The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 12th, 2018

sebitsch Wohnen wird immer teurer - helfen Sie uns herauszufinden, wie groß das Problem ist. Die @SZ startet ein neues..twitter.com/i/web/status/9…mb

via TweetDeck (retweeted on 3:51 PM, Mar 12th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@thetruemilhouse @trainerbaade Diese Berechnung ist durchaus umstritten. Die @LageNation erklärt das hier in Kapite..twitter.com/i/web/status/9…Y0

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

@ivoheckmann @dvg ok. das versteh ich. Hab immerhin einen Erzieher und einen Dokumentar nominiert

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann p.s. Deine Frau frag ich beim nächsten Treffen ;-)

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann @dvg Wieso sollte ich meinen Bäcker fragen? Ich schreib ja keine Reportage, sondern nur in mein Blog.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@zuagroasda @berlinscochise @Ickebinsnicht Tocotronic und Wanda. Alles astrein! Da gibts nix auszusetzen! Happy Birthday zum 2.!

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@ivoheckmann @dvg @abspann @stdtnrtkr @GNetzer ist ja noch ein junges Stöckchen. Bestimmt kommt noch was erweiternd..twitter.com/i/web/status/9…iT

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@thetruemilhouse @trainerbaade Ich hab noch nicht davon leben müssen, Du (wahrscheinlich) auch nicht. Hören wir als..twitter.com/i/web/status/9…C3

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse