The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 18th, 2018

@supatyp Könnte sein. Profil ist aber verwaist.

via Twitter for iPhone in reply to supatyp

Sinnvolle Forderungen aus und für Bayern, die man unterstützen sollte: 1 Rad-Gesetz: radgesetz-bayern.de

via Twitter Web Client

spreeblick Mal nicht nur gegen etwas sein: Ich bin für die Einführung von BürgerInnenversammlungen.
change.org/p/csu-asylstre… pic.twitter.com/8tKmSySa3g

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:07 AM, Jun 18th, 2018 via Twitter Web Client)

@peternoster hab auch bei den Filmen versucht soviel wie möglich draufzupressen.

via Twitter Web Client in reply to peternoster

zuendfunk Die Infos zu den ersten -Speaker*innen sind da. Tickets gibt’s auch schon. Go for it. Mit @dvg @SophiePassmann..twitter.com/i/web/status/1…pD

via Twitter Web Client (retweeted on 10:37 AM, Jun 18th, 2018 via Twitter Web Client)

VHS-Thread (hab natürlich immer auf Longplay aufgezeichnet. Quantität vor Qualität) 👇 twitter.com/jonkeegan/stat…

via Twitter Web Client

@ivoheckmann @harlad_stinyl Bei Fußball greifen bei uns immer die 80er Jahre Reflexe. Sorry!

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann