The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 28th, 2018

Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Reno - Unbewaffnet und gefährlich

via Twitter for iPhone in reply to heibie

Der 3. Shades of Grey hat den deutschen Untertitel „Befreite Lust”? Ich liebe deutsche Untertitel!

via Twitter for iPhone

@spreeblick klar. deshalb auch “arbeiten können” und nicht “arbeiten müssen”. Das die Realität eine andere ist, find ich auch doof.

via Twitter Web Client in reply to spreeblick

@spreeblick @SteveRueck Liegts am Begriff SCHULPflicht? Wie fändest du eine KINDERGARTENPflicht? Für die kann ich m..twitter.com/i/web/status/9…tE

via Twitter Web Client in reply to spreeblick

@spreeblick Zumindest in den letzten 10-15 Jahren war das doch Hauptziel von Gesellschaft und Politik. Gute Betreuu..twitter.com/i/web/status/9…AF

via Twitter Web Client in reply to spreeblick

@leitmedium @fraumierau (Jahreszeitentisch hab ich grad mal gegoogelt. Das hat @fraumierau doch erfunden, so gut wi..twitter.com/i/web/status/9…el

via Twitter Web Client in reply to heibie

@frkirsche dickes Fell hilft. (wegen Wetter und Twitter)

via Twitter Web Client in reply to frkirsche

MatthewACherry This poster is so good @TheIncredibles pic.twitter.com/fzqdT84DI7

via Twitter Web Client (retweeted on 9:46 AM, Mar 28th, 2018 via Twitter Web Client)

@leitmedium @fraumierau @moeterbln genauso wie ein Plazenta-Glas im Gewürzregal nicht gruslig ist.

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@spreeblick das hängt doch auch davon ab, wie man das von 3-6 gestaltet. In D ist der Kindergarten ja größtenteils..twitter.com/i/web/status/9…Zv

via Twitter Web Client in reply to spreeblick