, 2018

Die Kinder finden die Spieler bei FIFA16 „voll unrealistisch” Mal kucken was sie zu KickOff 2 sagen.

via Twitter for iPhone

@bruck_68 das ist die harte Grenze zu “die alten Sachen”. also bis hierhin und nicht weiter!

via Twitter Web Client in reply to bruck_68

@nurdertim wie steige ich am besten in Doctor Who ein? Mich verwirren die ganzen unterschiedlichen Doktoren…

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

stburnster @heibie Two three four: Na na na na na na na na na na na!

via Twitter Web Client (retweeted on 1:34 PM, Jul 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

@stburnster Leg deine Hände auf mich, du bist geboren mein Kleinkind und gibst Liebe einen schlechten Namen.

via Twitter Web Client in reply to stburnster

Zeit für Bon Jovi (die alten Sachen)

via Twitter Web Client

@Schwanzhund @abspann es ist noch schlimmer, als die Transrapidsache vom Stoiber. Die war einfach nur wirr. Hoeneß..twitter.com/i/web/status/1…bV

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

@abspann ich hab grad den o-ton gehört. ohgottohogottohogott.

via Twitter Web Client in reply to abspann

WurfelundZucker Liebe Münchner, wir sind befugt euch großartige News zu verkünden: bei euch eröffnet auch demnächst ein Brettspielc..twitter.com/i/web/status/1…Dd

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:55 PM, Jul 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

@nurdertim @HellCarl Ohne Otto wäre mein Humor heute nicht da, wo er ist. (ob das gut oder schlecht ist, da sollen andere drüber urteilen)

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

Betriebsfamilie Internet, zeig’ was du kannst: Habe heute (22.7.) in der Oldenburger Straße (Berlin-Moabit) 3 Fotoalben mit Bildern..twitter.com/i/web/status/1…yw

via Twitter for Android (retweeted on 11:57 AM, Jul 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

StadtBibMuc Ein Ökonomie-Professor schlägt vor, die öffentlichen Bibliotheken durch Amazon-Shops zu ersetzen - und die Reaktion..twitter.com/i/web/status/1…CJ

via Twitter Web Client (retweeted on 11:56 AM, Jul 23rd, 2018 via Twitter Web Client)