The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 27th, 2018

@twiiita ne. ist mir neu. für mich bitte nicht in Versuchung meine Entscheidung zu überdenken.Sie ist endgültig!

via Twitter Web Client in reply to twiiita

@zuagroasda @dvg hab ich getestet. PocketCasts ist besser. Fakt.

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

StadtBibMuc Wir suchen! Und zwar: eine tolle neue Kollegin oder einen tollen neuen Kollegen (Letzteres wäre neu für uns ;-) …..twitter.com/i/web/status/9…wh

via Twitter Web Client (retweeted on 2:01 PM, Mar 27th, 2018 via Twitter Web Client)

@dvg Hab alle durchtestet. Pocket Cast ist der Beste shiftyjelly.com/pocketcasts/

via Twitter Web Client in reply to dvg

„Drück zuerst die Brüste, dann das I mit dem x, das Zelt mit dem Böppel und dann das Schreibschrift-L mit der Siche..twitter.com/i/web/status/9…Z8

via Twitter for iPhone

@twittlik Ich hab mal für zwei Medienseiten gearbeitet, die am Anfang (2011?) ziemlich stark Reichweite durch Fanpa..twitter.com/i/web/status/9…wa

via Twitter Web Client in reply to twittlik

@twittlik Erst abhängig machen mit großer, kostenloser Reichweite und dann den Hahn zu und erst für Geld wieder aufdrehen.

via Twitter Web Client in reply to twittlik

@diplix super. Drücke die Daumen, dass er genommen wird.

via Twitter Web Client in reply to diplix

bomelino Falschparker muss man bestrafen. pic.twitter.com/D6EkkPqxzK

via Twitter for Android (retweeted on 9:13 AM, Mar 27th, 2018 via Twitter Web Client)

@diplix Wann kommt der republica Vortrag, der Heimautomatisierung mit den großen Problemen der Welt zusammen bringt?

via Twitter Web Client in reply to diplix