The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 2018

@dasnuf 🕵🏻‍♂️kombiniere: Urlaub! Viel Vergnügen!

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Das Wetter ist viel zu gut um draußen zu spielen. “Lieblingsgames für die ganze Familie”: bielinski.de/2018/07/liebli…

via Twitter Web Client

ich kann sie verstehen im Nachhinein. Ich mein, wir sind die ganzen vier Wochen in den gleichen bunten 80er-Fitnesstudiohosen rumgelaufen.

via Twitter Web Client in reply to heibie

Mein altes Interrailtagebuch gefunden. Schon am 4. Tag hatten die Mädels genug von uns … pic.twitter.com/hVS5Oa5ODe

via Twitter for iPhone

@Mykx gescheiterte Erziehung, wenn du mich fragst.

via Twitter Web Client in reply to Mykx

@berlinmittemom Für mich bleiben sie ewig meine Babies! 😇

via Twitter Web Client in reply to berlinmittemom

@Hitman_Fan wann bereitest du den Unterricht vor, Freundchen!?

via Twitter Web Client in reply to Hitman_Fan

Vor der Abfahrt ins Zeltlager immer ein Beweisfoto vom Kind machen. Sonst kann man bei der Rückkehr nicht nachweise..twitter.com/i/web/status/1…AK

via Twitter for iPhone

diplix die andere seite von picards facepalm. (tng, s03e13, deja q) pic.twitter.com/0kOx7OA4rk

via Twitter Web Client (retweeted on 8:31 PM, Jul 29th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@diplix Qs Hose lässt wenig Interpretationsspielraum offen.

via Tweetbot for iΟS in reply to diplix

Tochter schaut meine Studienabschlusszeitung durch. Beim Bild vom @abspann : „Der sieht ja aus wie ein Fünftklässler.”

via Twitter for iPhone

@Nilzenburger Das hat mir am Wochenende auch jemand gesagt. Bonus: das, was Özil anprangert, sei kein Rassismus, so..twitter.com/i/web/status/1…e4

via Tweetbot for iΟS in reply to Nilzenburger

Wenn ihr diesen Sommer ein Album auf einen einsamen Stau am Brennerpass mitnehmen dürft: The Baboon Show - Radio Rebelde.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled ist doch perspektivisch für dich ganz gut (das mit den alten Männern)

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@ankegroener Just im heutigen Buch2 in der SZ geht’s drum, dass das Land mittelfristig vielleicht auf einen neuen Bürgerkrieg zusteuert

via Tweetbot for iΟS in reply to ankegroener

@zuagroasda Also unser Tagesheimleiter hat Rotwein bekommen 🍷

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

szmagazin Geht auch mit ganzen Sätzen: das neue „Gemischte Doppel” (heute im neuen Heft) pic.twitter.com/3M2KqktfLx

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:34 AM, Jul 27th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Endstation Sitzsack

via Tweetbot for iΟS

hellojed Ich glaube, ich habe gerade in der @SZ die Auftaktszene meiner deutschen Adaption von Fargo gefunden. pic.twitter.com/DZk0ePhmH6

via Twitter for Android (retweeted on 9:33 PM, Jul 26th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Mama_arbeitet Ich hab grad in 10 Minuten 3 kurze Hosen gekauft, die mir passen, gefallen und 30% reduziert waren…twitter.com/i/web/status/1…ei

via Twitter for iPhone in reply to Mama_arbeitet

“Ich schätze, ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahren da voll drauf ab.” twitter.com/cptblaubaer/st…

via Twitter Web Client

@schnoerpsel Immer eine Presse voll, aufkochen lassen, abschöpfen, neue Presse.

via Twitter for iPhone in reply to schnoerpsel

rock_galore Im Bild: Ein humanoider Android mit einer Fehlfunktion und David, der Roboter. pic.twitter.com/19KdMG88Ul

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:30 PM, Jul 26th, 2018 via Twitter Web Client)

@thetruemilhouse wir sind geborene Helikopter. Wir können nicht aus unserer Haut.

ROFL:ROFL:ROFL:ROFL..twitter.com/i/web/status/1…LD

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

Cloudrap wird schlecht altern.

via Twitter Web Client

Heute Viertklässlerverabschiedung. Moment mal… WIR HABEN DOCH GRAD ERST MIT SEKT ANGESTOSSEN WEIL DER BUB SICH DA..twitter.com/i/web/status/1…Ye

via Twitter for iPhone

@schnoerpsel wenn du spezielles Spätzlemehl kaufst, steht auch ein exaktes Rezept auf der Packung. Das ist auch ok.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@schnoerpsel ich nehm ne Spätzlepresse. Rezept: 500g (Spätzle)mehl, 6-8 Eier, bisschen Salz und Wasser solange, bis..twitter.com/i/web/status/1…4b

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

Bei der Hitze. Wie schnell die Wäsche trocknet!

via Twitter Web Client

@GNetzer @o2de @Telekom_hilft Wo Du deine Bilder immer nur her hast … entzückend

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

marteria MONCHI von @feinesahne ist auf unser Platte !!! ❤️😍❤️ Da kommt zusammen was zusammen gehört! Danke für deine Stimme..twitter.com/i/web/status/1…Lx

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:04 AM, Jul 26th, 2018 via Twitter Web Client)

@DonnerBella wer ist dieser Andi Faschista und was hören die Nachbarn?

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@Surfin_Bird @schnoerpsel Die einzigen Linsen, die ich akzeptieren kann, sind mit Spätzle und Saitenwürschtle!

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Frühstückstischdiskussion: gibt es 2-köpfige Schlangen? Auflösung: youtu.be/srQOF3bEsQc

via Twitter for iPhone

harlad_stinyl Bitte Ruhe im Biergarten, @heibie telefoniert mit Uli Hoeneß. instagram.com/p/BlqjrmaBr1E/…

via Instagram (retweeted on 9:27 PM, Jul 25th, 2018 via Twitter for iPhone)

@trainerbaade Wer ist Hanna? Spielt teilweise in dem verlassenen Spreepark in Berlin de.wikipedia.org/wiki/Wer_ist_H…

via Tweetbot for iΟS in reply to trainerbaade

„Kommen Sie rein in die gute Stube. Hier ist es trocken.” Der @mvgMuenchen Busfahrer begrüßt die Schauergeschädigten recht freundlich.

via Twitter for iPhone

PPL_Bookmobile Librarian Katherine Case and the Pack Memorial Library Bookmobile (Asheville, North Caroline). Probably late 1940s..twitter.com/i/web/status/1…UJ

via Twitter Web Client (retweeted on 3:13 PM, Jul 25th, 2018 via Twitter Web Client)

Falls hier noch mal meine Gesundheit in Frage stellt! twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web Client

… stusssichere Westen für Stadträte. Meine Forderung! ru.muenchen.de/pdf/2018/ru-20…

via Twitter Web Client

marcuswiebot Sie gingen gemeinsam zum Busbahnhof, was das soll

via marcuswiebot (retweeted on 2:24 PM, Jul 25th, 2018 via Twitter Web Client)

es geht doch nix über eine fundierte Twitter-Diagnose. twitter.com/Frankie_D_RSVL…

via Twitter Web Client

@Frankie_D_RSVLT @Unter_Unstern @chiefler @Ricarda_Lang *sportlichen/gesunden Dicken* sollte das natürlich heißen.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Frankie_D_RSVLT @Unter_Unstern @chiefler @Ricarda_Lang ich lauf regelmäßig Halbmarathons und mein BMI liegt bei 30. Was jetzt?

via Twitter Web Client in reply to Frankie_D_RSVLT

WersGlaubt I put the “öder” in Söder. pic.twitter.com/AMToz7DKg2

via Twitter Web Client (retweeted on 1:52 PM, Jul 25th, 2018 via Twitter Web Client)

@yellowled @DonnerBella Die Tuareg haben 108 verschiedene Wörter für Pfefferminz-Limone-Kapern-Eis.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@Surfin_Bird Sommer lässt sein dürres Band, wieder schweifen durch die Lüfte. Süße, vollverschwitze Düfte, streifen..twitter.com/i/web/status/1…RW

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

.@SWR2 hat hier ein paar feine Kinder-Hörspiele für die Sommerferien zusammengestellt: swr.de/swr2/hoerspiel…

via Twitter Web Client

LizasWelt Was am Rassismus gegenüber Mesut Özil zu kritisieren ist, was an Özils Foto mit Erdoğan (und seinem Statement dazu)..twitter.com/i/web/status/1…wL

via TweetDeck (retweeted on 1:47 PM, Jul 24th, 2018 via Twitter Web Client)

@Mutterseele99 Seit ich da weg bin geht alles den Bach runter …

via Twitter Web Client in reply to Mutterseele99

Fuchskind Ich durfte mit dem wundervollen zusammen einen Comic machen und was dabei raus gekommen ist, könnt ihr..twitter.com/i/web/status/1…LM

via Twitter Web Client (retweeted on 9:04 AM, Jul 24th, 2018 via Twitter Web Client)

Die Kinder finden die Spieler bei FIFA16 „voll unrealistisch” Mal kucken was sie zu KickOff 2 sagen.

via Twitter for iPhone

@bruck_68 das ist die harte Grenze zu “die alten Sachen”. also bis hierhin und nicht weiter!

via Twitter Web Client in reply to bruck_68

@nurdertim wie steige ich am besten in Doctor Who ein? Mich verwirren die ganzen unterschiedlichen Doktoren…

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

stburnster @heibie Two three four: Na na na na na na na na na na na!

via Twitter Web Client (retweeted on 1:34 PM, Jul 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

@stburnster Leg deine Hände auf mich, du bist geboren mein Kleinkind und gibst Liebe einen schlechten Namen.

via Twitter Web Client in reply to stburnster

Zeit für Bon Jovi (die alten Sachen)

via Twitter Web Client

@Schwanzhund @abspann es ist noch schlimmer, als die Transrapidsache vom Stoiber. Die war einfach nur wirr. Hoeneß..twitter.com/i/web/status/1…bV

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

@abspann ich hab grad den o-ton gehört. ohgottohogottohogott.

via Twitter Web Client in reply to abspann

WurfelundZucker Liebe Münchner, wir sind befugt euch großartige News zu verkünden: bei euch eröffnet auch demnächst ein Brettspielc..twitter.com/i/web/status/1…Dd

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:55 PM, Jul 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

@nurdertim @HellCarl Ohne Otto wäre mein Humor heute nicht da, wo er ist. (ob das gut oder schlecht ist, da sollen andere drüber urteilen)

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

Betriebsfamilie Internet, zeig’ was du kannst: Habe heute (22.7.) in der Oldenburger Straße (Berlin-Moabit) 3 Fotoalben mit Bildern..twitter.com/i/web/status/1…yw

via Twitter for Android (retweeted on 11:57 AM, Jul 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

StadtBibMuc Ein Ökonomie-Professor schlägt vor, die öffentlichen Bibliotheken durch Amazon-Shops zu ersetzen - und die Reaktion..twitter.com/i/web/status/1…CJ

via Twitter Web Client (retweeted on 11:56 AM, Jul 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

PJMeissner Endlich mal normale Leute pic.twitter.com/f9gaCBADyd

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:21 PM, Jul 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

MintzePfeffer @PolizeiMuenchen spricht von 15000 Demonstranten bei . Diese finde ich besonders stark pic.twitter.com/RP4nN0imJ5

via Twitter for Android (retweeted on 3:14 PM, Jul 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

SueWestCom Ich mag den Ton der Menschen hier sehr! An alle, die nicht mit demonstrieren können: ihr könnt ja vom Sofa aus virt..twitter.com/i/web/status/1…xa

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:02 PM, Jul 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

GfMuD Guuuuuuten Morgen Bayern! Heute heißt es - vielleicht auch dancing in the rain. Aber..twitter.com/i/web/status/1…4G

via TweetDeck (retweeted on 11:08 AM, Jul 22nd, 2018 via Twitter for iPhone)

dvg Weshalb die Demo heute in München Bedeutung hat sz.de/1.4063472

via Buffer (retweeted on 10:47 AM, Jul 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

spreeblick Gleich @kettcar auf Arte, live vom @DEICHBRAND. (Heute ist Samstag, 21.7., 20:45 Uhr)

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:49 PM, Jul 21st, 2018 via Twitter for iPhone)

BBCNews Toblerone: Bar to revert to original shape bbc.in/2uEwdmO

via SocialFlow (retweeted on 1:30 PM, Jul 21st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

zappom Wooooowww @Astro_Alex giving a live Session at the concert in Stuttgart pic.twitter.com/EIxASwBgqa

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:16 AM, Jul 21st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Desaversum Trommelwirbel für das endgültig letzte Werk von mir …

Bob Ross // Folge: 593

pic.twitter.com/fFYaGKpBjm

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:55 PM, Jul 20th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Hier in der Karlsruher Südstadt weht gerade das Mando Diao Konzert durchs geöffnete Fenster. 🎵 🎶

via Tweetbot for iΟS

@flopumuc Put me up, put me down, put my feet back on the ground

via Tweetbot for iΟS in reply to flopumuc

PGexplaining Protipp für ausgebrannte Mütter und alleinerziehende Väter: Wenn man den Kontext, der einem schon wieder Selbstgema..twitter.com/i/web/status/1…uq

via Twitter Web Client (retweeted on 9:43 PM, Jul 20th, 2018 via Twitter for iPhone)

chrisjcottrell It took me minute to realize he was giving his twin a piggyback and not carrying his severed, smiling head. ..twitter.com/i/web/status/1…Nw

via Twitter for Android (retweeted on 9:42 PM, Jul 20th, 2018 via Twitter for iPhone)

@el_loko74 Captain Jack wurde schon dreimal ersetz z.B.

via Twitter for iPhone in reply to el_loko74

Noch mit mindest 50% Originalbesetzung twitter.com/flopumuc/statu…

via Twitter for iPhone

@Buddenbohm Jetzt schon Spekulatius im Supermarkt!

via Twitter for iPhone in reply to Buddenbohm

Der lange Backsteinindustrieschornstein auf dem ganz groß „DICK” steht, kurz nach Esslingen. Wieso ist der nicht nicht Weltkulturerbe?

via Twitter for iPhone

Seit der Eiskönigin bin ich eh anfällig für so Disney-Musicalnummern. Meinen Segen haben die Eltern am Nachbartisc..twitter.com/i/web/status/1…Gk

via Twitter for iPhone

In den hinteren Sitzreihen hört jemand laut „Verliebte Jungs”. Gleich kommt Dieter! Thomas! Heck! um die Ecke.

via Tweetbot for iΟS

@flopumuc Moment mal. Die treten da alle in echt auf? Also, dass ist nicht das, was der DJ auflegt?

via Tweetbot for iΟS in reply to flopumuc

CranBoonitz Youtube recommendations after watching basically anything pic.twitter.com/M0EBWoyv4d

via Twitter Web Client (retweeted on 2:44 PM, Jul 20th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Warum ich immer 1 Stunde vorher zum Bahnhof losgehe? Damit ich auf halbem Weg zurückrennen kann um den vergessenen..twitter.com/i/web/status/1…xm

via Twitter for iPhone

everybody hurts … sometimes (auch auf twitter) pic.twitter.com/m45mgJCYXs

via Twitter Web Client

[Umfrage] Das beste R.E.M. Album ist …

via Twitter Web Client

@Pixelaffe 80er Ba-Wü Zeugnis. Hab ich auch noch ein paar im Schrank…

via Twitter Web Client in reply to Pixelaffe

@ElCobra Die Menschen haben wahrscheinlich schon Penisse auf Höhlenwände gemalt.

via Twitter Web Client in reply to ElCobra

abspann Übrigens: Zur neuen Ausgabe vom @Comicgate -Magazin hab ich zwei Texte beigesteuert. Einen über Weihnachten in den..twitter.com/i/web/status/1…TK

via TweetDeck (retweeted on 10:04 AM, Jul 20th, 2018 via Twitter Web Client)

@CucinaCasalinga Genau so nen Notfall hatten wir vor ein paar Jahren auch mal. Cool wenn man dann so Nachbarn hat w..twitter.com/i/web/status/1…xs

via Tweetbot for iΟS in reply to CucinaCasalinga

@ivoheckmann @harlad_stinyl @ablueml @guamoko @0x4 Glühwein im Rollkragenpulli. Dazu Katharrr WM Public Viewing!

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

ShortList A film adaptation of Wham’s Last Christmas is in the works – and George Michael gave it his blessingtwitter.com/i/web/status/1…F4oS

via Buffer (retweeted on 6:26 PM, Jul 19th, 2018 via Twitter for iPhone)

Ob jemals ein abgewürgtes Auto schneller angesprungen ist oder eine enge Parklücke schneller eingenommen wurde, wei..twitter.com/i/web/status/1…sF

via Twitter for iPhone

dvg “Man kann über Kotze nicht berichten wie über ein misslungenes Tellergericht. Man muss sagen, dass es Kotze ist” spiegel.de/netzwelt/netzp…

via Buffer (retweeted on 9:14 AM, Jul 19th, 2018 via Twitter Web Client)

@alexmatzkeit zumindest die ersten 5-6 Jahre. Danach entspannt es sich ein bisschen

via Twitter Web Client in reply to alexmatzkeit

HJDeglow Der Unternehmer Reinhold wirbt für das Recht auf und warnt vor einer „braunen Diktatur”. Bermerkenswer..twitter.com/i/web/status/1…L5

via Twitter Web Client (retweeted on 9:09 AM, Jul 19th, 2018 via Twitter Web Client)

@Buddenbohm Das mit den T-Shirtsprüchen … gute Idee!

via Twitter for iPhone in reply to Buddenbohm

der_cdu KOMM AUCH DU ZUM CDU!
Heute haben wir endlich unsere Website freigeschaltet! cdu-bayern.de Tragt Euch do..twitter.com/i/web/status/1…CV

via Twitter Web Client (retweeted on 9:40 PM, Jul 18th, 2018 via Twitter for iPhone)

Schönes @DLF Feature über die Stadtbibliothek Stuttgart und die @Buecherhallen und die unterschiedlichen Menschen,..twitter.com/i/web/status/1…u7

via Twitter for iPhone

@agitpopblog Hab ich vor 2 Jahren u.a. mit dem @abspann gemacht. Voll nett.

via Tweetbot for iΟS in reply to agitpopblog

@agitpopblog Mach noch ne Kanufahrt auf der Altmühl

via Tweetbot for iΟS in reply to agitpopblog

StadtBibMuc Das Thema unseres Virtual-Reality-Aktionstags lautet, passend zur Saison: Reise! ..twitter.com/i/web/status/1…B4

via Twitter Web Client (retweeted on 3:25 PM, Jul 18th, 2018 via Twitter Web Client)

GregoryGrund Das als Familienmitglied stellt viele neue Fragen. Über einige diskutiere ich morgen im..twitter.com/i/web/status/1…oT

via Twitter Web Client (retweeted on 2:54 PM, Jul 18th, 2018 via Twitter Web Client)

dvg komm auch du zum CDU! cdu-bayern.de pic.twitter.com/kODqEjOfAC

via Twitter Web Client (retweeted on 2:53 PM, Jul 18th, 2018 via Twitter Web Client)

Android immer französisch aussprechen

via Twitter Web Client

@knallkultur gut, sie basieren alle auf dem gleichen Prinzip. So what!

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

Als hätte ich nur EINEN Melonenwitz im Repertoire!!! pic.twitter.com/6te3kCRNxX

via Twitter Web Client

marcuswiebot und dann diesen ganzen Mist überwinden.

via marcuswiebot (retweeted on 12:24 PM, Jul 18th, 2018 via Twitter Web Client)

Im Sommer erfolgt beim Joggen die Proteinaufnahme komplett über Mücken.

via Twitter Web Client

Wer (wie ich) von den Flaming Lips eigentlich nur die Yoshimi kennt. Es gibt jetzt eine umfangreiche Greatest Hits..twitter.com/i/web/status/1…dm

via Twitter Web Client

@leitmedium “Hairy Potter und die Kammer des Schleckens”

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

Wiki_Irrtum Der Hafen von Tianjin , früher bekannt als Hafen von Tanggu, ist eine ehemalige deutsche Ruderin.

via Wiki Extraction (retweeted on 10:23 AM, Jul 18th, 2018 via Twitter Web Client)

BoRhapMovie Ready, Freddie? Watch the new trailer now, in theaters November 2, 2018. pic.twitter.com/VYnWlhtBgG

via Media Studio (retweeted on 10:23 AM, Jul 18th, 2018 via Twitter Web Client)

@hrtgn “Als ich furchtbar sagte, meinte ich eigentlich fruchtbar. FRUCHTBAR!!! Das stand nur auf meinem Manuskript falsch.”

via Twitter Web Client in reply to hrtgn

@Mama_arbeitet also nicht, dass ich den Elternbeirat jetzt mit Politik vergleichen will.

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@Mama_arbeitet im Elternbeirat der Schule ist es lustigerweise genau andersrum

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@schnoerpsel Pauschalisieren ist immer doof. Man ist ja meistens eh nicht nur das EINE. Ich fahr Rad, ÖPNV, Auto und geh zu Fuß.

via Twitter Web Client in reply to schnoerpsel

@zuagroasda du meinst wohl “Sommerentspannung”?

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

DeathStarPR BREAKING: Emperor Palpatine claims he misspoke while issuing Order 66: “In a key sentence in my remarks, I said ‘Wi..twitter.com/i/web/status/1…wH

via Twitter for Android (retweeted on 9:38 AM, Jul 18th, 2018 via Twitter Web Client)

dasnuf | ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|
ceci n’est pas
un panneau
|___________|
(\__/) ||
(•ㅅ•) ||
/   づ

via Echofon (retweeted on 9:01 AM, Jul 18th, 2018 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird Der Bot wird lebendig. Ein Westworld-Moment.

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑