The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 12th, 2018

@hubertus_zulu wie schon gesagt, ich finde die Frage schon ungehörig und menschenfeindlich.

via Twitter Web Client in reply to hubertus_zulu

@hubertus_zulu nein. Die Frage steht da auch immer noch, wenn man den Artikel gelesen hat. Die verschwindet dann nicht.

via Twitter for iPhone in reply to hubertus_zulu

der_figaj Wie krass sich die politische Diskussion vom Alltag in einem entfernt hat, merkt man so richtig er..twitter.com/i/web/status/1…C1

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:04 PM, Jul 12th, 2018 via Twitter Web Client)

@hubertus_zulu Die Frage wird im Titelteaser recht prominent gestellt.

via Twitter Web Client in reply to hubertus_zulu

@svensonsan Bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Empfehl ihr mal die Flowerpornoes.

via Twitter Web Client in reply to svensonsan

@hubertus_zulu jo, gelesen. Das ändert aber ja nichts, an dem, was ich gesagt habe.

via Twitter Web Client in reply to hubertus_zulu

@hubertus_zulu Die Frage, die die Zeit stellt, ob es legitim ist Menschen aus Seenot zu retten, ist für mich keine..twitter.com/i/web/status/1…T6

via Twitter Web Client in reply to hubertus_zulu

@grindcrank ein Hoch auf die moderne Haartransplantationsmedizin!

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@grindcrank Deine “Haare” sind gar nicht echt!?!?!

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@hubertus_zulu Die Ausgangsfrage war: Soll man Ertrinkende retten dürfen? Ich hab glaub ich klar gemacht, dass ich..twitter.com/i/web/status/1…di

via Twitter Web Client in reply to hubertus_zulu

@hubertus_zulu @Surfin_Bird Hubertus, da haben die wohl miserabel recherchiert, was?

via Twitter Web Client in reply to hubertus_zulu

Nach den ersten 11 Folgen “The Good Wife”: Vielleicht sind es am Ende Anwältinnen und Anwälte, die uns raushauen müssen.

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird wow. dann ist drinnen wahrscheinlich auch noch diese hübsche Infografik abgedruckt… twitter.com/hubertus_zulu/…

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird das ist hoffentlich aber nicht aus dem ZEIT-Artikel?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Mama_arbeitet So, und das war auch noch überfällig. Und jetzt Ihr.

„Herr , machen Sie Ihre Ankündig..twitter.com/i/web/status/1…0s

via Twitter Web Client (retweeted on 9:33 AM, Jul 12th, 2018 via Twitter Web Client)

siegstyle Was gerade im deutschen Journalismus gegen die Menschenwürde verstößt - und was nicht. pic.twitter.com/e7gVGvWOdA

via Twitter Web Client (retweeted on 9:25 AM, Jul 12th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

TheGurkenkaiser @marga_owski leute sterben lassen kann man diskutieren, gaulands hose stibittzen ist “zivilisationsbruch” @JochenBittner

via TweetDeck (retweeted on 9:25 AM, Jul 12th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

mlle_krawall Es ist journalistisch fragwürdig, eine rechtlich eindeutig zu beantwortende Frage als Kontoverse um zwei Meinungen..twitter.com/i/web/status/1…d1

via Twitter Web Client (retweeted on 9:16 AM, Jul 12th, 2018 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird und wieso lässt sich die ZEIT auf so eine Debatte ein? Was kommt als nächstes? “Grundgesetzt? Geil ode..twitter.com/i/web/status/1…KY

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Surfin_Bird Stefan, es geht um die 12 Meilenzone, um die voll funktionsfähige libysche Küstenwache, die Wellness-A..twitter.com/i/web/status/1…3k

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird